Lavana Beinstulpen und Armstulpen

Sollte man haben ;-)

Diese Stulpen empfehle ich gerne weiter. Der Sitz ist toll, beide Bündchenr super bequem, kein Rutschen, kein Einschneiden. Selbst nach mehrfachen waschen/tragen noch schön anzusehen. Keine erwähnbaren Abnutzungserscheinungen (wie Löcher oder ausleiern) ! Hab ich inzwichen in allen verfügbaren Farben gekauft. Gefallen und passen alle gleich gut ;-)..

Schick, aber zu dünn

Passt sowohl als Fuß- als auch als Armstulpe. Farben sind ok. Allerdings für Winterkälte zu dünn. Ich fahre bei jedem Wetter Fahrrad und hab sie mir deshalb auch zugelegt. Im Winter greife ich dann auf meine anderen Wollstulpen zurück. Material scheint auch nicht sehr belastbar zu sein. Musste schon nachnähen.

Schöne Stulpen

Schnelle Lieferung und auch ,so wie beschrieben: farblich schön und auch elastisch. Ideal für die kalte Jahreszeit:). Gerne wieder:).

Sehr eng.Nicht zu empfehlen

Die Stulpen sind derart eng das sie mir nicht mal über den Arm passen.Habe eine Kleidergrösse von 34/36/38.Also nicht dick.Leider musste ich den Artikel zurück schicken.Ausserdem hatten beide jeweils schon Fäden gezogen gehabt als ich diese ausgepackt hatte.Nicht zu empfehlen

Gesucht, gefunden und zufrieden

Superpraktisch in der kalten Jahreszeit, weil es die Hauptfunktion nämlich Wärme spenden einwandfrei erfüllt. Endlich kann ich meinen kurzärmeligen Pulli tragen und habe keine Probleme mehr mit 3/4-Ärmel, oder beim etwas eingelaufenen Lieblingspulli

Tolle Stulpen

Ich habe mir die Stulpen in schwarz und grau bestellt. Die Farben sind super, das grau ist recht dunkel. Sie sind etwas kratzig vom Stoff, was ich allerdings nicht schlimm war. Stulpen hatten warm und für den Preis ist die Leistung gut.

tolle Idee

seit der Sanierung hier in unseren Häusern werden die neuen und kleineren Heizkörper nicht richtig warm. Ich friere! Da kam mir die Idee, Bein-und Armstulpen bei Otto zu bestellen. Das dies so einfach ist, einfach genial!

Schicke Stulpen für unterschiedliche Zwecke

Das Material ist von sehr guter Qualität und der Preis ist wirklich günstig wie ich finde. Sowohl zum Rock mit Stiefeln trage ich die Stulpen als auch einfach um meine Füße zusätzlich warm halten zu können.

Nicht so gut.

Die Passform ist nicht so gut wohl mehr für Kinder. Wollte sie über Pullover tragen wenn ich eine Weste anhabe, gestaltet sich schwierig da sie sehr eng sind. Es stimmt auch das sie am oberen Rand schon ein wenig ausfranst sind.

2 Paar Stulpen

Dafür ist der Preis ok und die Stulpen erfüllen ihren Zweck. Direkt auf der Haut würde ich sie nicht tragen, sind für über die Hsse gedacht und dafür sind sie Klasse geeignet. Farbe gefällt mir gut.

prima!

schön, praktisch, wie abgebildet, angenehmes Material... was will man sonst über Stulpen schreiben? Diese sind ein echtes Schnäppchen. Nichts umwerfend besonderes, aber so wie man es für den Preis erwarten kann.

Kuschelige Stulpen

Ich trage die Stulpen im Winter am liebsten den ganzen Tag: zu Hause, zum Sport oder auch draußen zum Kleid, schön warm und easy an und aus zu ziehen.

