Bodenmeister Malerset Renovieren komplett, (Set, 28-St., Farbroller,Teleskopstange,Pinselset,Malerrollen,Farbschale,Abdeckplane), Renovierungsset für Decken- und Wandfarbe im Innenbereich

Absolut empfehlenswert - TOP Set

Dieses Set ist wirklich perfekt - zum einem die verschiedenen Abklebe-versionen mit Papier oder Folie auf der Rolle mit Klebestreifen dran (die sich statisch um Heizkörper oder Tür legt) oder auch die Standard-Abdeckfolie . Besser konnte ich noch niiieee abkleben. Das Set ist den Preis mehr als wert! Dabei sind ebenfalls diverse Farbwalzen in klein und groß - bei den Kleinen mit Farbschale und bei den Großen mit Abstreich-Gitter, sowie diverse Pinsel. Ebenfalls extrem hilfreich ist die Verlängerungsstange - damit konnte ich ohne Probleme und vor allem ohne Leiter sogar die Zimmer bei uns im Dachfirst (Deckenhöhe ca. 3m) streichen. Absolut easy going.

Sehr schlecht!

Ich kann dieses Set nicht empfehlen...es fängt schon an mit dem Ableben am Anfang. Die Kreppbänder kleben nicht. Die Rollen sind eine absolute Frechheit. Sowas sollte gar nicht erst auf den Markt kommen....Fusseln ohne Ende...damit hat man keinen Spaß. Als Anfänger hatte ich keine Ahnung und kann nun nur jeden davon abraten! Es lohnt sich etwas Hochpreisigeres zu kaufen!

Tolles Set zum absoluten Spitzenpreis

besser geht nicht. Man hat wirklich ALLES, was man zum Streichen braucht. Und das zu einem unschlagbaren Preis. Jetzt steht nach der Renovierung alles schön im Keller und wartet auf Wiederverwendung. Klasse!

Keine Gute Qualität

Absolut keine Gute Qualität für den Preis in jedem Baumarkt viel Günstiger zu finden . Billigware für viel Geld als es Wert ist angeboten...

Komplettes und günstiges Set

Überrascht das die Qualität stimmt, habe weniger erwartet. Reicht aus um einiges im Haus zu streichen, passt und ist empfehlenswert.

Tolles Set

Sehr gutes Set, man hat alles, was man braucht, beisammen. Bin sehr zufrieden

Super Set !

Super Set, bin damit sehr zufrieden. Und endlich mal vollständig.

Zum Malern naja

Nicht so tolle Qualität. Man sollte etwas mehr Geld ausgeben für bessere Qualität

Gut jedoch mit schwächen

Das Set habe ich zum renovieren gekauft und man hat fast alles was man zum schnellen Streichen braucht. Zu bemängeln gebe es nur folgendes, nach einiger Zeit hinterlassen die grossen mitgelieferten Rollen schwarze Linien auf der frisch gestrichenen Wand durch an den Seiten auslaufende „verschmutze“ Farbe.. vermutlich Plastikabrieb welcher sich mit der Farbe vermischt hat. Weiterstreichen ist damit eher nicht empfehlenswert.

Tolles Malerset

Die Menge an Pinseln, Rollen und Zubehöhr in diesem Malerset ist echt spitze. Ich bin kein großer Heimwerker ,musste meine Wohnung Renovieren. Hab mir durch den Kauf dieses Sets eine Menge Geld gespart. Beim Einzelkauf wäre ich deutlich teurer gekommen. In der Anwendung und der Quallität war für mich alles für mich alles in Ordnung und ich würde das Set jederzeit wieder kaufen.

Schlechte Qualität

Nicht zu empfehlen. Rollen sind nach dem ersten benutzen quasi nicht mehr zu verwenden. Habe sie sofort ausgewaschen und wollte am nächsten Tag weiter machen, aber die Rollen waren total platt. Hab zwar Farbe aufgenommen, aber auf die Wand ging sie nicht mehr wirklich. Klebebänder haben auch nicht richtig gehalten. Sehr frustrierend!

