petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, mit Spitzenkante

Sehr bequem

Sieht gut aus und ist gut im Alltag zu tragen. Nach der Wäsche bleibt die Qualität gleich gut.

Gute Qualität.

Der BH sitzt gut in der gewohnten Größe und macht eine schöne Büste, der Halt ist gut. Der weiße Stoff ist nicht durchsichtig, diesen BH kann ich auch unter einer weißen transparenten Bluse tragen. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung, ich finde dieses Modell besser als den Zweierpack für 49,99 ohne Bügel von Naturana, da Stoff und Halt besser.

Dünner Stoff aber hält alles zusammen

Der Stoff ist wirklich dünn, aber dennoch behält er seine Form und sitzt gut. Kein zwicken und kein kneifen.

Angenehm, aber ....

...die Verstärkung zwickt doch an den Seiten. Habe extra einen BH ohne Bügel genommen, weil ich diese gar nicht mag. Hier ist dennoch eine leichte Verstärkung, deren Ende unangenehm zwicken kann. Nach einer WEile habe ich mich aber dran gewöhnt und sie fühlen sich auf der Haut gut an

petite fleur Bügelloser BH (Packung, 2 Stück)

Diesen BH liebe ich. Seit ich dieses Modell das erste Mal bestellt habe, fühle ich mich darin rundum wohl, er ist super bequem und angenehm zu tragen und gibt auch bei großer Oberweite guten Halt. Preis ach O.K

Gut aber nicht sehr gut

Ein schöner bügelloser Bh ,die Baumwolle ist weich und er lässt sich gut tragen. Ein Stern Abzug, da er vorn für mich zu hoch geschnitten ist. Macht kein gutes Dekolltee. Habe ihn trotzdem behalten, aber nochmal würde ich ihn nicht kaufen.

Der etwas andere BH

Material und Passform waren gut. Jedoch sieht er nicht wirklich aus, wie ein BH, eher wie ein Bustier. Alles wie platt gedrückt . Deshalb hatte ich das Gefühl,er ist zu klein. Bustiers habe ich ausreichend, deshalb ging der Artikel zurück. Er war schön weich.

Schöne Bh's

Schöne Bh's die auch guten halt geben. Habe sie in schwarz/weiß bestellt. Sind zwar ohne Bügel aber an den Seiten sind "Stangen" eingearbeitet. Wer also ganz empfindlich ist sollte das wissen. Für mich ein guter Artikel.

Material gut, aber schlecht verarbeitet. ...

Material gut, aber schlecht verarbeitet. Aber die Passform entsprach nicht meinen Vorstellungen und deshalb ging der Artikel aus den genannten Gründen zurück

Passt gut. Leider Handwäsche. An den Seiten, unter der Achsel sind kleine Stangen eingenäht. Stören aber nicht.

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Schöne BH´s in angenehmer Qualität. Schön wäre es, wenn man zwei weiße BH´s in einer Packung bestellen könnte.

Leider mit Bügel - und damit nichts für mich!

Gespannt habe ich die BHs ausgepackt. Optisch haben sie mir gut gefallen, besonders auch die zarte, einfache Spitze sowie die etwas breiteren Träger. Allerdings waren die Körbchen irgendwie kleiner als 95 E und drückten damit alles platt, ohne eine hübsche Form zu geben. Das absolute no go war aber, dass an den seitlichen Körbchenabschlüssen Bügel oder ähnl. Stützen eingesetzt waren. Wäre das in der Beschreibung angegeben gewesen, hätte ich den Artikel gar nicht erst bestellt. Musste die BHs also zurücksenden. Eigentlich schade ...

angenehmer BH

Die Passform der Cups war bei mir nicht so gut, hat nicht so schön geformt wie andere Modelle dieser Marke die ich habe. Für meinen Geschmack zu wenig Halt. Das Material tägt sich sehr angenehm, ich kann ihn trotzdem empfehlen, wenn er richtig passt. Der hellblaue fiel etwas grösser aus. Seitlich befinden sich Stäbe!

eigentlich ein schöner BH

und fast hätte ich das Set auch behalten. Die BHs haben eine gute Form und Farbe und die Qualität fühlt sich auch gut an, auch die Stützfunktion hätte mir durchaus ausgereicht. Nur wie so oft bei dieser Art von BH wird die Brust sehr flach gedrückt. Ich hätte vielleicht die nächste Cup-Größe ausprobieren können, aber sooo toll fand ich die BHs jetzt auch wieder nicht, und ich habe noch andere zur Auswahl bestellt, die warte ich jetzt erst mal ab.

bequem und passend leiert etwas aus

Sehr bequemer und angenehmer BH Ich war sehr zufrieden am Anfang. Leider, da er aus angenehmer Baumwolle ist, wird er an der Unterbrustweite weiter. hatte genau gemessen. Ich würde ihn jetzt knapper bestellen in der Hoffnung, dass er sich dann unter der Brust nicht umstülpt. Da ich ihn schon getragen habe und es erst nach waschen und einem halben Tag tragen gemerkt habe kann ich ihn nicht umtauschen.

