Komar Fototapete Princess Sunset, 184x254 cm (Breite x Höhe), inklusive Kleister

Ein Disneytraum für unsere Tochter!

Die Fototapete wurde relativ schnell geliefert. Wir haben sie gestern erst angebracht . Vier grosse Teile, die gut anzubringen sind ( wir arbeiten normalerweise lieber mit Vliestapeten). Sehr schöne Optik und unsere Tochter ist hellauf begeistert. Leichte Blasenbildung am ersten Tag gehabt, aber mittlerweile hat sich alles geglättet. Fazit , wir würden sie noch einmal kaufen .

Schlechte Verarbeitung

Wir habe diese tatapete für das Kinderzimmer von unserer Tochter bestellt. Vor zwei Tagen habe wir die fototapete an die Wand gebracht leider war nicht beschrieben mit welcher Nummer anzufangen ist desweiteren hat sie sich obwohl wir uns an die Anleitung vom gleister usw gehalten haben an den überhangsstellen gelöst, leider ist zwischen den oberen und unteren Teilen ein Spalt von ca 3 mm trotz überlapung. Sobald die Tapete nass ist ist sie größer beim trocknen zieht sie sich zusammen. Da unsere Tochter ein Jahr ist findet sie die Tapete toll. Noch mals kaufen würde ich die Tapete nicht.

Wandtattoo

Schön bund und farbenfroh für ein Mädchen Zimmer.. meine Mädchen sind begeistert und freuen sich jedes mal ins Zimmer zu gehen und ruf zu schauen...

Bild sehr schön

Bild sehr schön

Ein sehr hochwertige Artikel.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Tapeten. Kinder freuen sich sehr.

Tolle Farbe

Qualität ist top, würde ich jederzeit wieder kaufen