Komar Fototapete Cars World, 368x254 cm (Breite x Höhe), inklusive Kleister

Tolle Tapete zum tollen Preis

Tolle Tapete, gute Verarbeitung/Qualität und leichtes Anbringen, da es mehrere Bahnen sind! Für kleine Cars Fans eine traumhafte Tapete!!!

Tolle Tapete

Hatte anfangs Angst beim hinkleben aber am 2. Tag war alles super glatt. Mein kleiner findet es auch toll. Gerne wieder.

Tolle Tapete! Ein sehr schönes Motiv

Unser Sohn ist total begeistert! Die Tapete ist zwar einwenig empfindlich, aber wenn man vorsichtig arbeitet und den Kleister an den Rändern mit einem sauberen, nassen Lappen sofort wegwischt, hat man am Ende ein tolles Ergebnis. Der Kleister ist schon in der Verpackung mit, muss nur angerührt werden, eine genaue Beschreibung ist auch mit dabei. Am besten zu zweit anbringen.

nicht zu empfehlen, schlechte Qualität

das einziig Positive an dieser Tapete ist das sie echt gut aussieht von den Farben her. das Negative ist, das sie sich beim trocknen sooo stark wieder zusammen zieht das sehr sichtbare schlitze zwischen den Bahnen entstehen. Sieht leider dann gar nicht mehr schön aus. außerdem ist über Nacht fast 2 Bahnen komplett wieder runtergekommen. Bin sehr enttäuscht.....

Toller Artikel!

Die Fototapete sieht genauso gut aus, wie im Internet. Leider ist sie etwas schmaler ausgefallen, als angegeben.

ein echter Hingucker, auch die Verarbeitung ...

ein echter Hingucker, auch die Verarbeitung ist kinderleicht, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls, einfach top!!!

Hammer

Unser zwei kleine Sohnes sind sehr zufrieden mit die tapete, leicht zu kleben und sieht ehrlich toll aus

Eine schöne Fototapete

Bin sehr zufrieden.Gute Qualität und passend für ein kinderzimmer

Sieht toll aus , der Lütte war happy

Tolle Sache aber man muß wirklich Tapezieren können, habe ca. 4 Std. gebraucht.

Super Blick

Einfach mega die Tapete Bisschen zu dunkel aber besser wie ganz weiß

mein Sohn ist glücklich

Ist super schön ist sehr schwierig es alleine zu machen

gut

schöner hingucker.aber ist sher schwer beim kleben.