Komar Wandbild Mandalorian The Child Cute Face, Disney, Star Wars (1 St), Kinderzimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer

Wiederholt falsche Größe erhalten

Ursprünglich war es als Weihnachtsgeschenk gedacht. Nach ca. zwei Wochen und kurz vor Weihnachten kam es auch an... Allerdings in der falschen Größe. Bestellt habe ich 70*50, jedoch gibt es (wenn man bestellt hat) in der Überschrift einen Fehler. Hier steht 40*50 cm und erst im Detail sind die 70*50 zu erkennen. Natürlich habe ich das reklamiert und 2 Wochen danach eine Antwort erhalten. Ich habe es zurück geschickt und auf Ersatz gewartet. Auch habe ich den Fehler in der Beschreibung angemerkt. Eine Woche später kam die Ersatzlieferung - natürlich wieder in der falschen Größe! Ich habe es wieder reklamiert und erst einen Monat später eine Antwort erhalten. Ich sollte es doch zurückschicken. Da mir das zu doof war, habe ich es behalten und eine erneute Reklamation geschrieben, dass mir doch bitte wenigstens der korrekte Betrag für das kleinere Bild berechnet wird. Nun habe ich einen viel zu großen Rahmen für das kleine Bild, da ich diesen extra hierfür bestellt habe. Auch kann ich es jetzt im März als "Weihnachtsgeschenk" verschenken. Hier wäre eine Entschädigung angebracht gewesen, denn nach 3 Monaten wurde es nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst. Zumal ich wirklich viel bei Otto bestelle, aber hier hat mich der Kundenservice einfach nur enttäuscht.