zum Artikel

Kundenbewertungen für
INOSIGN Schminktisch Astral, mit zwei Schubkasten, einer Arbeitshöhe von 78 cm, Breite 115 cm

3.0 von 5
(8)
37% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Leider vollkommener fehlkauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich so gefreut auf mein schminktisch...Beim aufbauen leider schon gemerkt wie schnell der Tisch verarbeitet ist. Zum Schluss als der Tisch fertig war und wir die Schubladen rein machen wollten haben wir gesehen wie schief der komplette Tisch ist und wie gebogen einfach alles ist . Also wieder abgebaut und direkt weg gebracht.

Schön aber..

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schminktisch (benutze ihn derzeit als Schreibtisch) ist von der Optik her wirklich super schön & stabil. Leider ist die Aufbauanleitung an manchen Stellen unverständlich & die Schubladen gehen super schwer rauszuziehen.. Werde ihn aber trotzdem behalten, weil stylisch & passt in mein Zimmer.

Beschädigt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Löcher von den Füßen wurden nicht genau gebohrt das der Tisch vom Schminktisch nicht perfekt passt sondern nur in Spalt entsteht von 1cm. Kratzer in fast allen Teilen Schrauben fehlen.

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich weiß nicht, ob der Preis jemals wirklich 349,99 war. Schlechte Qualität, komplizierte Aufbauanleitung, am Ende sieht es gut aus, aber als ich es zusammengebaut habe, dachte ich, es würde Auseinanderfallen. Und es fehlen Schrauben.

Alles top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Tisch, den ich als Schminktisch nutze. Schön, schlicht, einfach. Genau das was ich wollte

Zubehör fehlt , Aufbauanleitung schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es fehlen leider zwei Schrauben . Aufbau war trotzdem möglich .

Sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schminktisch sieht gut aus und ist für den Preis ok.
1/ 1