Bettwäsche Alisa, TOM TAILOR HOME, Leinen, 3 teilig, GRATIS: mit Zusatzkissen 40x40 cm

Top!!!

Meine neue Lieblingsbettwäsche! Ich kann nichts schlechtes sagen, einfach wunderbar! Wichtig ist mir auch die Nachhaltigkeit. Das beigepackte 40 x40 cm Kissen sieht sehr dekorativ aus. Werde mir die tolle Bettwäsche auch noch im sonnigen gelb kaufen. Danke Otto für die schnelle Lieferung. 😊

schöne Bettwäsche

schnelle Lieferung, wie immer bei OTTO :-) sehr gute Verarbeitung und schöne Farben. Bettwäsche kann ich nur empfehlen. Das kostenlose 40x40 Kissen ist auch gut.

toller tenperaturausgleichender Artikel

superangenehmes Material, knittert weniger als erwartet

Tolle Bettwäsche mit kleinen Schwächen

Ich vergebe 5 Sterne für die sehr gute Qualität des Stoffes und schöne Farbe wintergreen (heller als auf den Bildern) sowie die Optik insgesamt. Der Stoff ist leicht rau durch den Leinenanteil, durch die Vorwaschung aber auch weich. Bei unseren bestellten Sets waren die Knöpfe vereinzelt nicht in Ordnung, bzw. .die Knopflöcher zu eng/kurz genäht. Wir haben die Bettwäsche zwar retourniert, würden sie aber trotzdem empfehlen.