Go in ABS-Socken (Set, 4-Paar) mit Antirutschsohle und Vollfrottee

Leider, leider

Ich habe die gleichen Socken schon vor ca 2 Jahren gekauft und bin bis heute mit genau den Socken super zufrieden, tolle Qualität, kein Abrieb, keine Nöppel, sie sind bis heute tiptop in Ordnung. Aus diesem Grund habe ich mir jetzt diese neuen bestellt. Fazit: viel schlechtere Qualität, nöppeln aussen und innen kann ich jedes mal einen Haufen Fusseln rausziehen. Nach nur ein paar Mal waschen, sehen sie aus wie alt. Ich bin sehr enttäuscht und habe das OTTO auch schon geschrieben.

Socken nicht zu empfehlen!

Die Socken sind vom Material her angenehm aber viel zu weich. Da ich die Socken nur barfuß zuhause trage ist die Weichheit nicht von Vorteil, da beim Gehen die Socken ständig verrutschen und fast von den Füßen fallen. Der Abschluss ist viel zu locker und nur minimal mit Gummi gefertigt.

ABS Socken - schlechte Qualität

Ansich tragen sich die ABS Socken sehr gut. Aber schon nach der ersten Wäsche dann die Enttäuschung, kleinere Löcher wurden sichtbar, die nach jeder Wäsche größer wurden. Nach der vierten Wäsche sind zwei paar Socken nicht mehr tragbar.

Hmm, geht so!

Diese schönen Schlupfsocken sehen auf den Bildern warm aus , sind es aber nicht ganz. Frostbeulen empfehle ich sie nicht. Sie sind aber trotzdem Bequem und chic..

Ist für mich kein guter Artikel

Die Stoppersocken sitzen nicht wirklich gut. Der eingearbeitete Gummizug ist sehr locker. Man kann die Socken nicht über den Knöchel ziehen, sie sind zu knapp. So wie auf dem Foto sitzen sie gar nicht! Bin etwas enttäuscht.

Erfüllen ihren Zweck nicht...

Der Sockenstoff fühlt sich angenehm warm, weich und flauschig an. Leider stoppen die weißen Füßchen schon nach 2Tagen des Tragens nicht mehr, so dass die Socken ihren Zweck nicht erfüllen.

Fällt zu klein aus

Bei Größe 39/42 fiel meine Ware zu klein aus. Wer Größe 39 hat kann es vielleicht gerade noch anziehen. Ich war sehr enttäuscht, wieder mal Ware umsonst hin und her versandt :-(

Erfüllt nicht seinen Zweck

Obwohl idh die passende Größe bestellt hatte, gingen die Noppen noch nicht einmal bis zur Mitte der Ferse, somit ist man beim Aufsetzen der Ferse weggerutscht.

Wenig "Klebefläche"

Bin nicht sehr zufrieden. Die "Klebefläche" ist eher gering. Hätte mir mehr Fläche zum Haften gewünscht.

Viel zu klein!

Stoff ist Schön.Leider hab ich Schuhgröße 41-42, und das ist höchstens 37-38.Glaub nichtmal das es 39 ist! Werd sie aber weiter schenken.

Sinnlos

Die Stopper sitzen unter dem Mittelfuß. Ferse und Zehen sind frei. Hat also absolut keinen Sinn. Sind auch sehr dünn.

Nix für Gr. 42

sry, aber sie sind gleich beim ersten tragen ausgeleiert und deshalb empfehle ich sie für Gr. 42 auf gar keinen Fall weiter!

Die Socken sehen schön aus. Leider sind ...

Die Socken sehen schön aus. Leider sind jetzt schon 2 Paar kaputt: beim anziehen sind sie gerissen.

Die Naht geht auf

Sehr weich und angenehm zutragen nur leider die Naht geht auf nach paarmal waschen

Die Antirutschsohle taugt nichts

Leider reicht die Antirutschsohle nicht einmal bis unter die Ferse.

Antirutsch socken

Leider sind die zu weit, sie rutschen runter. Ich habe vielleicht zu dünne Füße.

kein Hausschuhersatz

sie wie normale Socken - nur mäßig wärmend und sehr dünn

Sehen super aus aber nach der ersten Wäsche ...

Sehen super aus aber nach der ersten Wäsche richtig eingelaufen

rutschige Stoppersocke

sehr rutschig für Stoppersocken also für den Zweck nicht zu gebrauchen

gummi unten geht immer ab passt aber gut...

gummi unten geht immer ab passt aber gut danke mmmm

Pech gehabt...

Leider sind die Socken am Knöchel viel zu eng. Man kommt kaum hinein, wenn man etwas dickere Beine hat. Leider habe ich das erst zu spät gemerkt und die Schilder bereits abgetrennt und weg geworfen. Deshalb muss ich die Ware nun behalten, obwohl ich keine Verwendung dafür habe.

Verrutschen ständig

Verrutschen ständig nach unten und drehen sich. Zumindest für Gr.42 daher ungeeignet. Fehlkauf