Komar Fototapete Velvet, 368x254 cm (Breite x Höhe), inklusive Kleister

tolle Tapete

einfach ein Traum, einfach anzubringen auch für Leien, hab sie im Wohnzimmer, Hingucker

Wie immer einfach nur super

Qualität und Preis ist einfach nur klasse.. Ich kann es nur weiter empfehlen

bezaubernd

Schöne Fototapete, wunderbar.Es wird sicherlich jedem Raum Charme verleihen

Satte ruhige Farbtöne

Diese Tapete ist ein Traum. Satte Farben und ruhige, sanfte Töne. Auch der Druck und das Papier an sich sind sehr hochwertig. Die Tapete sollte bei mir hinter meinem Bett angebracht werden. Ich habe diese Tapete dennoch zurückgeschickt, weil ich mich für Farbenfrohe, floralische Bettwäsche entschieden habe. Beides zusammen geht eben nicht. Ich würde die Tapete dennoch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr schöne Tapete

Die Tapete ist sehr schön , genau wie abgebildet . Allerdings war es nicht so einfach Sie anzubringen wie es in den anderen Bewertungen zu lesen ist , da Sie überlappend anzubringen ist und das in einer bestimmten Reihenfolge die wir aus der Beschreibung nicht erkennen konnten , außer das man mit Nr.4 anfangen sollte . Für uns war es nicht so einfach aber möglich und jetzt ist sie an der Wand und sieht Klasse aus .

Traumhaftes Wandfoto

Hab es im Schlafzimmer wo das Bett steht angebracht, kann mich nicht sattsehen. Die Farben sind wunderschön. Tapete lässt sie gut verarbeiten und das anbringen ist ein Kinderspiel, (einfach erklärte Gebrauchsanleitung). Preis-Leistung stimmen. Klare Kaufempfehlung.

Perfekte Auswahl 👌

Bin mega zufrieden, habe alleine die Tapeten geklebt, erstmal in meinem Leben))) und hat gut geklappt:) Es ist so schön und hoch qualitativ.

Sehr schöne Wandverkleidung

Die Tapete hat ein sehr schönes Motiv. Sie lässt sich sehr gut verarbeiten. Es ist allerdings wirklich wichtig, dass der Untergrund sehr eben ist.

Musste es leider zurück schicken weil ich ...

Musste es leider zurück schicken weil ich für fie wand eine andere Tapete eingeplant hatte

Super schick

Meine Schlafzimmer wand sieht jetzt mega toll aus, dank der Tapete.

Wunderschön und super einfach anzubringen

Wunderschön und super einfach an die wand zu bringen