Für einfache Arbeiten ganz ok

Für einfache Arbeiten ganz ok,aber man merkt bei längerem gebrauch,das es mittelmäßige Ware ist.Also wer viel machen muss,sollte vllt etwas mehr ausgeben..Aber für die die nicht viel machen müssen,reicht das hier vollkommen aus

Lobenswert

Bin sehr begeistert von diesem Malerset - stabil und wiederverwendbar - hervorragend

super

Super Artikel zum Super Preis würde ich immer wieder kaufen !

Bodenmeister Renovierungsset, (4-St), für ...

Bodenmeister Renovierungsset, (4-St), für Vliestapeten, mit Kleisterrolle, Andrückroller, Cutter. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Werkzeug

Habe damit meine Vliestapeten an die Wand gebracht, sehr hilfreich für blasenfreies Anbringen und Zurechtschneiden

Renovierungsset

das Renovierungsset ist wirklich gut mit der Kleisterrolle lest sich die Wand gut einkleistern

Praktisch und gut. Gute Handhabung. Alles ...

Praktisch und gut. Gute Handhabung. Alles was man zu Tapezieren braucht. Würde ich immer wieder kaufen

Macht Spaß damit zu arbeiten

Ich verwende ihn zum Tapezieren, klappt wunderbar mit dem einkleistern und andrücken der Tapete

Mit diesen artikel kann man sehr gut arbeiten. Kann ich nur weiterempfehlen!