petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, mit Spitzenkante

Wer's mag

Hab nach einer Bauch-OP einen bequemen bügellosen BH gesucht, den man nicht so spürt. Vom Bild und Material (Baumwolle) war ich angetan und enttäuscht. Ohne Polster hingen die Brüste, die mit fast 60 nicht mehr so in Shape sind, wie Tüten herum. Die einfach verarbeitete Rippware der Cups gibt weder Halt noch Kontur und der sehr feste (doppelt bis 3-fach-verarbeitete) Unterbrust-Bund hat daran auch nichts geändert. Deshalb zurück.

Sehr gute Qualität

Als die BH kamen habe ich mich sehr über die Leichtigkeit gefreut. Leider musste feststellen, dass die Körbchen nicht gefüttert sind und bei meinem kleinen Brüsten Falten entstanden sind, sie waren einfach zu groß. Deshalb gingen sie zurück.

Hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt.

Die BH's sitzen bei mir leider überhaupt nicht gut, sind zu dünn und halten die Brust nicht richtig fest. Außerdem drücken sie alles flach. Schade, habe sie zurück geschickt. Positiv möchte ich aber noch die breiten Träger erwähnen, die sind sehr angenehm.

Sehr schön, aber leider

ist das Material viel zu nachgiebig, sodaß selbst bei kleinem Busen der Halt nicht gewährleistet ist. Die Verarbeitung ist sehr schön, schade, so mußte ich ihn leider zurückschicken.

Geht so

Der BH sieht ganz schön aus ist aber unbequem an den Seitennähten

eine Körbchengrösse grösser ist besser

Körbchen fallen sehr klein und eng aus. Besser eine Körbchengrösse höher bestellen

Bügelloser BH

Leider macht er kein schönes Dekollete, für mich nicht optimal

Super toller Stoff. Leider wieder für schlank

Das Ja bezieht sich auf : wenn es eine kleine Brust ist. Denn eine Frau , die 115 cm mit B braucht, stützt dieser Bh LEIDER gar nicht. Weder seitlich an der Brust und unter der Achsel die "kleine Rolle" bei dicken Frauen, noch den Busen selbst. der Busen wird nur mit einer sehr schönen Stoffschicht umhüllt, hängt jedoch weiter so vor sich hin. Und dafür brauche ich KEINEN BH. Dann kann ich auch ohne rumlaufen. LEIDER untauglich für eine schwerere Brust. ABER super toller Stoff. Gerade für im Sommer. Ich kann die Polyesterdinger nicht mehr sehen. Den Schrott. Aber der........... wer eine kleiner Brust hat mit weniger Gewicht, für den Alltag............ Für eine schwerere Brust gibt das Material viel zu viel und zu schnell nach. Stütze fehlanzeige.

Muß ich nicht unbedingt haben.....

Was ich in der Beschreibung dieser BHs vermisse, ist, daß diese an den Seiten jeweils auch Bügel haben. Diese kann ich absolut nicht gebrauchen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, diese drücken nach einiger Zeit des Tragens. Von daher wurden sie gleich wieder zurückgeschickt. Ansonsten schöne BHs von der Optik

Nur von vorne schön.

Leider war der BH hinten viel zu breit und hat auch nicht wirklich gepaßt. Vorallendingen, hat der weiße trotzallem noch besser gepaßt wie der weiße, was sehr schlecht ist, bei einer doppel Packung. Somit ging der BH leider zurück. Schade das man die BHs immer nur von vorne fotografiert und man sich den hinteren Teil nur denken kann.

Ganz gut

Hallo Als mein Freund hat mir mal was gutes tun wollen und die Bh´s gekauft. Leider sind sie bei meiner Größe von der form und alles nicht so schön. Der Stoff ist echt super und auch angenehm zu tragen, aber leider hat er bei Mir keinen halt. Deshalb geht er wieder zurück

Ein wirklich schönes Model ohne Spitze

Ein sehr schöner BH aber leider Handwäsche, was für ein Hygiene Artikel schlecht ist (stand nicht mit dabei) Das Material ist Polyester ist nichts für empfindliche Haut die seitennähte kratzen. Schade ein wirklich schönes Model.

