Lavana Beinstulpen und Armstulpen

Schick, aber zu dünn

Passt sowohl als Fuß- als auch als Armstulpe. Farben sind ok. Allerdings für Winterkälte zu dünn. Ich fahre bei jedem Wetter Fahrrad und hab sie mir deshalb auch zugelegt. Im Winter greife ich dann auf meine anderen Wollstulpen zurück. Material scheint auch nicht sehr belastbar zu sein. Musste schon nachnähen.

Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen.

Der Artikel fällt in den Fraben anders aus als im Internet beschrieben. Das Blau und auch das Rot fallen dunkler aus als im Internet sichtbar. Deshalb habe ich diesen artikel zurück geschick.

Zweckmäßig, aber nicht wirklich schmückend

Retoure, da ich keine Stulpen wie Strümpfe tragen möchte. Sie liegen sehr an und sehen selbst an Leggings nicht leger aus. Für reines Warmhalten aber sicher gut geeignet. *** Mir gefallen Stulpen die leicht "zusammengerutscht" aussehen besser. Auf dem Bild sieht es zwar so aus, als wären die Stulpen weit und locker genug, sehen aber bei normalen Waden/Beinen eher so aus, als hätte man sich hineingequetscht.

Na ja ...

Eigentlich ein (zwei) schöner Artikel, aber für 10 € hatte ich bessere Verarbeitung erwartet. Noch vor dem ersten Anlegen hing der erste Faden aus dem Saum.

Warme stulpen

Habe die stulpen bestellt um meine stiefel etwas aufzupeppen. Sie sind schön warm und sehen schick aus . Über einer Jeans kratzt der stoff auch nicht .

Warme Stulpen

Diese Stulpen entsprachen leider farblich nicht der Abbildung. Der Ton war in Wirklichkeit 2 Töne dunkler und gingen deshalb zurück.

Warme Stulpen zu günstigem Preis

Nichts besonderes aber durchaus in Ordnung. Sehr fairer Preis für den Doppelpack. Würde ich wieder kaufen.

Gute, angenehm zu tragende Stulpen. Die ...

Gute, angenehm zu tragende Stulpen. Die Garnqualität lässt allerdings ein wenig zu wünschen übrig.

Ich hab sie leider zurück geschickt. Ich ...

Ich hab sie leider zurück geschickt. Ich mochte nicht den Stoff, irgendwie unangenehm auf der Haut.

Sie sind super für vom Stoff her und die ...

Sie sind super für vom Stoff her und die Farbe ist auch schön.

zu lang und zu dünn

Die Stulpen haben zwar eine schöne Farbe (habe sie in schwarz/lila bestellt), aber sie sind zu lang und der Stoff viel zu dünn - zumindest für den Winter... Außerdem kratzen sie ein wenig, wenn man sie direkt auf der Haut trägt. Bei mir gingen sie zurück!

Sie sitzen toll und sind bequem sie kratzen ...

Sie sitzen toll und sind bequem sie kratzen nicht, Und ausserdem halten sie warm

ganz normale Stulpen

Fallen größenmäßig gut aus. Die Farben sind so wie abgebildet.

Aufpassen mit den Farben: viel dunkler!

Zwei paar Stulpen für den Preis ist in Ordnung. Sie sind bequem und weich und dick, also ideal für Herbst und Winter. Jedoch ist die Darstellung leider irreführend. Ich habe die Kombi Blau/Rot bestellt, statt leuchtendem Blau und Rot wie auf der Abbildung gezeigt sind die Farben sehr viel dunkler. Also ein sogar noch eher dunkles Bordeaux und das Blau sieht in elektrischem Licht fast schwarz aus und auch bei Tageslicht ist es noch extrem dunkel. Ich habe sie behalten, aber die abgebildeten Farben wären mir lieber gewesen, daher trotz guter Qualität und gutem Preis nur drei Sterne in der Gesamtbewertung.

