zum Artikel

Kundenbewertungen für
Komar Wandtattoo Anna und Elsa (15 St), 50x70 cm (Breite x Höhe), selbstklebendes Wandtattoo

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Wandtattoo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es für meine Nicht als Geschenk gekauft, da Sie Fan von Anna u. Elsa ist Sieht stabil aus und ist schön groß! Der Druck und die Farben sind auch sehr gut! Habe es aber noch nicht angebracht, denke das es gut an der Wand halten wird.

Das richtige für Anna und Elsa Fans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Artikel für meine Enkelin gekauft um ihr neues Zimmer zu Dekorieren. Ich hoffe das die Bilder gut auf der Wand halten und ihr lange Feude bereitet.

Artikel im Angebot gekauft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen super aus Recht groß auch und kleben gut an der Wand Der Preis war okay da im Angebot gekauft wurde

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht mega schön aus. Ist groß genug und ein muss für frozen Fans. Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Sie toll aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Aufkleber sehen super aus. Leicht an zu bringen. Meine Tochter war begeistert.

Top!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles wie versprochen

Wandtatoo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Wandtatoos. Farben sind richtig kräftig,sehr schön.

Wunderbares Wandtattoo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Unsere Tochter ist begeistert von dem schönen Tattoo!!!
1/ 1