CITY WALK Chelseaboots mit breitem Stretch

Schöner leichter Schuh

Diese Schuhe lassen sich einwandfrei tragen. Die Farbe ist sehr schön und dazu mal etwas anderes als immer nur grau oder schwarz. Die Verarbeitung auf den ersten Blick scheint auch sehr gut zu sein. Sobald das Wetter es zulässt werden sie draußen ausgeführt.

Super bequemer Boot

Sehr schöner super bequemer Boot ich war zuerst unsicher wegen der Farbe aber ich bin positiv überrascht und würde jedem empfehlen mal mehr Mut zu kräftigen Farben zu haben die sich dann auch noch bestens kombinieren lassen

Toller Herbstschuh

Toller Herbstschuh. Dieses Okker ist meine neue Farbe. Egal ob Zur Jeans oder zum Kleid. Man sieht direkt schick aus. Der Schuh fällt recht klein aus. Ich trage normalerweise Schuhgröße 40 und dieser passt in 41 perfekt.

Super bequemer Bootie

Diese Boots sind das Must have für mich, sie sind super bequem sodass man stundenlang damit herumlaufen kann ohne müde Füße zu haben. Zudem passen sie zu allen was man im Schrank hat! Werden nicht die letzten sein

Toller Schuh

Die normale Größe passt bei mir perfekt. Diesen Stiefel habe ich gleich in 2 Farben bestellt und ich bin von der Optik und dem Tragekomfort begeistert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Wow, und das für diesen Preis

Ich habe die Schuhe in blau und gelb. Sitzen vom ersten Tag an, sehr gut am Fuß. Bequem und praktisch. Für diesen Preis der perfekte Schuh im Herbst. Kann ich nur weiter empfehlen.

Cool

Sehr schön und die Farbe ist wirklich auffallend .. ich kann weiter empfehlen als Preis und Stoffe . 👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Preis und gute Qualität

Farbe genau wie abgebildet, schöner leichter Schuh, gut zu tragen für jeden Tag . Ist schnell angezogen und passt zu allem wie Jeans, Kleid oder Rock .

Toller Schuh ....

Eigentlich nicht meine Farbe, aber der Preis war unschlagbar. Bequemer, ordentlicher Schuh, welchen man auch gut länger tragen kann ohne Fußschmerzen zu bekommen.

Ein toller Artikel !!

Sehr schöne Schuhe !!! Größe passt nicht.....schade(zu klein). Ich habe Größe 37, aber ich brauche Größe 38 . Schnelle Lieferung! Vielen Dank Otto!!

Toller Schuh

Sehr angenehm zu tragen, für mich ein perfekter Schuh für die Arbeit wo ich viel laufe und bequeme schöne Schuhe wichtig sind - nur zu empfehlen

Toller Schuhe

Super bequemer Übergangsschuh. Schön schlicht und kann mit vielem kombiniert werden. Artikel wie dargestellt und Größe passt ganz normal.

Bequemer Übergangsschuh

Ich bin gerüstet für den Herbst und Frühjahr

Dieses ist ein sehr schöner CITY WALK Boots. Ich habe ihn in den Farben oker, rot, sw und taupe bestellt, erhalten und behalten. Diese Stiefelette sieht am Fuß ganz toll aus und paßt für mich in meiner Größe 38 genau richtig. Sie werden überwiegend zu Hosen getragen aber - mit Leggins und langem Pullover der Hammer. Auch zum Rock eine sportliche Variante, da die Boots nur bis zum Knöchel gehen wirkt es noch elegant. Ich kann nur für mich sprechen und sage "Empfehlenswert".

Toller Schuh 👟

Sehr schöner Schuh, Preisleistung völlig in Ordnung. Wie schon bei den anderen beweist zu lesen, eine Größe größer bestellen

Sehr leicht kleine Stiefelette

Meine Tochter liebt diese Schuhe,so angezogen und sofort wohl gefühlt vom Material fühlt er sich wunderbar an

Cooler schuh

Dieser schuh saß gleich wie angegossen, total coole farbe, würde ihn jederzeit wieder kaufen

Sehr schöner Schuh

Ich habe mir die Schuhe jetzt schon zum dritten Mal bestellt. Ich bin sehr zufrieden damit

Schöne Stiefel.schöne Farbe.leicht zum tragen

Diese Stiefel sind sehr gut zu kombinieren mir blau oder schwarz. Schöne Stiefel

Ein sehr schöne Stiefeletten

Die Stiefeletten sind sehr bequem ,große passt genau, ,chic,einfach super

Toller Schuh. Gefällt mir sehr gut. Guter Tragekomfort

Schöne Schuhe

Super schöne und bequeme Schuhe. Angenehm zu tragen

Empfehlung

Die Stiefelette ist toll. Weich, keine harten Kanten an der Ferse. Die Farbe ist auffällig aber mal was Anderes. Gute Verarbeitung und Dank des Reißverschlusses ist man schnell hineingeschlüpft. Ich habe Größe 39 und 39 paßt wie angegossen. Toll! Sehr zu empfehlung

Preis / Leistungsverhältnis stimmt !

Dieser Wunderschöne Schuh erfüllt seine Privilegien,Farbe und Schnitt hervorragend ..... So etwas muß Frau Tragen. Preis / Leistungsverhältnis stimmt !

Bequeme Boots

Die Form , die Farbe entsprechen meinen Vorstellungen. Sehr schöner Schuh. Kann ich nur empfehlen

Schöne Farbe, sehr bequem ,mir leider zu groß, deshalb zurück 👍👍👍

Schön, elegant

Bin zufrieden! Passt super, lässt den Fuß schmal erscheinen. Da der Schuh aus Stoff ist, ergeben sich hin und wieder leichter flecken (Schlamm etc.), die ich finde leicht zu entfernen sind Der Schuh ist nicht warm! Warme Einlegesohlen hätten noch Platz. Also eher ideal für den Jahreswechsel, Füße waren noch nicht nass- ziehe ihn bei starken Regen nicht an (selbst imprägniert).

Toller Schuh

Nachdem ich mir die Schuhe in schwarz gekauft habe und begeistert war, musste ich sie einfach noch in einer anderen Farbe bestellen. Gute Verarbeitung, gute Qualität. Sehr bequem und schick. Einfach ein toller Schuh, den ich sehr gerne trage. Die Farbe "cognac" ist sehr schön und mal was ganz anderes in meinem Schuhschrank

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Stiefeletten gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön Stoff ist angenehm. 👍 💛😍🔝💯✔

Richtig tolle Schuhe :)

Die Schuhe sind absolut super. Sie sind sehr bequem und sehen einfach toll aus. Ich habe Schuhgröße 39 und die Schuhe in der Größe genommen, sie passen perfekt. Die Schuhe passen zu jedem Outfit und man kann sie zu jedem Anlass tragen. Für den Preis absolut top und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen 🤗