Finger weg !!!

Ich würde das Set nicht nochmal kaufen. Die großen Rollen sind aus Polyester und kaum zu gebrauchen. Die Stange hält nicht richtig und die kleinen Rollen gehen schnell kaputt. Bis auf die Folien und vielleicht die Pinsel, ist das Set nicht zu gebrauchen. Für das Geld lieber eine vernünftige Rolle kaufen und den Rest einzeln erwerben. Ist billiger und besser. Danke

Schnelle Lieferung

Das Set kam schnell an. Ich bin mit den Pinseln, Farbrolllern sowie den Abdeckfolien sehr zufrieden. Einzig die Qualität des Verlängerungsarmes hat mich mich etwas verärgert, da er nach circa 10 Stunden Anwendung einfach durchgebrochen ist.

Ist alles dabei fürs malen.

Im Malerset ist alles dabei um anzufangen die Wohnung neu zu streichen. Vielleicht fehlt noch ein Eimer um Farbe umzufüllen und ein zwei Rührstäbe um die Farbe umzurühren, aber das lässt sich leicht ergänzen.

Geht so

Der Farbroller hat mir nicht gefallen sieht billig aus, ob man damit gut Rollen kann ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, Habe leider nicht deutlich geschaut welche Farbroller das ist. Es gibt bessere davon, naja

Wie erwartet

Sehr gute Qualität

halb gut - halb schlecht

Die Rollen sind gut, die Pinsel leider nicht. Für erste Malerarbeiten reicht das Set aber völlig aus. Das ganze Abdeckmaterial habe ich gar nicht benötigt.

Für den Preis gerne wieder

Kann man gut gebrauchen..

Bei den kleineren Rollen, war es etwas mühsam … mir ist immer mal wieder die Rolle von der Halterung geflogen. Ansonsten aber trotzdem sehr gut zu gebrauchen alles :)

Fast alles, was man braucht

Rollen sind von gute Qualität und man kann ohne Probleme damit streichen. Ich vermisste aber ein klassisches Malerband und eine Farbwanne für die größeren Rollen im Set.

Super Set

Genau das richtige Heimwerker Set für den Hobbyheimwerker der nicht täglich auf der Baustelle unterwegs ist sondern sich in seinem Heim an die Arbeit macht . Alles dabei.

Kauf es, es lohnt sich :o)

Für alles was zum Streichen der Wände nötig war, war alles mit dabei mit zufriedener Produktqualität. Bin damit sehr zufrieden und würde es gern wieder kaufen.

geniales Handwerkerpaket mit allem drinnen

Alles in einem sehr handlich und übersichtlich, vor allem alles gebündelt was man braucht und muss nicht einzelne Artikel suchen.

Gut

Super Set

Haben dieses Set gekauft für unseren Umzug in unser neues Haus, alles dabei was man zum streichen braucht und die Rollen und Pinsel sind gut verarbeitet

Günstiges Komplettset

Enthält alles, was man für Malerarbeiten benötigt. Erspart einem das lästige Zusammensuchen aller Utensilien im Baumarkt und hat einen fairen Preis.

tut das was es soll

Kam relativ schnell an und ist alles drinnen, was man zum streichen brauchen würde. Ein weiterer Verlängerungsstab wäre aber noch gut gewesen.

tolles packet

Super alles drin was man braucht,vielleicht noch ne kleine spachtel dazu,dann wäre es perfekt,aber auch So Schon Sehr Gut,Kanns Weite Empfehlen.

Super schnelle Lieferung. Alles vorhanden. Bisher noch nicht benutzt doch bin guter Dinge was die Qualität betrifft. Super praktisches Set.

Ein Spaß war es nicht damit zu arbeiten

Die Pinsel und Rollen waren nicht einigermaßen gut aber das kleb Zeug und auch abdeck Folie war nur der reinste Horror