CITY WALK Stiefelette mit seitlichem Stretcheinsatz

Schicker und bequemer Schuh

Das wird glaub mein neuer Lieblingsschuh. Ich hatte ihn jetzt zwar nur einmal an, aber ich bin happy, dass ich ihn gekauft habe. Am Anfang war er zwar etwas eng, aber nach einer Weile hat man davon nicht mehr gespürt. Man muss auch erwähnen, dass ich etwas breitere Füße habe. Mir persönlich gefällt die Sohle super, dass sie ein sehr gutes Profil hat. Somit kann man diese auch im Winter tragen, ohne gleich auszurutschen. Werde mir den Schuh eventuell noch in einer weiteren Farbe bestellen.

sehr schicke Schuhe

Diese Schuhe sitzen nicht nur hervorragend, sondern sehen auch hervorragend aus. Ich trage sie bei der Arbeit und wenn ich ausgehe. Diese Schuhe haben so einen schönen Tragekomfort und so eine tolle Farbe, sodass ich sie mir auch in grau bestellt habe.

Sehr bequem

Ich hatte die Schuhe erst in meiner Größe 38 bestellt, das hat leider nicht gepasst. Ging Retoure und eine Nummer größer bestellt. Die Größe 39 passt perfekt. Guter Sitz und wunderbares laufgefühl. Klare Kaufempfehlung.

Moderne Stiefelette

Die Form und Absatzhöhe sind recht zeitlos, der Schuh kann auch gut mit blickdichten Strümpfen zu Flatterkleidern getragen werden. Das Material sieht aus wir feines Rauleder, ist leider sehr fest. Aber durch vorsichtiges Kneten wird es etwas geschmeidiger. Alles gut.

Sehr hübscher Schuh, allerdings zu eng.

Sehr hübscher Schuh, allerdings zu eng. Ich habe den Schuh in meiner Größe bestellt und er ist zu eng! Wenn man breitere Füße hat, sollte man definitiv mindestens eine Nummer größer bestellen! Hübsch ist er auf jeden Fall.

Echter Hingucker

Wirklich ein toller und super bequemer Schuh. Kann man super mit Jeans oder Schlaghose kombinieren.

Super preis Leistung

Klar es ist kein echtes Leder, will ich aber auch gar nicht, da Leder meist in Türkei oder anderen Ländern produziert wird und ich habe die Tiere im Fernsehen gesehen, wie sie leiden, da mache ich nicht mehr mit. Daher nur noch Kunstleder!

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 ...

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Dunkelblauen Damen Stiefelette

Schick/lässige Damenstiefelette. Farbton gefällt mir sehr gut, da ich ansonsten nur schwarze Schuhe in dem Stil habe. Toll zudem , dass der Schuh leicht gefüttert ist ( Flies?) Leider ist der linke Schuh etwas enger am äußeren Fuß / kleinem Zeh. Ich hoffe das er sich dort noch ein bisschen weitet.

Toller Schuh!

Der Schuh sitzt perfekt und sieht toll aus. Super bequem und keine Blasen oder Druckstellen auch nach langem tragen.

Sehr bequemer Schuh

Ein schöner bequemer Schuh ,die Farbe ist toll, die Qualität ist gut keine Nähte die drücken. Die Größe passt ,habe zwischen 38/39 und 39 genommen.Im großen und ganzen kann ich den Schuh empfehlen

Liebe auf den zweiten Blick

Diese Stiefelette kam wirklich sehr schnell bach der Bestellung an. Sie passte erst mal. Doch nach ca einer Stunde spazieren gehen drückte die Falte über den Fußgelenken. Je öfter ich diese Schuhe trage, desto besser wird es. Mittlerweile liebe ich sie und trage sie zu allem

schöner schuh

habe die schuhe für meine freundin gekauft uns sie ist begeistert...... hat ihr perfekt gepasst, hat aber auch einen schmalen fuss. die farbe steht ihr echt gut und ist auch genau so wie abgebildet

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr ...

