Lavana Beinstulpen und Armstulpen

Sehr eng.Nicht zu empfehlen

Die Stulpen sind derart eng das sie mir nicht mal über den Arm passen.Habe eine Kleidergrösse von 34/36/38.Also nicht dick.Leider musste ich den Artikel zurück schicken.Ausserdem hatten beide jeweils schon Fäden gezogen gehabt als ich diese ausgepackt hatte.Nicht zu empfehlen

Hände weg

Diese Stulpen labbern an allen Bündchen aus. Regelrechte Fäden hingen nach der Waschung heraus. Billig Ware! Finger weg!

Material ist furchtbar!

Furchtbar kratzig und furchtbares Material. Sofort zurückgeschickt, obwohl sie optisch bestimmt suer aussehen würden. Viel zu teuer und zudem schlecht verarbeitet.

keine gute Qualität - ungleich groß

Leider sind die schwarzen Stulpen unterschiedlich lang und die Bündchen sehr schlecht verarbeitet - werde ich wieder zurück schicken

Leider daneben gegriffen!

Leider sind beide Stulpen in unterschiedlicher Form/Breite gestrickt - gingen postwendend zurück. Sehr schade!

Keine schönen Stulpen.

Ich hatte mehr erwartet. Die Stulpen sind immer gerutscht. Das Material war auch zu Kratzig an den Beinen.

Enttäuschung

Zu locker gestrickt und zu dünn. Kommen mir vor als hãtten sie bereits ihre Tage hinter sich. Leider vergebens Geld investiert. Ich bin enttäuscht. Aus China habe ich ein Paar, das ist Top. LG K. Voss

Kinder Stulpen ´zu eng zu kurz

Leider kann ich mit diesen Stuplen nichts anfangen , sie sind zu kurz und zu eng.

Viel zu dünn, deswegen leider zurück geschick...

Viel zu dünn, deswegen leider zurück geschickt. Sehr schade .

Stulpen

Haben mir persönlich nicht gefallen! Schade!.....