Komar Fototapete Fable, 184x254 cm (Breite x Höhe), inklusive Kleister

Eine sehr schöne fototapete, die einen zum träumen verleitet. Die Fototapete hat ein sehr Schönes Motiv mit schönen Farben. Ich bin begeistert.

Schöne Bildtapete und klasse Farben

Diese Fototapete ist wirklich leicht zu verarbeiten und hat sehr schöne Farben bin sehr begeistert und sie gefällt allen Besuchern

Alles top. Qualität sehr gut. Leicht ...

Alles top. Qualität sehr gut. Leicht Aufkleben. Kann nur empfehlen.

Sehr schön!

Die Fototapete ist wirklich schön, habe sie an meine Wand tapeziert. Was mich aber stört ist das die Tapete auf den Fotos viel heller frischer und weißer wirkt als an meiner Wand, auch sind die Blumenfarben auf den Fotos pastellfarbener leichter. An der Wand wirken die Farben viel Dunkler kräftiger, was jetzt leider nicht so zu meinen anderen Farben passt. Leider bin ich jetzt etwas enttäuscht und weis noch nicht wie das drumherum wird, was ich ändern kann das alles wieder toll aussieht. Also vorher gut überlegen wo was passt!

Leider vier große Teile

Mir persönlich war es leider doch zu kitschig. Da ich schon einmal eine Tapete hatte die aus mehreren Teilen bestand und es mich dann später sehr gestört hat, das es nicht genau zusammen passt, habe ich die Tapete wieder zurück geschickt

Toppppppppp

Toppppp wunderschöne Tapete! Qualität Komar! Jede Details perfekt