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr bequemer Stiefel. Ich habe schmale Füße und liege mit der Größe zwischen 40 und 41. Ich habe ihn in 41 bestellt und passt perfekt.

Schöner Schuh gefüttert

Toller Schuh nur leider viel er mir zu klein aus obwohl ich immer grösse 39 trage

Schicke Stiefelette

Ich habe mir die Schuhe gleich eine Nummer größer bestellt da ich etwas breite Füße habe, passen perfekt. Sie sind bequem trotz dem höhern Absatz. Hab schon viele Komplimente bekommen das sie so schick aussehen. Ich bin froh das ich sie bestellt habe.

Macht eine gute Figur am Fuß!

Die Farbe kommt in natura noch viel schöner raus, als auf dem Bild. Der Stiefel passt genau und ist super bequem. Ich habe den gleichen schon in einer anderen Farbe und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Als kleiner Tipp vielleicht daran denken, im Winter hat man dicke Socken an und da sollte man zur sonstigen Schuhgröße, eine Nummer draufgeben.

Sehr bequeme Schuhe

Ich trage sonst Gr.40,aber 41 ist bequemer, sehr gute Verarbeitung und laufen sich wunderbar, gerade weil sie eine tolle Sohle haben.Passt zu Hosen aber auch zum Kleid.

Himmlisch!

Dieser Schuh hat mich richtig überrascht. Mit seinen 40€ hab ich nicht viel erwartet, aber vor allem nicht, dass ich mich so in diesen Schuh verliebe. Er sieht gut aus, passt wie angegossen, hat ein gutes Profil und man hat das Gefühl, man läuft auf einem Gummiwölkchen. Den Absatz spürt man überhaupt nicht. Ich kann den Schuh nur weiter empfehlen.

Bequem

Sehr schön und sehr bequem.

Bequem, tolle Farben

Trage in Stiefeletten meist 39. Habe mir den Schuh in 38 und 39 bestellt. War lang hin- und hergerissen. Wenn man wirklich immer dicke Socken tragen möchte, wäre es eher die 39 geworden. Allerdings war der Größenunterschied auch optisch sehr doll zu sehen. 39 sah deutlich klobiger aus als 38. Habe 38 behalten, die saßen wie angegossen..

Tolle Stiefelette

Schick, richtige Absatzzahlen und sehr bequemer Schuh ind passender Größe

Schöner, eleganter Schuh

Der Schuh ist an und für sich sehr hübsch. Verarbeitung und Optik stimmen. Leider war mir der Schuh etwas zu groß. Zumindest hatte ich gefühlt wenig Halt beim Laufen. Eine Nummer kleiner ist der Schuh dann vermutlich zu klein. Es sollte einfach nicht sein.

Sehr schöne Stiefelette!

Ich hab mir die Stiefelette in der Größe 39 bestellt. Nach schneller Lieferung, stellte ich beim anprobieren fest, dass sie mir leider nicht passt. Also zurückgeschickt und eine Nummer größer bestellt. 40 passt jetzt super. Also lieber eine Nummer größer bestellen, da die Stiefelette klein ausfällt.

Bequem mit breitem Spann

Habe eine Nr größer bestellt. Passt mit dicken Socken auch bei hohem Spann.

Sehr bequem

Tolle elegante Stiefelette und sehr bequem und warm. Normale Größe passt super. Super Preisleistung

Artikel ging zurück

Mir war der Schuh zu klein und auch von der Form her gefiel er mir nicht, er ging deshalb zurück

Schicke Stiefelette

Leider hab ich mich nach den Bewertungen gerichtet und die Stiefeletten eine Nummer größer bestellt , sind nun leider zu groß und muss sie zurückschicken, schade

Nur für schlanke Füße

Der Schuh ist sehr chic und ein echter Blickfang, aber leider zu schmal genäht. Ich habe ähnliche Stiefeletten, die weich sind und den Fuß gut stützen. Dieser hier ist leider zu eng genäht, so dass man den Reißverschluss nur sehr schwer schließen kann, schade.