Bodenmeister Malerset Renovieren Standard, (Set, 10-St., Farbroller, Teleskopstange, Malerrollen, Farbschale), Renovierungsset für Decken- und Wandfarbe im Innenbereich

leider ein Reinfall

Bin enttäuscht über das Set. Die Rollen fusseln, so dass man nicht zum Streichen kommt, die Teleskopstange kann man einmal nutzen, dann zieht man das Haltestück mit ab, wenn man die Rolle entfernt. Beim neuen Aufsetzen ist die Stabilität weg. Hatte zum Glück noch meine "alte". Leider wieder ein Beispiel für "wer billig kauft....". Gut ist die Farbwanne und die Folie- welche aber den geringsten geldwerten Teil ausmachen. Schade

Einfaches Sortiment

Das Set reicht völlig aus um 3 Zimmer zu Streichen , die Stange ist Stabil und die Maler Rollen sind auch ok , die Handschuhe sind aus meiner Sicht überflüssig , mehr Abdeckplane und etwas Dickere Plane wäre vernünftiger. Ansonsten völlig ok und ausreichend

Gute Quallität, Lieferzeit eine Frechheit

So wie die Überschrift, ist das Produkt von der Qualität der Pinsel und Rollen gut. Allerdings war die Lieferzeit eine Frechheit. Also wer vorhat in den nächsten 7-10 Tagen streichen zu wollen, der sollte hier lieber nicht bestellen.

Der Artikel sieht sehr brauchbar aus.

Der Artikel ist durch den verstellbaren Stiel und die verschiedenen Rollengrößen sehr variabel. Ein großes Problem war für mich die sehr lange Lieferzeit ohne Benachrichtigung.

Malermaterial

Gute Hilfe, aber total überteuert. Sowas soll man besser nicht online bestellen

Naja

Muss nicht bestellt werden. Hatten schwer Probleme mit dem streichen.

Kann man immer gebrauchen und zsm mischen wurde es nochmal kaufen

Nichts zu gebrauchen

Qualität überhaupt nicht gut nicht weiterzu empfehlen

Super für den Preis!

Das Farbroller-Set ist ein guter Kauf! Alle Farbrollen lassen sich gut auf die Teleskopstange montieren, und mit den beigefügten Arbeitshandschuhen hat man einen sicheren Halt. Als Farbe nutze ich eine mit leicht pastöser Konsistenz - so kleckert nichts und man kann streifenfrei streichen. Die Schutzfolie ist etwas dünn, hat aber ihren Zweck dennoch erfüllt. Fazit: Das Set ist eine Empfehlung wert

Alles, was man benötigt

Wollte spontan eine Wohnzimmerwand streichen. Da es das erste Mal für mich war, hatte ich natürlich keinerlei Werkzeug dafür da. In diesem Set ist alles drin, was ich für den Anstrich brauchte. Material ist stabil und gut, lediglich die Handschuhe waren ein wenig knapp bemessen.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin mit dem Set zufrieden- für den Preis gibt es nichts zu meckern. Allerdings wurde die Ware in einem riesigen Paket geliefert. Dafür gibt es keinen Punkt Abzug, da es nichts mit dem Produkt am sich zu tun hat, ist aber verbesserungswürdig.

Nicht alles was gut

Die farbrolle mit Gelbe strische waren gut, aber die weiße schlecht viel Farbe war bei boden. Die Folie kann ich paar mal benutzen

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Schnelle Lieferung stimmt mit der Beschreibung überein.

Für dieses Geld

Diese set ist nicht das beste aber für diesen Preis würde ich es wieder holen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Topp

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Macht Spaß zu malen.

Vorteil günstig, gut superschnell. Nachteil kann nichts dazu sagen.

Preis-Leistung top!

Natürlich ist es nicht für Profis geeignet. Aber für den normalen Hausgebrauch absolut ausreichend. Handschuhe bräuchte ich persönlich nicht. Die Folie ist sehr dünn, wer Wert darauf legt, viel und ordentlich abzudecken, sollte sich lieber noch eine holen. Ansonsten top, die Rollen sind qualitativ gut und die Teleskopstange absolut stabil.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

wie beschrieben

Das BODENMEISTER Set: Farbroller-Set »Starterset«, 10-teilig ist am nächsten Tag bei mir angekommen- es ist wie in der Abbildung. Allerdings ist die große weiße Rolle- sie ist etwas dürftig, da muß man erst paar mal damit gemalt haben damit sie glatt ist. Insgesamt aber reicht es aus um die Wohnung zu streichen.

Habe mir das Set bestellt, da ich ein Zimmer ...

Habe mir das Set bestellt, da ich ein Zimmer in der Wohnung streichen muss. Das Set ist qualitativ sehr gut und es enthält alle Werkzeuge, die für das Streichen von Decke und Rauhfasertapete benötigt wird. Farbe ebenfalls über Otto bestellt und prompt erhalten. Guter Service schnelle Lieferung. Vielen Dank Otto!

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🍀👍👍👍👍👍

Super, vielen Dank

Ich bin zufrieden. Preisleistung super! 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊 😊

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Ich kann einfach nur empfehlen

Gutes preis leistungsverhältniss

Für den Einstieg und um ein paar Wende zu streichen empfehlenswert. Eine Rolle ist nichts für die Dauer. Verliert teilweise kleine fasern. Sonst sind die Artikel ausreichend und vom Preis angemessen. Der Teleskop Stab macht was er soll. 👍

Perfekt

Alles was mann braucht da,sehr nützlich alles.

Sehr gut angekommen

Sehr gut angekommen