Komar Fototapete Ocean Breeze, 368x254 cm (Breite x Höhe), inklusive Kleister

Wunderschöne Traumtapete

Das Poster sieht toll aus, nur das Anbringen gestaltete sich bei mir etwas schwierig, denn wenn die Posterstücke eingekleistert sind dehnen sie sich und es ist echt schwer die Stücke passend aneinander zu kleben. Außerdem hat bei mir der mitgelieferte Kleister nicht gereicht, man sollte sich vorsichtshalber zusätzlich welchen aus dem Baumarkt besorgen, da gibt es auch direkt Posterkleber. Ansonsten ist das Papier echt reißfest,darum auch für Nichtprofis geeigent. Alles im Allem kann Ich den Artikel trotzdem empfehlen, denn wenn man die Wand fertig hat ist sie traumhaft schön.

schöne Fototapete - schaut man sich gern an

pünktliche Lieferung, gute Qualität der Fototapete, sehr schöne Farben, gute Verarbeitung, einfache Aufbringung auf die Wand, sehr dekorativ, kann man nur empfehlen

schönes , farblich gutes Motiv

Schneller Versand . Noch nicht verarbeitet - kommt ins Schlafzimmer. Vor langer Zeit schon 2 Fototapeten geklebt- dürfte mit dieser auch nicht schwieriger sein!

würde diese Tapete wieder kaufen

wir haben diese Tapete im Schlafzimmer... sieht echt klasse aus. Passt gut zu einem weißen Schlafzimmer.

toll

Sehr schönes Motiv, reißfest, sehr gut zu verarbeiten, lässt sich beliebig verkleinern ohne Wirkungsverlust

top Qualität

An der Wand genau so, wie abgebildet. Wunderschön. Allerdings nicht einfach zu tapezieren. Habe ich vom Profi machen lassen.

Sehr schöne Fototapete

Komar hat immer die besten Foto Tapeten finde ich. Sie lässt sich leicht verarbeiten und sieht sehr schön aus.