zum Artikel

Kundenbewertungen für
Komar Fototapete Golden Moment, 368x254 cm (Breite x Höhe), inklusive Kleister

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Tapete

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin total begeistert, liess sich gut aufbringen, der Kleister ist mit dabei, normaler Kleister funktioniert nicht. Würde ich wieder kaufen

nach dem Einkleistern quillt die Tapete.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tapete lässt sich nicht ohne Falten und Blasen anbringen. Ich bin enttäuscht und hoffe nach dem Trocknen auf ein besseres Ergbnis.

sorgt für gute Laune

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität könnte etwas klarer sein, ansonsten sorgt diese Tapete für gute Laune
1/ 1