zum Artikel

Kundenbewertungen für
Komar Fototapete Brazil, 368x254 cm (Breite x Höhe), inklusive Kleister

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Das Leben ist bunt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
auch für wenig begabte "Tapezierer" ist es machbar und das Ergebnis macht stolz ;)! Bei langsamen bzw. gewissenhaftem Arbeiten hat es den Anschein, dass das Papier etwas nachgibt...möglicherweise auch durch die Wand verursacht. Die Farben sind wie abgebildet. Der Kleister reicht genau. Die Anleitung ist gut . 4* weil die Tapete nur ca- Maße hat und ich nun noch etwas abachneiden muss. Wer ganz viel "bunt" möchte bestellt sie sich 2x , denn das Muster würde dann neu beginnen.
1/ 1