CITY WALK Chelseaboots mit breitem Stretch

Sehr schöne Stiefelletten

Diese Stiefeletten gefallen mir sehr gut von der Optik, Farbe und Verarbeitung. Allerdings fällt die Größe wohl etwas kleiner aus. Für mich ist meine Größe 38 jedenfalls zu kurz und ich stoße vorne mit dem Zeh an. Daher muss ich sie retournieren und eine Nummer größer bestellen.

Toller Schuh, wie erwartet

Ein schöner Schuh. Für Anlässe, wo Sneaker nicht ausreichend sind, finde ich sie super. Vorallem wenn es wärmer wird, werde ich sie öfters tragen. Sohle und Fußbett sind ziemlich dünn und hart. Der Stoff ziemlich schmutzanfällig, lässt sich aber gut reinigen :)

Toller Schuh

Schöner, bequemer Schuh in einer tollen Farbe. Leider ist der Stoff ziemlich empfindlich, d.h. der Schuh kann eigentlich nur bei gutem Wetter getragen werden. Die Sohle sieht "billig" aus, aber für den guten Preis kann man auch nicht zu viel verlangen.

Ein schöner schlichter Schuh

Der Schuh ist alltagstauglich.Das Preis- Leistungsverhältnis ist im Angebot super und er ist schön verarbeitet, allerdings ist er mir an den Zehen zu eng,obwohl mir ein anderer Boot von dieser Marke in meiner Normalgröße (38) passt.

Schöner Boot, leider.....

Um es gleich vorweg zu nehmen, ich bestelle den Boot auf jeden fall noch einmal, nur eine Nummer größer. Ich hätte vorher in die Bewertungen schauen sollen, denn es fällt ziemlich eng aus und ich habe schon einen schmalen Fuss.

Schicker Schuh in toller Farbe

Habe mir diese Schuhe in Größe 40 bestellt, waren leider zu klein. Würde empfehlen ihn eine Nummer größer, bzw. zwei Größen zur Auswahl, zu bestellen. Ansonsten fand ich ihn sehr schick.

Alltagsschuh

Schöner Alltagsschuh. Egal ob du Jeans, Kleid oder Rock. Mit dem Schuh ist man für alle Eventualitäten gewappnet. Fällt eher etwas klein aus.

Schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh. Tolle farbe. Am Anfang etwas eng, aber der Schuh hat sich mit der Zeit etwas geweitet.

Tolle Farbe

Leider ist mit der Boot zu weit, aber in der Länge ein wenig zu kurz, meine normale Größe ist 38, da kam ich vorne dran, in 39 war der Boot viel zu weit und zu groß, bei meiner Kollegin in einer Nummer Größer genauso, wir haben aber auch schmale Füße, ansonsten ein sehr schöner Schuh und tolle Farbe.

elegant und mal eine ganz andere Farbe

...eben darum hatte ich die Stiefelette bestellt. Sieht gut aus und würde prima zu Jeans passen -oder wegen der eleganten Form auch zu langen Stoffhosen,aber leider war der obere Rand für mich etwas zu klein (trotz der Gummi-Einsätze die ja recht praktisch sind) Schade daß die Schuhe mir nicht gepasst haben und zurück geschickt werden müssen. Aber ich würde sie weiter empfehlen

Ganz gut für den Preis

Es kommt immer auf den Zweck an: habe normalerweise teure Schuhe, die besser verarbeitet sind, kein Thema. Aber jetzt habe ich mir eine wunderschöne sonnengelbe Strickjacke und Shirts gekauft....dafür suchte ich speziell senfgelbe Schuhe; diese sind günstig, meine übliche Größe passt perfekt, das reicht mir. Ich muß sie gut pflegen und hoffe sie halten eine Weile. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Schöne Boots aber nichts für Skinny Jeans

Hatte mir diese Boots für die Arbeit bestellt, da sie leicht wirken. Sind sie tatsächlich auch und mit Wildlederimitat wirken sie sehr elegant. Leider haben Sie mit meinen Skinny fit Hosen/Jeans nicht gut zusammen gepasst. Irgendwie wirkte das ganze sehr komisch. Ich kann mir aber vorstellen, das die Schuhe bei anderen Hosenmodellen wie Bootcut oder Straight besser aussehen. Allgmein kann ich die Schuhe weiterempfehlen vor allem für diesen kleinen Preis.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Passt gut, nach 3maligem Tragen noch wasserdicht, leider nicht ganz farbecht... man sollte dunkle Socken tragen. Würde mich trotzdem wieder für die Schuhe entscheiden

Schöne Schuhe zu gutem Preis

Die Chelseaboots sehen schön aus am Fuß. Sie könnten für mich im Fersenbereich und am Schaft zum Tragen mit normalen Socken etwas schmaler sein, mit dickeren Socken sind sie genau richtig. Schöner Schuh für die Übergangszeit zu einem Top-Preis.

