Komar Fototapete Stone Wall, 368x254 cm (Breite x Höhe), inklusive Kleister

Ein Hingucker

Vorneweg, meiner Meinung nach diese Tapete ist nichts für kleine Räume. Besonders gut gefällt mir, dass die Steine weder aus der Nähe noch aus der Ferne verwaschen oder verpixelt wirken. Diese Tapete gibt dem Raum eine besondere Atmosphäre - einfach schön. Da ich handwerklich nicht so begabt bin, habe ich die Tapete vom Maler anbringen lassen - es ist perfekt!

Täuschend echte Optik

Habe die Tapete war innerhalb einer Stunde ganz einfach angeklebt. Darauf achten, dass viel Vlieskleber aufgetragen wird, damit die Tapete ein wenig zum Anpassen darauf schwimmen kann. Die einzelnen Teile sind auf der Rückseite von oben links bis unten rechts durchnummeriert. Immer wieder ein schöner Anblick.

Macht den Raum interessant.

Artikel wie beschrieben. Der Raum sieht mit der Tapete an einer Wand viel interessanter aus. Allerdings würd ich nicht alle Wände eines Zimmers damit tapezieren, sondern nur eine Wand. Mir gefällt, dass die Steine in der Mauer auf der Fototapete nicht regelmässig sind, das macht das besondere aus.

Wunderschöne Fototapette

Ich finde die Fototapette wunderschön und würde in meinem Wohnzimmer nichts anderes wollen außer diese Tapette musste die aber trotzdem leider zurückschicken weil die bei mir nicht passt was ich sehr schade fand

Tolle Tapete

Diese Vliestapete ist echt ein absoluter hingucker. Dank des Vlieses hat sie sich unwahrscheinlich schnell verarbeiten lassen. Diese Fototapete kann ich nur weiterempfehlen.

Anstrengend beim ankleben aber wenn's einmal dran ist sieht's Top aus... Bisschen wenig Kleber vielleicht aber wenn man das schon mal gemacht hat reiches trotzdem...

Toller Blickfang

Wir wollten anstatt einer normalen Tapete mal was anderes ausprobieren. So ein Mauereffekt hinter einer passenden Wohnzimmer-Couch macht wirklich was her.

Einfach Klasse, super schön........

Sieht einfach nur super schön aus. Einfach anzubringen, sehr gut beschriftet, man kann nichts falsch machen. kann man wirklich nur empfehlen.

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupe

ganz grosse klasse süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüper

Die Fototapette ist toll, die Stücke sind markiert, leider kein Kleister dabei gewesen, ansonsten nur zu empfehlen. Sehr guter Qualität

Artikel ist gut - aber woanders billiger

Den Artikel sende ich zurück, da ich diesen Artverwand bei Amazone fasst zum 1/2 Preis und einer bedeutenden besseres Größe bekomme.

Tolle Fototapete

Wir hatten uns schon einmal diese Tapete für das Wohnzimmer bestellt, es sieht richtig toll aus. Jetzt ist der Korridor dran ;)

Tolle Vliestapete

Wir haben diese Vliestapete hinter unserer Wohnwand angebracht und dies schaut einfach grandios aus. Kommt toll im Raum zur Geltung

Tolle Vliestapete!

Die Steine sehen toll aus und aus der 1 m Entfernung sehen sie wirklich echt aus! Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen!

Würde ich wieder kaufen

Sehr schöne Tapete. Haben diese für unsere neue Wohnung gekauft. Freunde von uns haben diese auch und sind sehr zufrieden

Wertet einen Raum optisch sehr stark auf!

Kommt richtig gut zur Geltung! Bei der Anbringung hatte ich professionelle Hilfe, das Tapezieren hat ganz gut geklappt.

Tapete mit Charakter

Eine sehnliche Tapete mit sehr viel Charakter. Wurde sie jeder Zeit wieder in meinem Wohnzimmer haben wollen.

Sehr schöne Tapete

Wir haben ein altes Haus, wo viel mit Sandstein gearbeitet wurde, da passt diese Tapete wunderschön hinein

Sieht super aus!

Die Tapete ist qualitativ sehr gut und lässt sich sehr gut anbringen. Ist ein schöner Hingucker.

Super schòne Tapete

Die Vliestapete sieht aus wie eine echte Mauer,unser Wohnzimmer ist einfach nur ein Hingucker!

absolut kein Fehlkauf !!!

Super Klasse ,....keine Beanstandung ,...Artikel wie beschrieben und sieht echt schön aus !!!!

Ein Anblick zum Träumen.

Leicht zu Verarbeiten ohne ein Profi sein zu müssen. Ist auch für Nichthandwerker machbar.

Alles wie beschrieben. Super Fototapete,...

Alles wie beschrieben. Super Fototapete, leicht zu tapetzieren. ich kan nur weiterempfehlen.

schön, echt aussehen und macht tolle spaß

Wandtapete sieht echt aus, wirkt sehr schön aus mit Kombination mit andere Möbelstücke

Toller Artikel. Sieht einfach klasse aus.

Würde ich wieder kaufen. Manche denken, es wären echte Steine. Sieht richtig toll aus.

tolle Farber. Leichte montage. Der Preis ist für diesen Artikel ist gerechtfertigt.

richtig erUrlaubsfeeling

immer wieder gerrneee wie echte steine der Raum wirkt dadurch größer und heller

Sehr schöne Tapete, leicht zu verarbeiten...

Sehr schöne Tapete, leicht zu verarbeiten ... wir waren in einer Stunde fertig

super teil

Tolle Dekorationsmöglichkeit Sie lässt sich wunderbar Verarbeiten Preis stimmt

Eine schöne Fototapete und lässt sich...

Eine schöne Fototapete und lässt sich auch zu zwei super gut Anbringen.