CITY WALK Stiefelette mit seitlichem Stretcheinsatz

Echter Hingucker

Wirklich ein toller und super bequemer Schuh. Kann man super mit Jeans oder Schlaghose kombinieren.

Toller Schuh!

Der Schuh sitzt perfekt und sieht toll aus. Super bequem und keine Blasen oder Druckstellen auch nach langem tragen.

Sehr bequemer Schuh

Ein schöner bequemer Schuh ,die Farbe ist toll, die Qualität ist gut keine Nähte die drücken. Die Größe passt ,habe zwischen 38/39 und 39 genommen.Im großen und ganzen kann ich den Schuh empfehlen

Sehr schöne Stiefelette!

Ich hab mir die Stiefelette in der Größe 39 bestellt. Nach schneller Lieferung, stellte ich beim anprobieren fest, dass sie mir leider nicht passt. Also zurückgeschickt und eine Nummer größer bestellt. 40 passt jetzt super. Also lieber eine Nummer größer bestellen, da die Stiefelette klein ausfällt.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr ...

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr bequemer Stiefel. Ich habe schmale Füße und liege mit der Größe zwischen 40 und 41. Ich habe ihn in 41 bestellt und passt perfekt.

Sehr bequeme Schuhe

Ich trage sonst Gr.40,aber 41 ist bequemer, sehr gute Verarbeitung und laufen sich wunderbar, gerade weil sie eine tolle Sohle haben.Passt zu Hosen aber auch zum Kleid.

Tolle Stiefel

Schauen gleich wie in die Foto! Top top !❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Passt zur Hose als auch zum Rock

Ich trage größe 37 und der Schuh passt perfekt. Er drückt nicht, er ist leicht am Fuß und man kann den ganzen Tag in dem Schuh verbringen ohne Fußschmerzen zu bekommen. Die Farbe ist sehr schön, passt gut zur Jeans als auch zu einem Rock.

Toller Hingucker

Die Farbe ist einfach toll, anfangs war ich etwas skeptisch, aber inzwischen finde ich die Farbe super schön. Die Absatzhöhe ist super bequem für Frauen die nicht so gut mit hohen Absätzen gehen können. Super Qualität und toller Stoff

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Stiefelette

Ein toller Schuh in dem man trotz der Absatzhöhe bequem laufen kann - auch in der kälteren Jahreszeit kann man ihn tragen da warm gefüttert. Die Sohle hat ein gutes Profil. - Größe hat perfekt gepasst. Kann man nur weiterempfehlen.

Schön und bequem

Die Schuhe ist schön und bequem 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

toller und zugleich bequemer Schuh

ich habe ne Größe 41 und diese passt in dem Fall 1a, schick und bequem zugleich, kann ich nur empfehlen, Farbe ist auch wie erwartet, Material fühlt sich noch etwas steif an aber ich vermute dass sich das geben wird

Schöner Schuh gefüttert

Toller Schuh nur leider viel er mir zu klein aus obwohl ich immer grösse 39 trage

Die behielt ich gleich an

Passt in der üblichen Schuhgröße und trägt sich hervorragend,die habe gleich angehalten und noch in dunkelbraun selbst für Leute geeignet die selten höhere Absätze tragen.

Super Preis Leistungs-Verhältnis

Sehr schöne Stiefelette, die ich mir gleich in zwei verschiedenen Farben bestellt habe. Super bequem und entspricht absolut meinen Erwartungen. Würde ich jederzeit wieder bestellen 😊

Tolle Stiefeletten

Habe mir die Stiefel für ein Dirndl bestellt. Sie passen farblich perfekt. Habe Sie bereits einen ganzen Tag & Abend getragen. Sie sind sehr bequem.

Nicht so toll

Der Schuh ist eng und unbequem, das Material grenzwertig und die Farbe war auch nicht wie auf dem Bild. Mir gefiel der Schuh überhaupt nicht. Ging daher leider zurück.

schöne Stiefelette

Die Stiefelette sitzt hervorragend am Fuss. Der Absatz ist genau richtig für mich. Das Profil gefällt mir gut, ideal für den Winter damit man nicht aussrutscht.

Schick und trotzdem bequem

Schicker und bequemer Schuh, der genau entsprechend der angegebenen Grösse ausfällt. Die Farbe ist etwas auffälliger als ich es von '"cognac" gewohnt bin.

Toller Schuh

Ein toller Schuh. Sehr bequem. Die Farbe ist toll. Wurde von Kollegen gelobt. Der Schuh sieht nicht billig aus und ist ganz klar weiter zu empfehlen

Sehr schöner Schuh

Wunderschönes Material, super schöne Farbe und sehr bequem. Der Absatz ist genau richtig, breit und nicht zu hoch. Auch warm ist er.

Schicke Schuhe

Die Schuhe passen gut und sind sehr bequem. Sie drücken nirgends und auch von der Optik machen sie echt was her! Schöner Schuh, bin sehr zufrieden

Toller Hingucker

Superbequeme Stiefelette im top Design, passt zur Jeans genauso wie zur Stoffhose. Ein Highlight im Schuhschrank.

nicht gefallen

ich habe mir mehrere Stiefeletten zur Auswahl bestellt, diese haben mir nicht so zugesagt. Materal nicht so toll. Habe ich zurückgesandt.

Bequemer und schlichter Schuh

Der Schuh ist bequem und schlicht. Die Größe ist wie erwartet. Da ich schon einen sehr ähnlichen Schuh habe, ging er leider zurück.

Schöner Schuh

Angenehm zu tragen, da Absatz nicht zu hoch. Ideal für Büro.

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Schuh, angenehm zu tragen.

Ein sehr schöner Schuh, in cognac auch ein echter Hingucker. Trotz des Absatzes, lässt es sich sehr angenehm in ihm laufen.

Schöner Schuh mit tollem Absatz, sehr ...

Schöner Schuh mit tollem Absatz, sehr bequem, habe eine Nummer größer bestellt wegen Einlegesohlen