Zu eng und zu kurz

Für die Beine leider etwas zu eng und zu kurz. Habe schlanke Beine und habe sie trotzdem behalten, weil ich dringend ein Paar benötigte. Tragbar aber es gibt durchaus chickere und bessere Stulpen.

Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen.

Der Artikel fällt in den Fraben anders aus als im Internet beschrieben. Das Blau und auch das Rot fallen dunkler aus als im Internet sichtbar. Deshalb habe ich diesen artikel zurück geschick.

Unschlagbarer Preis

Zwei Paar Stulpen zum Schnäppchen-Preis, die sich farblich auch noch super kombinieren lassen. Sie halten gut, rutschen nicht und sind vielseitig einsetzbar. Absolut empfehlenswert!

Zweckmäßig, aber nicht wirklich schmückend

Retoure, da ich keine Stulpen wie Strümpfe tragen möchte. Sie liegen sehr an und sehen selbst an Leggings nicht leger aus. Für reines Warmhalten aber sicher gut geeignet. *** Mir gefallen Stulpen die leicht "zusammengerutscht" aussehen besser. Auf dem Bild sieht es zwar so aus, als wären die Stulpen weit und locker genug, sehen aber bei normalen Waden/Beinen eher so aus, als hätte man sich hineingequetscht.

Preis-Leistung stimmt

Ich bin mit den Stulpen zufrieden, sie halten warm und man kann sie gut gerafft tragen (wie auf dem Foto). Bei mir passen sie gut, habe allerdings auch recht schlanke Waden.

super Preis-Leistungsverhältnis!

genau das richtige Accessoire für jemanden dem im Winter immer kalt ist. Bei 2 Paar Stulpen zu dem Preis kann man sich echt nicht beschweren. Sie sind schön kuschlig warm.

kuschelig

Diese Stulpen sind ganz akkurat gestrickt und fühlen sich sehr kuschelig an, auch die Spannkraft ist überzeugend. Persönlich wäre mir ein höherer Wollanteil lieber.

Weich und flauschig

Die Stuplen passen perfekt, sie sind weich und sehr angenehm. Bei mir sitzen sie auch weit genug und das obwohl ich etwas stärkere Waden habe. Bin sehr zufrieden.

Na ja ...

Eigentlich ein (zwei) schöner Artikel, aber für 10 € hatte ich bessere Verarbeitung erwartet. Noch vor dem ersten Anlegen hing der erste Faden aus dem Saum.

Hände weg

Diese Stulpen labbern an allen Bündchen aus. Regelrechte Fäden hingen nach der Waschung heraus. Billig Ware! Finger weg!

Material ist furchtbar!

Furchtbar kratzig und furchtbares Material. Sofort zurückgeschickt, obwohl sie optisch bestimmt suer aussehen würden. Viel zu teuer und zudem schlecht verarbeitet.

Find ich echt super

Tolles Produkt Ich hab große Beine daher passt es nicht ganz so aber es sieht trotzdem toll aus

Hält schön warm!

Ist ein Basic, vorallem für den Winter, was jeder haben sollte. Halten schön warm und sind auch nach mehrmaligem Waschen noch angenehm zu tragen.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich trage die Stulpen nur als Beinstulpen, da mir an den Beinen immer schnell kalt wird. Sie halten schön warm und sind perfekt für die kalte Jahreszeit.

Warme stulpen

Habe die stulpen bestellt um meine stiefel etwas aufzupeppen. Sie sind schön warm und sehen schick aus . Über einer Jeans kratzt der stoff auch nicht .

Passt

Die hatte ich schon in der Jugend an, jetzt bin ich 55 und mir gefallen sie immer noch.

Stulpen wunderbar

Finde die Stulpen wunderbar. Farben, besonders das rot fällt wie auf Abbildung aus. Sind angenehm warm und man kann diese sehr gut schoppen.

Genau was ich gesucht habe!

Ich war schon länger auf der Suche nach schönen Stulpen. Diese hier fühlen sich nicht nur gut an, sondern sehen auch super aus.