zum Artikel

Kundenbewertungen für
Komar Vliestapete Lace, (2 St), 184x248 cm (Breite x Höhe), inklusive Kleister

4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein Hingucker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Fototapete, ich habe sie gesehen und musste sie kaufen. Leider kann ich noch keine endgültige Bewertung abgeben da wir sie noch nicht angebracht haben.

Tolle tapete

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Fototapete in meiner alten Wohnung im Wohnzimmer gehabt,war sehr zufrieden,sah super aus.Kaufe sie mir jetzt fürs Schlafzimmer.Tolles Produkt.

Mega Tapete

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin so froh das ich sie mir gekauft habe. Sieht richtig hochwertig an der wand aus. Habe aber auch den Hintergrund schwarz gestrichen..... super!!!

Toll....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tapete sieht sehr gut aus und lässt sich sehr gut tapezieren. Kann sie nur weiter empfehlen. Cooll👍🙂

Muster ist sehr schön....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Muster ist sehr schön....aber gab's Probleme beim kleben, zwei Teile von Tapeten zusammen vergleichen....
1/ 1