Komar Fototapete Shades, 368x254 cm (Breite x Höhe), inklusive Kleister

Tapete überzeugt

Das Muster hatte uns gleich gut gefallen. Im Paket ist auch der Kleister mit enthalten. Bei uns hat er aber nicht gereicht. Wir hatten zum Glück noch welchen von der letzten Renovierung. Die Tapete kann man gut zu zweit aufkleben. man sollte sich aber dringend ein Lot basteln. Selbst wenn die ersten 3 Streifen noch gut passen, wirds dann aber "kriminell" wenn´s nicht im Lot ist. Es ist eine Papiertapete, Vlies wäre wohl noch besser, aber es hält.

Die richtige Wahl

Wirklich ganz ganz tolle Tapete, sieht wahnsinnig hochwertig an der Wand aus allerdings sollte sie von jemandem angebracht werden der nicht zum erstenmal Tapeziert. Eindeutig 5 Sterne !!!

Schick

Eine wunderschöne Tapete die sehr stylisch aussieht.Ein Stern Abzug da es sehr dünnes Papier ist.

Tolle Fototapete

Diese Fototapete ist noch schöner als auf den Bildern. Die farbigen Töne fallen etwas kräftiger aus was mir sehr gut gefällt. Beim Anbringung braucht man etwas Geduld um die Stöße richtig aufeinander zu legen, aber es lohnt sich

Tolle Tapete

Die Tapete sieht wirklich sehr chic aus. Ich habe sie im Flur angebracht und dieser wirkt dadurch sehr modern und sogar größer. Schön wäre jedoch eine Vliestapete gewesen, dies ist eine Fototapete aus Papier. Der Artikel wurde schnell geliefert.

Ebenso schön wie auf den Profi-Fotos

Die Tapete sieht auch an meiner Wand ebenso top aus wie auf den Fotos. Punktabzug dafür, dass es eine Farb- bzw. Helligkeit-Abweichung bei einer Bahm gibt.

Optisch sehr schön aber….

Also die ersten 2 Bahnen waren super zum anbringen danach hat da leider das Muster nicht mehr richtig gepasst. Schade…

Eine sehr schöne tapete

Die habe ich mir fürs wohnzimmer gekauft eine sehr schöne tapete u d kommt mega an ich liebe sie

Das ist so toll,sist in 3 d format

Moderne tapete ,tapezieren etwas zu schwer,aber das ist gute Preise und passt das

Super artikel

Super Artikel Top Qualität und super zu verarbeiten