zum Artikel

Kundenbewertungen für
Komar Fototapete Disney Princess Rainbow, 368x254 cm (Breite x Höhe), inklusive Kleister

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schönes Motiv aber unbrauchbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habs wie in der Anleitung stand angebracht. Trotz überlappen ist sie beim trocknen zusammen gezogen und das Motiv ist nicht mehr so wie es sein sollte. Ein Spalt von 3 mm von tapete zu tapete. Ich werde es wohl wieder abreißen müssen und mir etwas neues überlegen dürfen. Nie wieder

Eine tolle Artikel, genau wie auf dem Foto

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin einfach begeistert und zufrieden von meinem Artikel! Meine Tochter hat sie sehr gefreut von die Prinzessin Phototapeten! ❤️😘 Ich würde den Artikel gerne weiter Empfehlen!

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderbare Tapete und einfach zu installieren, aber es braucht ein wenig Geduld, aber am Ende ein tolles Bild

Eine schöne gesenkt ich finde gualitet sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne gesenkt ich finde gualitet sehr gut .Ich wurde weiter empfohlen

Total zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist sehr schön, meine Tochter ist total Happy. Und es passt alles genau.

Hallo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ciao la Panorama lo messo Nela stanza di mia figlia
1/ 1