Komar Fototapete Shades, 368x254 cm (Breite x Höhe), inklusive Kleister

Tapete überzeugt

Das Muster hatte uns gleich gut gefallen. Im Paket ist auch der Kleister mit enthalten. Bei uns hat er aber nicht gereicht. Wir hatten zum Glück noch welchen von der letzten Renovierung. Die Tapete kann man gut zu zweit aufkleben. man sollte sich aber dringend ein Lot basteln. Selbst wenn die ersten 3 Streifen noch gut passen, wirds dann aber "kriminell" wenn´s nicht im Lot ist. Es ist eine Papiertapete, Vlies wäre wohl noch besser, aber es hält.

Schick

Eine wunderschöne Tapete die sehr stylisch aussieht.Ein Stern Abzug da es sehr dünnes Papier ist.

Tolle Tapete

Die Tapete sieht wirklich sehr chic aus. Ich habe sie im Flur angebracht und dieser wirkt dadurch sehr modern und sogar größer. Schön wäre jedoch eine Vliestapete gewesen, dies ist eine Fototapete aus Papier. Der Artikel wurde schnell geliefert.

Ebenso schön wie auf den Profi-Fotos

Die Tapete sieht auch an meiner Wand ebenso top aus wie auf den Fotos. Punktabzug dafür, dass es eine Farb- bzw. Helligkeit-Abweichung bei einer Bahm gibt.