Komar Fototapete Birkenrinde, 368x254 cm (Breite x Höhe), inklusive Kleister

Eine wunderschöne Tapete, durch den hellen...

Kann man nur Empfelen

Sehr gutes Produkt. Durch die gute Kennzeichnung der Bahnen lässt sie sich Gut anbringen und man muss nicht nach dem passenden Muster suchen. Sieht an der Wand fantastisch aus.

Ein Hingucker

Eine wunderschöne Tapete, durch den hellen Lichteinschein rechts und links auch nicht zu dunkel. Durch die Nummerrierung auf der Rückseite einfach an die Wand zu bringen. Der bei diesem Artikel mit gelieferte Tapetenkleister ist allerdings nicht ausreichend, also besser noch ne extra Packung kaufen, deshalb ein Stern weniger

Super 3d Effekt obwohl Tapete

Super 3d Effekt kann ich nur weiter empfehlen. Optisch schaut es wie eine Steinverkleidung aus

Kann man wirklich nur weiter empfehlen. Kleister und alles an Zubehör war mit dabei. Sieht sehr schön aus. Wurde allerdings von einem Fachmann gemacht, von daher kann ich zu der Aufbringung an der Wand nicht viel sagen.

Schöne Fototapete

Es ist eine sehr schöne Fototapete. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Tapezieren war kein Problem. Da es sich um eine sehr gute Qualität handelt, riss die Tapete auch nicht. Wir sind begeistert. 👍

Diese Fototapete ist nicht zu empfehlen! ...

Diese Fototapete ist nicht zu empfehlen! Sobald Licht drauf fällt sieht man jede unebenheit. Auch die Anleitung ist sehr umständlich. Viel zu teuer für diese Qualität.

Super Produkt stabil und absolut reißfest

Richtig geklebt sieht es Super aus.Sehr real die Schatten und tiefenwirkung sind genial.Empfehlenswert.

Wunderschöne fototapaten

Wirklich sehr schön in Wohnzimmer anzusehen. Ist zwar etwas teurer aber sehr schöne Optik mit weißen Möbel

Tolles Wand Bild

Leicht zu kleben und sieht super aus einfach Klasse kann man nur weiter empfehlen

Super Fototapete

Ein tolles Produkt gut an die Wand zu bringen...Würden wir wieder kaufen.

Tolle Tapete.... Top Qualität

Es ist einfach eine tolle Tapete in sehr guter Qualität!!!