petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, mit Spitzenkante

Petite Fleur, immer wieder gut.

Dieser BH sitzt bei mir hervorragend. Der Stoff ist weich und fühlt sich gut an. Mein Busen wird gut abgestützt und die Körbchen schmiegen sich super an. Gewaschen in der Maschine und der BH blieb genau wie neu. Ich denke das ich diese BH´s wieder bestellen werde.

Schöner BH

Super schöner BH...sitzt sehr gut und sieht gut aus

Super BH super Halt

Super BH super Halt tolle Passform endlich ein BH ohne Bügel der toll aussieht und den Busen super formt und auch einen halt gibt Schade das es die Kombi weiß weiß nicht gibt ich bin trotzdem super zufrieden und der Preis ist gerecht fertigt

Angenehmes Tragegefühl

Ich habe selten einen BH gehabt, der so eine gute Passform hat und so angenehm zu tragen ist Absolute Kaufempfehlung!

Toller BH

passt super..................................................................................................................................................................

bequemer BH

Ein sehr bequemer BH der nicht aufträgt. Ideal unter T-Shirts oder Blusen. Material sehr angenehm. Ich habe diesen BH schon wiederholt gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Sehr angenehm im Tragen

Der BH sitzt super und zeichnet sich auch unter einem dünneren Oberteil nicht ab. Die breiteren Träger sind sehr angenehm.

Nachschub, weil ich sie schon habe

Ich bin sehr zufrieden, gute Qualität und sehr bequem zu tragen.

Fällt klein aus

Sehr gutes Material. Leider fällt er klein aus. Deshalb geht er zurück

Bequem

Sehr guter und angenehmer tragekomfort .sitzt perfekt

guter Basic-Artikel

diverse Male bestellt, deshalb natürlich voll zufrieden -- Preis/Leistung gut

Tolle Passform

Tolle Passform

Schöner BH

Sehr schöner BH, sitzt prima, macht ein tolles Dekolleté und entspricht genau der bestellten Größe.

Sitzt super

Sehr angenehmes Tragegefühl, sitzt gut und drückt nicht

Passform wie angegeben...Perfekt..sieht toll unter dem T-shirt aus,es trägt nichts auf

BHs aus Baumwolle.

Ich würde diesen Artikel keinem Freund empfehlen, aber einer Freundin. Gute Qualität, guter Sitz. Das Positive ist auch, dass diese BHs aus Baumwolle bestehen und daher nicht so stark vergrauen, wie solche aus Synthetik. Ich wasche die BHs auch in der Waschmaschine, obgleich Handwäsche empfohlen wird. Gilt wohl eher für Bügel-BHs.

perfekter Sitz

Gut sitzender BH in angenehmer Baumwolle . Kaufe ihn schon seit Jahren immer wieder

Schön und bequem

Passt genau und engt nicht ein. Die Spitze ist das Highlight - normalerweise gibt es schön oder bequem, dieser BH hat vereint beides.

Sehr schöner BH

Artikel passt in meiner gängigen Größe. Habe ihn trotzdem zurück geschickt, da ich mich für ein anderes Modell entschieden habe. Es wäre einfacher, wenn es die BHs auch einzeln zu kaufen geben würde. Bei mir ist immer der weiße übrig. Bei dem Preis überlegt man dann dreimal, ob man sich noch ein anderes Set kauft, wo dann auch wieder ein BH eher selten getragen wird. Könnte ich mir die Teile einzeln kaufen, würde ich gern auch zwei oder drei nehmen. Den Doppelpack aber eher nicht!

Schönes Dekolleté ohne Bügel!

Ich bin immer sehr froh, wenn ich einen BH ohne Bügel für einen großen Busen finde, der hält ohne darunter zu drücken, vor Allem wenn man sitzt, und der dabei auch noch gut aussieht. Diese beiden sind echt toll, bequem halten alles gut und die süße Spitze kann ruhig hervorblitzen. Diese beiden haben meine Erwartungen positiv übertroffen und ich kaufe sie sicher wieder! 👍😃 Sehr zu empfehlen!

Hoch schließender BH mit Pep

Perfekt sitzender BH mit gut deckenden Körbchen, aber dennoch schön. Das Material ist sehr weich, dick u.angenehm, das Bündchen am Brustumfang gepolstert. Die Träger sitzen relativ weit außen auf den Schultern u.sind nicht während des Tragens verstellbar. Obwohl nur Handwäsche angegeben ist, hat er die 40 Grad Maschinenwäsche gut überstanden. Sehr guter Preis für die Qualität!

Gute Passform

Diese BH`s im Doppelpack sind preiswert und haben trotzdem einen guten Sitz. Sie sind Bügellos und sind somit auch im Sommer angenehm zu tragen. Es drückt nichts und der Halt, was ja bei größeren Körbchen besonders wichtig ist, ist 100% gegeben. Die Baumwolle ist weich und es gibt keine störenden Nähte. Ich trage diesen Artikel schon seit Jahren und bin begeistert.

In den letzten Jahren habe ich immer ...

In den letzten Jahren habe ich immer Bügel-BH's getragen. Die sind mir mittlerweile jedoch zu unbequem. Also hab ich mir dieses Set zum Testen bestellt. Schon beim Anprobieren hatte ich ein gutes Gefühl. Nichts zwickt und zwackt. Er passt wie angegossen. Hoffe, das es nach dem Waschen auch noch so ist.

Toll auch in großen Größen

Endlich ein bequemer BH der auch in großen Größen (95 D) gut passt, Halt gibt und einen schönen Busen formt. Der Preis für zwei BHs ist auch noch toll. Finde ihn auch optisch ansprechend und er läßt sich super waschen. Habe mir gleich zwei Sets bestellt und bin sehr froh darüber -> sehr empfehlenswert!

Speziell für große Brüste empfehlenswert!

Der Artikel wurde für eine Mitbestellerin bestellt. Sie hat diese Packung bereits einmal vorber bestellen lassen und bat wg. Begeisterung um eine weitere Bestellung. Der Mitbestellerin gefiel das Material und die Verarbeitung als auch der Tragekomfort. Auch nach dem Waschen war der Artikel tadellos.

Ein toller Artikel, auch für große Größen.

Endlich ein bequemer BH der auch in großen Größen (90 D) gut passt, Halt gibt und einen schönen Busen formt. Der Preis für zwei BHs ist auch noch toll. Finde ihn auch optisch ansprechend und er lässt sich super waschen. Ich würde dieses Set jederzeit nachkaufen. Sehr empfehlenswert!

Ein toller BH

Dieser BH ist endlich mal wieder einer der mir passt. Ich habe wirklich große Probleme gute und passende BH's zu finden. Aber dieser BH ist wirklich angenehm zu tragen. Das Material ist besonders weich und hält auch bei grösseren Grössen. Wunderbar.!!!!!!!

super Artikel, immer wieder!!

Habe das Set jetzt zum 2.Mal bestellt! Alle, die ich woanders bestellt habe, passten immer nicht so wirklich, dieser Artikel sitzt richtig wie es gehört, nichts kneift und zwickt ! Obwohl ich eine 90 D habe, ist es angenehm das er ohne Bügel ist ! Kaufe ihn immer wieder gerne

super bequem, guter Halt!

Ich finde diesen BH (der eher aussieht wie ein Bustier) sehr sehr bequem, gerade bei empfindlicher Haut. Ich habe mir diesen für die Schwangerschaft bestellt, dafür kann ich ihn sehr gut empfehlen, da er auch mitwächst. Der Halt ist trotzdem gut auch ohne Bügel.