petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, mit Spitzenkante

ganz schlechte Verarbeitung

Für den Preis habe ich schon nicht so viel erwartet, aber was ich bekommen habe, konnte ich nicht behalten. Die Schnittteile waren nicht genau aufeinander und die kleinen Stäbe, die für etwas stabilität sorgen sollten, knicken ein und stehen raus.

Nicht schön

Leider ist der BH nichts für große Brüste sieht so gequetscht aus, gibt deshalb Zurück

🙁

Wie eine quer liegende presswurst macht überhaupt keinen schönen Busen.

formt leider nicht schön

Material eigentlich schön, macht aber einen flachen Busen, nicht schön

Leider nicht empfehlenswert!

Habe eine Wohlfühl Bh für daheim gesucht und leider war dieser BH ein Fehlkauf und ging zurück. Körpchen fallen unheimlich klein aus und auch bei großen Größen sind neben den Körpchen Seitenstäbchen veingearbeitet, was ich leider als sehr unbequem und unangebracht empfinde. Schade...

Sitzt nicht gut.

Der BH ist angenehm und bequem. Es gibt ihn im Doppelpack. Preis-Leistung ist in Ordnung. Mir gefällt der Schnitt aber ganz und gar nicht an mir. Daher ging er zurück.

nichts für mich.

Ich habe einen BH ohne Bügel gesucht, der trotzdem für eine kleine Brust etwas Form bringt, dies tut der BH nicht. Für mich zu schlapprig und formlos und abflachend.

Schade, auf den Bildern sieht immer alles gut

Der BH ging zurück. Die Passform hat mir nicht zugesagt und er geht ziehmlich weit hoch, also ein T-Shirt mit großem Ausschnitt kann man nicht dazu tragen.

nicht so

ich habe es züruck geschickt.Unbequem und zu nicht so frst, wie ich gedacht habe.Die Quakität ist auch nicht so.

Schade wegen der FAltenbildung

Leider wirft der BH ziemliche Falten, was unter einem T-Shirt gar nicht geht. Daher mußte ich ihn leider zurück schicken

Kein BH für große Größen

der Stoff ist für eine große Büste viel zu dünn. dadurch gibt der BH schnell nach und es schaut unmöglich aus.

Zu teuer

Dieser BH hat mich nicht überzeugt- Passform- Preis!!!! Die mindestens 50 Ziffern finde ich überbewertend

Leider hat der BH bei mir keinen guten Sitz

Leider muss ich diese BH's zurück senden. Das Material ist sehr angenehm, nur bei mir sitzt der BH nicht gut.

Nichts für grossen Busen

Dieser BH gibt leider einem grossen Busen überhaupt keinen Halt. Daher gingen sie leider zurück.

Geht so.

**********Leider nicht für mich geeignet.********** Von daher wieder zurück.

Leider

Für junge Frauen besser geeignet.. darum retourniert

Zurück geschickt

Kein schönes Material, T-Shirt haftet fest, gibt keine gute Form