Mehrfach bewährt!

Habe dieses BH-Set schon mehrfacht gekauft und kann es nur empfehlen. Leider scheinen die neuen BHs vom Material her etwas dünner zu sein. Die Brustwarzen scheinen etwas durch - das war bei den älteren Modellen nicht der Fall. Trotzdem ein tolles BH-Set mit hohem Komfort und sehr guter Beständigkeit bei häufiger Maschinenwäsche!

Empfehlenswert

Der weiße BH ist super. Hoher Tragekomfort und guter Schnitt sind maßgeblich. Natürlich auch der schwarze BH. Leider ist der schwarze BH beim ersten Waschen sofort grau geworden (trotz Waschpulver für dunkle Wäsche).

Genau dass, was ich gesucht habe!

Der klare Vorteil des BH´s liegt in der bügellosen Verarbeitung. Nichts drückt- was oft bei größerem Cup der Fall ist. Angenehm weiches, aber sehr formstabiles Material. Für den täglichen Gebrauch super geeignet.

Angenehm zu tragen

Ich habe mir den BH gekauft um ihn beim Sport zu tragen. Dafür ist er auch gut geeignet, da er eine gute Passform hat und nichts drückt. Die Baumwollqualität ist sehr angenehm, wenn man schwitzt.

Bedingt zu empfehlen

Der BH sitzt gut..............aber, unter der Brust rollt sich das Unterbrustgummi unter den Körbchen zu einer Wulst zusammen, was sehr lästig ist. Für größere Körbchen nicht geeignet. Ich selber trage 80 B.

Ok!

Hoch geschnitten, nix für tiefere Ausschnitte, presst den Busen eher zur Mitte hin zusammen anstatt ihn zu teilen. Aber ein bequem zu tragender BH unter Pullis oder beim Sport, da er auch gut hält.

Schöner Spitzenabschluß

Der BH sieht durch diesen Spitzenabsatz so schön aus, nur leider hat er mir nicht das Gefühl gegeben, daß er hält, was er halten soll. Für kleinere, festere Brüste sicher empfehlenswert.

angenehmes Tragen

weich, sehr angenehm zu tragen ohne störende Bügel. Auch für große Größen geeignet. Sieht nicht nur gut aus, man ist auch gut eingepackt. Keine rutschende Träger. Gute Preis-Leistung.

Ein super gut sitzender BH.

Ein sehr schöner bequemer BH. Habe schon andere BH`s dieser Marke. Die Qualität ist super. Ich wasche sie in der Waschmaschine und das Material bleibt schön. Kann ich nur empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Schöner Bh. Der Stoff fühlt sich gut an. Leider die falsche Größe bestellt, daher ging der Bh zurück.

Hingucker

Leider ist das Material etwas dünn und das fehlt dem Halt. Wer nicht so schwere Brüste hat sollte ihn sich unbedingt bestellen. Die Spitze am oberen Rand ist einfach süß.

schöner bh

es ist ein sehr schöner bh, der toll sitzt, und auf den ersten blick bequem scheint, aber die paßform ist nicht ganz optimal, was leider sehr schade wahr, daher leider zurück

Andere Form von PETITE FLEUR behalten

Diese Form hat mir nicht gut gefallen, habe lieber wieder die gleiche Form von PETITE FLEUR genommen, wie letztes Jahr, Art. 55986678, sitzt bei mir besser.

Sehr schön, aber zu groß

Dieser BH ist sehr bequem und angenehm auf der Haut. Verarbeitung ebenfalls gut. Leider waren die Körbchen in dem Fall zu groß, obwohl es meine richtige Größe war.

Bequem für den Alltag

Der Stoff lässt sich sehr bequem tragen. Ein wenig stört, dass sich das Bündchen im Rücken ein bisschen hochzieht. Ansonsten ein schöner BH für den Alltag.