Bodenmeister Malerset Renovieren komplett, (Set, 28-St., Farbroller,Teleskopstange,Pinselset,Malerrollen,Farbschale,Abdeckplane), Renovierungsset für Decken- und Wandfarbe im Innenbereich

Absolut empfehlenswert - TOP Set

Dieses Set ist wirklich perfekt - zum einem die verschiedenen Abklebe-versionen mit Papier oder Folie auf der Rolle mit Klebestreifen dran (die sich statisch um Heizkörper oder Tür legt) oder auch die Standard-Abdeckfolie . Besser konnte ich noch niiieee abkleben. Das Set ist den Preis mehr als wert! Dabei sind ebenfalls diverse Farbwalzen in klein und groß - bei den Kleinen mit Farbschale und bei den Großen mit Abstreich-Gitter, sowie diverse Pinsel. Ebenfalls extrem hilfreich ist die Verlängerungsstange - damit konnte ich ohne Probleme und vor allem ohne Leiter sogar die Zimmer bei uns im Dachfirst (Deckenhöhe ca. 3m) streichen. Absolut easy going.

Tolles Set zum absoluten Spitzenpreis

besser geht nicht. Man hat wirklich ALLES, was man zum Streichen braucht. Und das zu einem unschlagbaren Preis. Jetzt steht nach der Renovierung alles schön im Keller und wartet auf Wiederverwendung. Klasse!

Komplettes und günstiges Set

Überrascht das die Qualität stimmt, habe weniger erwartet. Reicht aus um einiges im Haus zu streichen, passt und ist empfehlenswert.

Tolles Set

Sehr gutes Set, man hat alles, was man braucht, beisammen. Bin sehr zufrieden

Super Set !

Super Set, bin damit sehr zufrieden. Und endlich mal vollständig.

Tolles Malerset

Die Menge an Pinseln, Rollen und Zubehöhr in diesem Malerset ist echt spitze. Ich bin kein großer Heimwerker ,musste meine Wohnung Renovieren. Hab mir durch den Kauf dieses Sets eine Menge Geld gespart. Beim Einzelkauf wäre ich deutlich teurer gekommen. In der Anwendung und der Quallität war für mich alles für mich alles in Ordnung und ich würde das Set jederzeit wieder kaufen.

Ist alles dabei fürs malen.

Im Malerset ist alles dabei um anzufangen die Wohnung neu zu streichen. Vielleicht fehlt noch ein Eimer um Farbe umzufüllen und ein zwei Rührstäbe um die Farbe umzurühren, aber das lässt sich leicht ergänzen.

Wie erwartet

Sehr gute Qualität

Für den Preis gerne wieder

Super Set

Genau das richtige Heimwerker Set für den Hobbyheimwerker der nicht täglich auf der Baustelle unterwegs ist sondern sich in seinem Heim an die Arbeit macht . Alles dabei.

Kauf es, es lohnt sich :o)

Für alles was zum Streichen der Wände nötig war, war alles mit dabei mit zufriedener Produktqualität. Bin damit sehr zufrieden und würde es gern wieder kaufen.

geniales Handwerkerpaket mit allem drinnen

Alles in einem sehr handlich und übersichtlich, vor allem alles gebündelt was man braucht und muss nicht einzelne Artikel suchen.

Gut

Günstiges Komplettset

Enthält alles, was man für Malerarbeiten benötigt. Erspart einem das lästige Zusammensuchen aller Utensilien im Baumarkt und hat einen fairen Preis.

tolles packet

Super alles drin was man braucht,vielleicht noch ne kleine spachtel dazu,dann wäre es perfekt,aber auch So Schon Sehr Gut,Kanns Weite Empfehlen.

Super schnelle Lieferung. Alles vorhanden. Bisher noch nicht benutzt doch bin guter Dinge was die Qualität betrifft. Super praktisches Set.

Für den Preis unschlagbar

Für den Preis wirklich unschlagbar. Die Folien fand ich wirklich sehr gut und nützlich. Alles dabei was man braucht um zu streichen. Super.

Sehr empfehlenswert 👍⭐⭐⭐⭐⭐

Super Zusammenstellung für Renovierung sehr praktisch kann ich nur weiterempfehlen danke an OTTO für die schnelle Lieferung 🧡

Alles was man brauch!!!

Super Starterset um sofort los zulegen. Man muss nicht alles einzeln kaufen und rum suchen. Perfekt klare Kaufempfehlung

Super schönes set

Ein günstiges schönes set zum streichen. Einfach perfekt. Lieferung ging schnell und direkt ausprobiert Qualität ist top!!!!!

beste price Qualitat

Ich habe diese Bodenmeister Malerset gekauft und bin von der Qualität sehr angetan.

Tolles Set

Tolles Malerset zum super Preis. Mit diesem Set konnte ich meine Wohnung professionell streichen. Super Qualität zum top Preis

👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Ware und Produkt. Empfehlung 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mega Sache

Bin total mit diesem set zufrieden. Renovierung mit dem geht schnell und unkompliziert. Würde wieder nochmal kaufen.

Super Set

Ein vollständiges Malerset, einfach perfekt. Vom Pinsel bis zu Rolle. Der Teleskopstab ist der Hammer.

toller Artikel

Ein komplettes Set mit allem was man bracht. Gute Qualität zu einem super Preis. Kann ich nur weiter empfehlen.

Nun kann die Modernisierung los gehen . Das ...

Nun kann die Modernisierung los gehen . Das Pinsel Set enthält alles was für einen Professionen Anstrich nötig ist

Pinsel Sortiment

Super Set Der Preis ist einfach top Soviel Sachen dabei die mann gebrauchen kann

Gutes Set.

Bin sehr zufrieden, man kann es für verschiedene Farben benutzen. Sehr gut.

Tolles Produkt

Das Set ist genau was mann braucht. Alles drin und man muss nicht alles einzeln kaufen. Bin zufrieden.