Komar Fototapete Audi R8 Le Mans, 368x254 cm (Breite x Höhe), inklusive Kleister

3d optik wirkt sehr gut

Wenn man in das Zimmer schaut, denkt man es wirkt durch die Tapete größer. Und die einfache Anbringung ging auch kinderleicht.

Ein wahrer Hingucker

Die Tapete ist leicht zu verkleben, Kleister ist bereits beigefügt, einfache Beschreibung, super Endergebnis

top

super schön und ein hingucker auf jeder wand würde ich wieder kaufen

Bitte nicht kaufen!

Das Anbringen an die Wand war ganz ok. Aber am nächsten Morgen haben sich die einzelnen Teile teilweise gelöst, gewellt und es entstanden Lücken. Es sieht aus als wären die Ecken zusammen geschrumpft... Schrecklich!

Schöne Tapeten!

Die Fototapeten wurden für das Jugendzimmer bestellt. Sie wurden leicht geklebt und sieht sehr schön aus. Mein Sohn ist glücklich.

Zum zweiten Mal bestellt

Ich bin sehr verärgert wir haben zum zweiten Mal die Fototapete für unseren Sohn bestellt, beim ersten Mal hat sie meinen freund angebracht wir dachten es wäre unser Fehler gewesen, dass wir die Tapete nicht richtig geklebt hätten. Gestern hat die Tapete ein Fachmann angebracht und wieder haben die Schnittstelle nicht vernünftig aufeinander gepasst die waren verschoben, obwohl die Tapeten gleich lang sind also ein Druckfehler. Ich habe mich nun bei Otto beschwert bezüglich einer Reklamation Die Tapete war nicht günstig und das gleich zweimal sehr ärgerlich

Sieht super aus

Das Auto kommt sehr gut zur Geltung. Super Farben, macht das Zimmer nicht dunkel. Alle sind wirklich sehr begeistert von der Tapete. 4 Sterne sind für nicht passenwollenden Muster an 1 der Bahnen. Wir haben jetzt eine gebogene Balke in der Garage, sieht man kaum, hat uns aber Nerven gekostet. Qualität ist gut, wir konnten die Tapete mehrmals von der Wand nehmen. Sonst muss man einfach viel sehr viel kleber nehmen. Trotz der Fehler, würde ich diese nochmal kaufen

Super Fototapete

mein Mann hat schon so viele Fototapeten angebracht, aber diese war die reinste Katastrophe. War schon etwas enttäuscht, zwei einzelne Bahnen haben überhaupt nicht gepasst, egal wie mans geklept hat, es war nie überein. Wir haben sie trotzdem angebracht, in dem wir recht und links und oben komplett weggelassen haben und jetzt sieht sie super aus und passt auch viel besser

Minderwertiges Produkt

Die Ware ist für innen nicht geeignet! Bild passt überhaupt nicht zusammen! Wenn es trocken ist, zieht sich alles zusammen. Dadurch entstehen Abstände auch mit angegebener Überlappung!! Für Innenräume überhaupt nicht geeignet!!

Katastrophale Anbringung

Die Tapete lässt sich trotz der getätigten Vorgaben super schlecht an die Wand anbringen. Sie zerknittert sofort oder reißt ein.

Tolle Fototapete

Wenn man ein wenig Erfahrung beim malern hat bekommt die Tapete auch an die Wand.Teile passen nicht 100 % zusammen.

Schlecht verarbeitet

Sehrt schlecht verarbeitet von weiten top aber von nahe sieht man die fehler

Top Artikel. Kann ich nur empfehlen.

Sieht Super aus und ist ein Blickfang. Preis Leistung Top. Kann ich nur weiter empfehlen.

👌👌👌

Die Fototapete sieht fantastisch aus 🤩. Auf der Wand anbringen war Kinderleicht 👍

Seht sehr schön aus

Sehr schön mein Sohn hat sich riesig gefreut tolles tapetenfoto

Schöne fototapete

Sehr schöne fototapete mein sohn ist sehr zufrieden mit die tapete

Eine tolle Artikel, wunderbar sieht es aus!

Der Artikel habe schnell angekommen ! Und sieht Sie schön aus.