Nicht nur chick, auch noch super bequem

Habe schon einen Spaziergang von 1,5 Stdn. darin zurückgelegt ohne Probleme. Den 1 Punkt Abzug erteile ich, weil die Innensohle aus Kunstleder ist ein Stoffbezug würde mir hier wesentlich besser gefallen. Mal gespannt wie die Schuhe bei schlechtem Wetter sich tragen lassen, natürlich hab ich sie erst mal mit Imprägnierspray bearbeitet, wie das aber auch bei Wildlederschuhen macht.

Super bequem...

Der Schuh ist toll, ich denke, darin kann man längere Zeit gut laufen. Trage normal die Größe 38, habe diesen aber eine Nummer größer bestellt und er saß gut. Ich schicke ihn nur deswegen retour, weil der Blauton nicht meinen Erwartungen entspricht. Zu hell für ein Dunkelblau. Habe ihn jetzt in der Farbe Schwarz bestellt, weil er mir so gut gefällt

Schick

Eine Stiefelette die man gut kombinieren kann. Ein Übergangsschuh, kein Winterschuhe. Grösse 38 genau passend.

Laufboot

Gute Passform, sitzt optimal. Durch Reißverschluss und Gummizug passt dich sicher Boot gut an. Die Sohle dick genug um keine kalten Füße zu bekommen. Habe eine Nummer größer bestellt um noch einen Thermosohle einlegen zu können. Habe mir gleich noch eine 2te Farbe bestellt.

Schöner Schuh

Diese Schuhe lassen sich einwandfrei tragen. Die Farbe ist sehr schön und dazu mal etwas anderes als immer nur grau oder schwarz. Die Verarbeitung auf den ersten Blick scheint auch sehr gut zu sein. Hab auch schon mehrfach in schwarz bestellt.

Tolle Stiefeletten

Die Stiefelletten sind nach dem Einlaufen sehr bequem und sehr alltagstauglich. Sie sind nicht gefüttert, weshalb ich immer noch dicke Socken anziehe, was aber kein Problem ist, da sie etwas größer ausfallen.

Top Qualität

Er passt gut an den Fuß...,............

Tolle Stiefeletten

Die Stiefeletten sind genauso wie auf dem Foto von Otto, sie sehen genauso aus, die Farbe und alles stimmt. Ich würde Sie weiter empfehlen, ich werde mir wohl noch ein paar in einer anderen Farbe kaufen.

Toller, bequemer Schuh

Mir haben die Form des Schuhs sowie die Farbe sehr gut gefallen. Nur leider viel der Schuh etwas zu klein aus, sodass ich ihn zurücksenden musste. In einer Nummer größer als ich Schuhe sonst immer trage, passt er besser.

Schöne Farbe

Bequem und schön. Nur für city life oder mit trockenem Wetter ideal weil leicht schmutzig zu werden, trotzdem sieht schick aus.

Schöner Schuh

Schöner Schuh und tolles Preis- Leistungsverhältnis. Allerdings ist er ein wenig steif und fühlt sich etwas günstig an. Aber für den Frühling oder Herbst top. Für den Winter fand ich ihn etwas zu dünn.

Sehr schönes Blau

Der Schuh an sich ist angenehm zu tragen. Drückt und spannt nicht obwohl ihn nicht gross einlaufen konnte. Der Farbton Blau ist genau nach was ich gesucht hatte. Top. Und der Preis unschlagbar

Sehr schöner Schuh

Qualitativ hochwertiger Schuh, Farbe wie abgebildet und sehr bequem. Leider musste ich Ihn zurück schicken, weil ich durch Krankheit zwei ungleiche Füße habe und da passte er nur an einem Fuß perfekt.

Schöne Boots

Die Boots fallen Größengerecht aus, sehen gut aus, Farbe entspricht den Bildern. Sind bequem und drücken nicht. Würde sie empfehlen.

Fällt klein aus

Der Schuh sieht schön aus, ist angenehm zum Tragen und der Preis ist auch in Ordnung. Nur leider fällt er sehr klein aus. Ich muss ihn mindestens eine Nummer Größer bestellen.