Für mich leider nicht

BH sitzt an der Seite zu fest.Unter der Brust rollt es sich hoch.Ich warte immer noch auf BHs die unter der Brust nicht so einen langen Rand haben. Jeder hat aber eine andere Meinung zum Sitz.Ich jedenfalls mag es nicht zu stramm.

Die BH´s fallen leider nicht gleich groß...

Die BH´s fallen leider nicht gleich groß aus. Der weiße passt mir perfekt, der schwarze ist etwas zu klein. Bin mir noch nicht sicher, ob ich sie behalten oder zurückschicken soll... Die Qualität ist aber super.

nicht soooo schön

Das Material ist gut, dass Aussehen des BHs sehr einfach, das Verschlussband mir nicht angenehm. Daher geht der Artikel zurück. Aber ich bin auch empfindlich, was das Engegefühl betrifft...

Sehr hübsche Spitze

Ein schöner BH mit hübscher Spitze, aber leider unter der Brust zu eng. Das Gummi ist aus sehr festem Material und sehr breit, ich fand es unangenehm zu tragen. Geht leider zurück.

guter Halt

Der BH sorgt für guten Halt und sieht durch die Spitzenkante auch ganz nett aus. Mir persönlich kommt der Umfang etwas eng vor, also lieber eine Nummer größer bestellen - Körpchengröße ist ok!

Schöner BH

Hatte lange nach einem hellblauen BH gesucht. Farbe und Stoff sehr schön. Jedoch für grössere Brust nicht geeignet, stützt viel zu wenig. Ging leider zurück.

Naja

Auf dem Bild sieht es ja gut aus, aber in echt eher weniger. Dazu muss man sehr viel Busen haben um das komplette Körbchen auszufüllen. Ansonsten wirft es Falten.

Sitzt recht gut

Der WH ist angenehm und sitzt ganz gut. Leider muss ich Ihnen wieder zurückschicken, da für große Größen ein BH ohne Schale nicht gerade praktisch ist.

Die Passform gefällt mir gar nicht von...

Die Passform gefällt mir gar nicht von der Form her nicht schön und die Größe muss größer bestellt werden als die die man hat .Schade hatte mir mehr erhofft.

Angenehmes Material

Der BH hat zwar ne gute Passform aber macht kein schönes Dekollete . Er war für seine Größe sehr eng und unbequem. Material war sehr angenehm .

Schöner BH

Der BH war an sich sehr schön. Insbesondere die gepolsterte Kante unterhalb der Körbchen hat mir super gefallen, aber die legte sich bei mir leider in Falten.

Gutes Material, aber leider nichts für mich

Das Material fühlt sich gut an, aber der BH hatte bei mir keinen guten Sitz, ich glaube das ist etwas für mehr Oberweite. Habe ihn deshalb zurückge- schickt.

toller BH, aber...

Toller BH, aber leider mit Bügeln an den Seiten, die mich drücken und stören, somit ist das ist für mich kein bügelloser BH, deshalb nur 3 Sterne.

Passt. Trägt sich gut.

Die BHs passen und tragen sich sehr angenehm. Leider gibt es sie nicht in größeren Größen! Ich hoffe, sie gehen beim Waschen nicht ein.

Angenehme Qualität

Von der Qualität her, spricht nichts gegen die BH s, nur leider sassen sie nicht wie gewünscht und sind deswegen wieder zurück gegangen.

Material in Ordnung

Material fühlt sich gut an, ist aber nicht so fest und dick, Farbe wie abgebildet, die Mittelnaht hat mich gestört, sieht komisch aus

ok, aber nicht perfekt

sitzt nicht optimal und sieht doch ein bisschen orthopädisch aus. aber im großen und ganzen kann man ihn tragen. besonders für große oberweiten.