Lavana Beinstulpen und Armstulpen

Sollte man haben ;-)

Diese Stulpen empfehle ich gerne weiter. Der Sitz ist toll, beide Bündchenr super bequem, kein Rutschen, kein Einschneiden. Selbst nach mehrfachen waschen/tragen noch schön anzusehen. Keine erwähnbaren Abnutzungserscheinungen (wie Löcher oder ausleiern) ! Hab ich inzwichen in allen verfügbaren Farben gekauft. Gefallen und passen alle gleich gut ;-)..

Schöne Stulpen

Schnelle Lieferung und auch ,so wie beschrieben: farblich schön und auch elastisch. Ideal für die kalte Jahreszeit:). Gerne wieder:).

Gesucht, gefunden und zufrieden

Superpraktisch in der kalten Jahreszeit, weil es die Hauptfunktion nämlich Wärme spenden einwandfrei erfüllt. Endlich kann ich meinen kurzärmeligen Pulli tragen und habe keine Probleme mehr mit 3/4-Ärmel, oder beim etwas eingelaufenen Lieblingspulli

Tolle Stulpen

Ich habe mir die Stulpen in schwarz und grau bestellt. Die Farben sind super, das grau ist recht dunkel. Sie sind etwas kratzig vom Stoff, was ich allerdings nicht schlimm war. Stulpen hatten warm und für den Preis ist die Leistung gut.

tolle Idee

seit der Sanierung hier in unseren Häusern werden die neuen und kleineren Heizkörper nicht richtig warm. Ich friere! Da kam mir die Idee, Bein-und Armstulpen bei Otto zu bestellen. Das dies so einfach ist, einfach genial!

Schicke Stulpen für unterschiedliche Zwecke

Das Material ist von sehr guter Qualität und der Preis ist wirklich günstig wie ich finde. Sowohl zum Rock mit Stiefeln trage ich die Stulpen als auch einfach um meine Füße zusätzlich warm halten zu können.

2 Paar Stulpen

Dafür ist der Preis ok und die Stulpen erfüllen ihren Zweck. Direkt auf der Haut würde ich sie nicht tragen, sind für über die Hsse gedacht und dafür sind sie Klasse geeignet. Farbe gefällt mir gut.

prima!

schön, praktisch, wie abgebildet, angenehmes Material... was will man sonst über Stulpen schreiben? Diese sind ein echtes Schnäppchen. Nichts umwerfend besonderes, aber so wie man es für den Preis erwarten kann.

Unschlagbarer Preis

Zwei Paar Stulpen zum Schnäppchen-Preis, die sich farblich auch noch super kombinieren lassen. Sie halten gut, rutschen nicht und sind vielseitig einsetzbar. Absolut empfehlenswert!

super Preis-Leistungsverhältnis!

genau das richtige Accessoire für jemanden dem im Winter immer kalt ist. Bei 2 Paar Stulpen zu dem Preis kann man sich echt nicht beschweren. Sie sind schön kuschlig warm.

Weich und flauschig

Die Stuplen passen perfekt, sie sind weich und sehr angenehm. Bei mir sitzen sie auch weit genug und das obwohl ich etwas stärkere Waden habe. Bin sehr zufrieden.

Find ich echt super

Tolles Produkt Ich hab große Beine daher passt es nicht ganz so aber es sieht trotzdem toll aus

Hält schön warm!

Ist ein Basic, vorallem für den Winter, was jeder haben sollte. Halten schön warm und sind auch nach mehrmaligem Waschen noch angenehm zu tragen.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich trage die Stulpen nur als Beinstulpen, da mir an den Beinen immer schnell kalt wird. Sie halten schön warm und sind perfekt für die kalte Jahreszeit.

Passt

Die hatte ich schon in der Jugend an, jetzt bin ich 55 und mir gefallen sie immer noch.

Stulpen wunderbar

Finde die Stulpen wunderbar. Farben, besonders das rot fällt wie auf Abbildung aus. Sind angenehm warm und man kann diese sehr gut schoppen.

Genau was ich gesucht habe!

Ich war schon länger auf der Suche nach schönen Stulpen. Diese hier fühlen sich nicht nur gut an, sondern sehen auch super aus.

Warm und schön

Gute Verarbeitung, wegen Wollanteil deutlich wärmer als Stulpen aus 100%PA- also genau wie in der Beschreibung. Für 6 Euro ein Schnäppchen.

Sehr zufrieden

Die Beinstulpen sind sehr weich und warm. Länge und Qualität sind sehr gut. Sitzen gut auf der Haut, rutschen und kratzen nicht.

Gesucht und gefunden ... zufrieden

Ich habe genau solche Stulpen gesucht ... zeitlos , sehen zu Leggings und Jeans schick aus . Würde ich wieder kaufen 😊

Gefällt meiner Partnerin sehr!

Es ist wie gewünscht. Das Produkt erfüllt alle unsere Wünsche, preislich absolut akzeptabel. Wir würden es wohl nochmals kaufen.

Ich liebe Stülpen und...

Trage sie am liebsten an den Unterarmen. Sie fühlen sich etwas synthetisch an, aber dafür kratzen sie nicgt und halten schön warm.

super Stulpen

diese Stulpen kann man wie auf dem Fotos abgebildet tragen und sie sind total bequem, kratzen nicht und sind angenehm auf der Haut

Die Stulpen erfüllen ihren Zweck. Halten warm und sehen super aus. Sitzen etwas enger aber ich persönlich finde es nicht schlimm.

Ein tolles Geschenk!

Ein schönes, sinnvolles und dazu noch günstiges Geschenk für einen liebenswerten Menschen, der sich aufrichtig darüber freute.

Ich liebe diese Stulpen so sehr das ich sie ...

Ich liebe diese Stulpen so sehr das ich sie mir auch in weiß gekauft habe. Trage sie nur als Beinstulpen und die sind richtig toll

toller Artikel der warm hält :))

Diese Stulpen halten sehr warm, auch zu Jeans sehr gut zu tragen, ein echter hingucker, habe ich sogar meinen Freunden empfohlen.

Guter Preis

.... allerdings sitzen sie am Bein und am Arm eng wie ein Strumpf, deshalb zurück geschickt, trotz guten Materials.

Würde ich immer wieder bestellen, 2 für 1 Preis sehr günstig! Eine angenehme weiche Qualität, immer wieder.

Top modisch !

Super leichte Beinstulpen , halten super warm . Beim Sport und auch so , echt modisch . Bin sehr zufrieden .