Lavana Beinstulpen und Armstulpen

Endtäuschung pur ...

Stulpen hatte ich in weicher Wolle erwartet ,so wirken sie auf dem Foto . Nur leider ist es Mischgewebe ,und kratzt auf der Haut . So ein Gefühl erinnere ich mich zum letzten mal ,als Kind zu spüren gehabt. Kann sie nur über der Kleidung tragen,,, oder besser nicht ,, Fehlkauf . Zurück schicken wäre mir zu viel Aufwand. Danke Otto

Mit der heißen Nadel gestrickt

Die Stulpen haben nur auf einer Seite ein richtiges Bündchen, auf der anderen Seite einen unschönen Kräuselrand, den man am besten im Schuh versteckt. Schade!

Schlechte Farbkombination

Zu grobe Verarbeitung für die meisten Stiefel. Das gewählte Bordeaux-Rot passt nicht recht zu dem kompromisslosen Schwarz.

Schade, hatte mich gefreut!

Leider waren meine Modelle kaputt bzw. aufgeribbelt am Bündchen geliefert worden, daher musste ich sie leider zurückschicken! Angenehm weich haben sie sich jetzt auch nicht unbedingt angefühlt, aber ich bin mir sicher sie hätten gut gewärmt und 2 Paar Stulpen für 10€ ist ja ein Schnäppchen! Nur blöd wenn sie im Neuzustand bereits defekt sind :/ Was auch schade ist, das grau-meliert sieht auf der Abbildung dunkler und für mich schöner aus, doch leider sah der Ton in echt dann heller und nicht ganz so gut aus :(

leider ganz schlechte Verarbeitung

die Ränder sind ausgefranst und die Wolle stinkt auch nach dem waschen

Stulpen an sich okay, ABER..

.. was hier als beige bezeichnet wird, ist tatsächlich eher braun. Ich habe die Stulpen nur behalten, weil ich den braunen Ton gut mit einem meiner Paar Lieblingsschuhe kombinieren kann. Es handelt sich definitiv nicht um beige wie dargestellt!

Naja..

Auf dem Bild sahen sie flauschiger und dicker aus. Sie sind eher dünn und es ist nicht viel Wolle dran. Sie sind zwar weich und im Doppelpack aber insgesamt , naja.. mehr Optik als das sie wirklich warm halten.

Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Schade

Leider wird man an den Stulpen nicht lange Freude haben. Sie ribbeln sich jetzt schon auf und dies oben und auch unten. Schade. Daher gehen Sie zurück. Die Farben sind schöner und leuchtender als abgebildet.

Die beige Farbe stimmt nicht

leider geht der Artikel zurück. Die Farbe beige ist leider ganz anders als im Bild. Ist eher "caramel braun". Die sind außerdem sehr lang und dünn

Schlechte Qualität

Ich finde die Stulpen so schön und man kann sie super kombinieren, aber die Qualität war echt schlimm und sie gingen nach zweimal tragen kaputt. Deswegen leider zurück.

Naja

Die Stulpen sahen sehr billig aus und man konnte schon ahnen dass sie nach einiger Zeit Fusseln bilden würden. Daher gingen die zurück.

Ich weiß nicht

Habe lila bestellt, diese Farbe bekommen, da es ein Weihnachtsgeschenk ist,muß ich abwarten.

Kratziges Material

Leider sehr kratziges Material, was sich unangenehm auf der Haut anfühlt. Für die Verwendung als Armstulpen/Pulswärmer viel zu lang.

Definitiv kein Sommer Artikel.

Habe mir die Stulpen für meine Arme bestellt, sind aber viel zu dick und außerdem waren sie viel zu kratzig auf der Haut.

Zu lang!

Die Beinstulpen sind viel länger als abgebildet und die Qualität lässt zu Wünschen übrig, also wieder zurückgeschickt.

Leider nein

Die Verarbeitung und dir Wolle sehen billig aus. Der Preis ist zwar günstig aber sie gingen zurück

eigentlich schöne Stulpen, aber für die...

eigentlich schöne Stulpen, aber für die Beine vielleicht etwas zu schmal und außerdem reißen meine schon am Saum.

War nix.

Ging leider gar nicht. Kein schönes Material und sah auch am Bein nicht wirklich gut aus.

Nichts tolles.

Die Farben entsprechen leider überhaupt nicht den Bildern und der Beschreibung. Schade!!!

Stulpen

diese Stulpen waren mir vieeeeeeel zulang, so dass ich sie wieder zurücksenden musste

Optische schöne Stulpen

Diese Stulpen sind so eng, dass sie bei mir nicht mal zum Knie hochgingen. Deshalb zurück.

in Schwarz toll, beige geht gar nicht

Auch wenn sich die Stulpen schön anfassen, die Farbe beige ist einfach nicht schön. Ging leider zurück

Kein Highlight

Sieht auf dem Foto super aus, super Raffung usw, die Realität ist leider eine andere

leider nicht empfehlenswert

leider sehr schlechte Verarbeitung, der Saum hatte sich leider bei einem Paar bereits gelöst gehabt,

optisch wunderschön und passt wirklich...

optisch wunderschön und passt wirklich an armen und beinen. leider kratzt der artikel sehr.

Schlechte Qualität

Nicht empfehlenswert daher werden die Stulpen zurückgeschickt

Farben weicht ab

Farbe bei den helles Stulpen eher hellbraun statt wie im Bild beige

Auch für geringen Preis nichts wert

Wirken sehr einfach. Keine gute Qualität. Für die Wase schmal geschnitten....

Billigmaterial

Und leider an den Bündchen sehr eng und nicht dehnbar

farbe nicht wie abgebildet

beige-farbene Stulpen leider nicht wie abgebildet; es ist eher ein braun