CITY WALK Chelseaboots mit breitem Stretch

Bequemer Schuh mit schöner Optik

Ist nur für die Übergangszeit, kein Winterschuh. Bequem... leider ist das 1 Paar nach 3 Monaten unansehnlich geworden und undicht. Nur nochmal gekauft weil der Schuh reduziert war und die Optik sehr schön ist. Werde aber zum nächsten Winter etwas dickeres wählen was wärmer und länger hält.

Geschmack Sache

Geschmack Sache hatte mir noch ein Boots mit bestellt das andere hat mir so gut gefallen das ich mich für andere entschieden habe. Hier ist es auch wichtig zu erwähnen eine Nummer größer zu bestellen die Bewertungen treffen hier zu, habe normalerweise 37 und habe 38 bestellt die Größe hat gepasst

Chelsea Boot

Optisch sehr schön und elegant. Ich trage Größe 38 und der Schuh fällt eng aus. Also lieber eine Größe größer bestellen. Der Reißverschluss ist leider viel zu zierlich, das man Angst haben muss, dass der mit der Zeit kaputt geht. Daher gingen die Boots leider zurück.

Eher für schmale Füße

Geht leider zurück, da ich einen eher breiten Fuß habe und einen hohen Spann. Habe einen schlichten schwarzen Boot gesucht. Optisch super, nur leider nicht für meine Füße passend.

Ok

Schick- ABER...leider sehr unbequem..mir taten sehr schnell die Füße weh...sehr steif und nicht gepolstert...schade

Toller Chelseaboot aber .....

… leider nichts für schmale Füße. Den Schuh in einer Nummer Größer bestellen. Ich trage Größe 40 und mir war er in der Länge zu klein und auch leider zu breit, da ich schmale Füße habe. Schade, denn ansonsten ist es einer Super Schuh zu einem Top Preis.

Zu klein

Sind m. E. eher Größe 38, fallen auch sehr schmal aus... Farbe ist heller als auf den Fotos

leider viel zu eng

der stiefel ist ansich sehr schön,aber ich kam nicht in den stiefel bzw. nur schwer rein. muss ich leider zurück schicken.vielleicht sollte man auch stiefeln nicht im sommer bestellen, da die füsse doch immer etwas angeschwollen sind.

Fällt klein aus

An sich schöne Boots, dallen aber sehr klein aus. Da sie ungefiltert sind, wollte ich wenigstens dickere Strümpfe reinziehen. Aber keine Chance, sie waren eh schon zu eng. Muss man wohl 2 Nummern größer bestellen. Gehen daher leider zurück.

Schlechte Sohle

Der Schuh sieht super aus am Fuss und hat auch einen tollen Sitz. Leider macht die Sohle ganz blöde schwarze Streifen. Wenn man also an das Leder kommt hat man dort schwarze Streifen, die nicht wieder weggehen. Sehr ärgerlich.

Sind nicht schlecht

Auf der Abbildung sahen sie besser aus,die Farbe ist genau richtig aber fallen etwas größer aus und etwas hart an der Ferse. Ich habe sie in Größe 36 bestellt

Schöne Chelseaboots

Ich finde die Schuhe sehr schön, aber neben kleine Kinder ist die nicht besonderes praktisch, da das Schmutz hängt an und nicht so einfach sauber zu halten. Aber für 20 € habe ich die behalten.

schöner Schuh

Ein schöner Schuh , der gut aussieht aber für mivh leider viel zu eng war obwohl ich schon eine Nummer grösser genommen habe als ich eigentlich trage da ich Einlagen verwende, ging leider zurück.

Viel zu klein

Dieser Boot ist viel zu eng, den können nur Frauen tragen, die ganz schmale Fesseln haben. Ich konnte nicht reinschlüpfen zu obwohl der sogar nen Reissverschluss hat. Sonst wäre er schon ok gewesen.

Optisch ein toller Schuh

Aber wie bei meinen Vorgängern auch ist er sehr schmal geschnitten. Dazu ist er auch ziemlich steif. Für kurzes Tragen aber okay. Für den reduzierten Preis und die Rabatt Aktion werde ich ihn behalten.

artikel enspricht nicht der abbildung

Ich war von der Farbe und der Qualität etwas enntäuscht.....der Stiefel ist nicht sehr bequem und das Obermaterial verträgt sicher auch keine Nässe .Ich habe den Artikel zurück gesand.

nicht so schlecht

sieht ein bisschen sehr nach Stoff aus. Fällt auch klein aus. Ich habe eine 38,5, hier ist die 39 aber sehr klein, so dass ich nur sehr dünne Feinkniestrümpfe tragen könnte. Gehen zurück.

Ja, aber ...

Ansicht eine schöne Stiefelette... aber nach knapp 4 Monaten 1 Reißverschluss kaputt und ein Absatz hat sich gelöst ... trotzdem noch einmal bestellt...vielleicht hält sie diesmal länger

Irgendwie anders abgebildet

Leider sieht der Schuh in der Farbe taupe nicht so aus wie abgebildet. Er ist viel heller und dadurch finde ich den Kontrast zu der dunklen Sohle nicht so schön. Deshalb zurück.

Schöne Schuhe

Die Schuhe sehen gut aus und sind sehr bequem. Einziger Nachteil ist, dass die schwarze Sohle dunkle Streifen auf dem Stoff hinterlässt, wenn die beiden Füße aneinander streifen.

leider unbequem

leider ist der schuh sehr unbequem, vor allem der linke drückt an der ferse, obwohl mir die schuhe eigentlich passen...schade, die optik hat mich eigentlich angesprochen

Ging zurück

Die Farbe ist super schön, aber die Qualität war einfach für mich zu schlecht. Für den Preis vielleicht ok, aber ging wieder zurück. Sah einfach nicht schön am Fuß aus.

Schöne Boots

Der Schuh ist sehr schön und gut verarbeitet. Für längere Wegstrecken würde ich ihn allerdings nicht anziehen. Da gibt es bequemere Schuhe. Für den Preis ok.

Nichts besonderes

Riecht nach billigem Kunststoff, kein angenehmes Material, nicht für Herbstwetter geeignet, da Textil. Gefiel insgesamt nicht, daher ging der Schuh zurück.

Schöne Schuhe

Die Schuhe sehen sehr gut aus. Nur leider sind sie mir zu eng. Normal passt immer Größe 40 aber diese sind einfach zu schmal. Leider gingen sie dann wieder zurück.

Schöner Schuh

Leider hat der Schuh für mich den Farbton taupe nicht ganz getroffen, daher ging er zurück. Passform ist aber völlig in Ordnung. Lässt sich angenehm tragen.

schmale Stiefelette

Auf den ersten Blick ein schöner Boot für den Übergang im Alltag. Leider nur für schmale Füße und das Material ist ziemlich hart, deshalb leider zurück.

haut nicht um

Der Schuh sah auf der Webseite besser aus als in Wirklichkeit. Entspricht nicht meiner Vorstellung. Ging leider zurück Die Farbe ansich ist schön.

Mehr erwartet

Der Schuh ist auf den ersten Blick ganz ok, sieht aber bei näherem Hinsehen sehr künstlich aus, die Verarbeitung ist auch nicht so optimal, deshalb zurück.

Schöner Artikel

Der Chelseaboots sieht super aus aber leider zu klein und zu eng ging deswegen zurück