Lavana Beinstulpen und Armstulpen

Nicht so gut.

Die Passform ist nicht so gut wohl mehr für Kinder. Wollte sie über Pullover tragen wenn ich eine Weste anhabe, gestaltet sich schwierig da sie sehr eng sind. Es stimmt auch das sie am oberen Rand schon ein wenig ausfranst sind.

Kuschelige Stulpen

Ich trage die Stulpen im Winter am liebsten den ganzen Tag: zu Hause, zum Sport oder auch draußen zum Kleid, schön warm und easy an und aus zu ziehen.

Zu eng und zu kurz

Für die Beine leider etwas zu eng und zu kurz. Habe schlanke Beine und habe sie trotzdem behalten, weil ich dringend ein Paar benötigte. Tragbar aber es gibt durchaus chickere und bessere Stulpen.

Preis-Leistung stimmt

Ich bin mit den Stulpen zufrieden, sie halten warm und man kann sie gut gerafft tragen (wie auf dem Foto). Bei mir passen sie gut, habe allerdings auch recht schlanke Waden.

kuschelig

Diese Stulpen sind ganz akkurat gestrickt und fühlen sich sehr kuschelig an, auch die Spannkraft ist überzeugend. Persönlich wäre mir ein höherer Wollanteil lieber.

Preis und Artikel ok

Die Stulpen fallen etwas eng aus. Für schlanke Waden sehr gut geeignet. Sie sind bequem, kratzen nicht und sind angenehm auf der Haut.

zwei Paar Stulpen

Schade die Stülpen sehen schön aus,sind aber an den Bündchen enger,sodass das schoppen der Stülpen gedrungen aussieht!Daher zurück

Der Lippenstift hält was er verspricht. Ich ...

Der Lippenstift hält was er verspricht. Ich trage ihn etwas dünner auf, weil ich die Farbe nicht zu intensiv mag. Ansonsten Top.

Schicke Stulpen, guter Preis

Sie sind nicht zu locker, nicht zu eng, perfekt. Nur etwas schlecht verarbeitet, aber für den Preis ok!

Beinstulpen

Sehr dünne Beinstulpen. Hatte sie mir anders vorgestellt. Aber trotzdem schön. Preis war ok

Schöne Beinstulpen

Schöne Beinstulpen die ihren Zweck erfüllen, easy anzuziehen sind und vor allem warm halten.

ein toller Artikel...

bin sehr zufrieden da die Stulpen über einer Legging mit Stiefelten super ausschaut.

perfekt und günstig

Die Stulpen sind preislich top und haben eine gute Qualität und Passform

Gut!

Die Bein-und Armstulpen sind gut und für den Preis super und zu empfehlen!

trägt sich super zu den Schuhen, schöne enge ...

trägt sich super zu den Schuhen, schöne enge Passform, leiert nicht aus

Praktisch

Gutes Material u. Verarbeitung. Nützlich für kühlere Tage .

Kann man nicht meckern

Sie tun, was man von ihnen erwartet. Sowas kann man immer gebrauchen!

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Schöne Farben, gute Länge, Qualität ok, kann ich weiter empfehlen

Sie sind gut mit dem kaltes Wetter, Sie ...

Sie sind gut mit dem kaltes Wetter, Sie gefallen mir sehr gut.

ein tolles Weihnachtsgeschenk

Das Weihnachtsgeschenk ist gut angekommen, sieht gut aus

Gutes Material

Die Stulpen sind gut verarbeitet und aus angenehmen Material

Schöne stulpen

Sehr angenehm und warm.......... schöne stulpen......

Schönes Accessoire

Schönes und vor allem wärmendes Accessoire für den Winter.

Gutes Qualität

Sehr bequem zum tragen beim Jeans und bleib sehr warm

Chic..

....optischer Hingucker mit Wohlfühleffekt. ........

Für den Winter

ich hoffe im Winter bekommen ich keine kalten Füsse mehr

zum wärmen geeignet

Die Stulpen sind zum wärmen geeignet, sehen aber nicht wie abgebildet aus. Diese Stulpen sind ziemlich eng und fühlen sich eher wie Strümpfe an. Ich hoffe, die weiten sich nach längerem tragen noch. Ansonsten, schöne Stulpen die von der Länge her ganz in Ordnung sind. Wenn man es etwas enger mag, sind die Stulpen absolut empfehlenswert. Warm sind sie.

schön warm

Die Stulpen sind angenehm weich und warm. Sie sind leicht anzuziehen, da sie elastisch sind. Die Verarbeitung ist nicht ganz sauber, da ein paar lose Fäden an den Rändern waren. Mit ein paar Stichen waren die Fäden vernäht und nun sieht es sehr ordentlich aus. Bei kalten Temperaturen möchte ich sie nicht missen.

Schöner Hingucker

Die Stulpen sind sehr angenehm zu Leggins zu tragen. Sie liegen auch zu Stiefeln sehr eng an und rutschen somit nicht beim anziehen nach oben. Ein Sternabzug gibt es für die Farbe. Ich habe schwarz und grau meliert, das grau ist nicht so hell wie auf dem zweiten Bild, sondern ein dunkelgrau wie auf dem ersten. Habe es aber trotzdem behalten.

Schön warm . Preis - Leistung super!

2 Paar Stulpen zu diesem Preis gehen voll OK. Diese Stulpen hatte ich mir vor Jahren schon einmal gekauft, aber irgendwann gibt es halt Verschleißerscheinungen, deshalb habe ich mir die Stulpen noch einmal bestellt. Sie sind angehem weich und halten echt warm! Ich habe Sie bei Minustemperaturen als zusätzliche wärmende Schicht unter meiner Jeans getragen und hatte immer warme Beine. Und auch wenn man sie so trägt wie es eigentlich gedacht ist, sind sie voll ok, da sie nicht wie einige Stulpen zu dick auftragen. Also Preis-Leistung super, kann ich nur empfehlen. :)