Zum Warmhalten okay

Habe die Stulpen trotzdem behalten, obwohl sie mehr Kniestrümpfe als Stulpen, die "fertige" Falten haben. wie Strümpfe tragen möchte. Sie halten warm. Auch die Farbe ist etwas trist. Auf dem Bild sehen sie so aus, als würden die Stulpen von alleine in "Falten" fallen. Stimmt aber leider nicht. Deshalb nur 3 Sterne, weil sie so nicht jedem gefallen würden.

recht simpel

Die zwei verschiedenen Farben fand ich gut und wollte die Stulpen im Winter für meine 7/8 Jeans verwenden, damit es im unteren Bereich der Beine auch warm ist. Leider ist das Material doch etwas dünn und schlabberig. Ich habe sie behalten, weil ich keine Alternativen gefunden habe. Die Qualität ist nicht besonders.

Good quality but for smaller sizes only

Great quality of the product but unfortunately... I wear size 40/42 and it is just too narrow at the top, does not look good. For a slimmer lady it would be perfect. I am 178 and length was perfect for me though! Just too tight... would be great to have some wider options here.

Stulpen beige

Artikel gut, Farbe beige, wie online überall zu sehen, weitab von der Tatsache. Den Farbton hat jeder, ohne ihn vorab zu benennen, eindeutig als braun bezeichnet. Also weitaus dunkler als gewünscht. Schade !!! Die schwarzen sind so, wie gezeigt. Leider nur im Doppelpack erhältlich !

Tolle Farben

Sehr kuschelig und warm. Schwarz ist von der Intensität wie auf den Abbildungen. Beige ist heller, was mir aber sogar besser gefällt. Gut vernähte Enden / Keine Fähden. Aber nach dem ersten Waschen sind die beigen Stulpen ausgelaufen. Die schwarzen Stulpen komischer Weise nicht.

Sieht nicht hochwertig aus

Halten warm aber sehen billig aus

Beinstulpen für die Übergangszeit

Eher dünne Qualität aber gut für die Übergangszeit oder auf dem Sofa. 30% Wollanteil gefällt, Farbe auch gut. Bündchen oben etwas eng. Artikel geht zurück, da 1 Stulpe ca 2cm!! kürzer ist als die anderen und auch im Durchmesser etwas schmaler.

Nicht besoners toll

Habe mir das Produkt in den Farben Schwarz und Beige bestellt. Die Farbe Beige ist doch ziemlich abweichend, wie auf dem Bild, also eher ein Braun. Ich dachte außerdem es wären je ein paar Arm- und Beinstulpen, aber leider nicht richtig drauf geachtet.

nützliche Artikel

Ich habe diesem Stulpen bestellt weil ich in Winter ziemlich kalte Füße bekommen. ich habe bestellt und gleich zwei Paar in eine Packung bekommen. Ich finde gut und nützlich und Schutz meine Füße weil die Kälte.

schön aber dünn

die Teilchen sind zwar optisch schön, aber dünn vom Material her. Auch beim Waschen ist Vorsicht geboten, da sie leider etwas ausleihern. Ich gebe sie kurz in den Trockner, dann passt wieder alles

Verarbeitung leider nicht überzeugend.

Die Stulpen sind schön warm und die Farben gut kombinierbar, allerdings hat mich die Verarbeitung nicht überzeugt. Schon nach dem 1. Tragen löst sich das Bündchen auf. Schade! Auch für den Preis könnte man mehr erwarten.

Qualität mangelhaft, sonst ok.

Die Stulpen sahen zwar nett aus, aber bei einem Paar hatten beide eine offene Masche am Rand. Habe sie daher zurückgeschickt. Außerdem waren sie für meinen Geschmack zu lang und ich fand sie ein wenig kratzig.

Farbe anders als abgebildet!

Die Stulpen an sich sind sehr weich und flauschig, allerdings ist das beige Paar deutlich heller abgebildet, als sie eigentlich aussehen. Schade, aufgrund der Farbe gingen sie somit wieder zurück.

Könnten etwas flauschiger sein, ansonsten ok

Halten schön warm, sehen gut aus nur die Qualität könnte etwas besser sein. Mir sind sie nicht flauschig genug, aber ich denke für das Preis / Leistungsverhältnis kann man nicht mehr erwarten.

kratzig da Wolle

Material ok. Da jedoch Wolle enthalten ist, kratzen die Stulpen ziemlich. Ist für mich persönlich nichts. Auch waren die Stulpen unterschiedlich in der Farbe. Muss ich leider retournieren.

Kein schönes beige!

Die Qualität scheint ganu okay zu sein, allerdings hat mir das beige überhaupt nicht gefallen. Sah wirklich nicht schön aus die Farbe und ging daher zurück