Go in ABS-Socken (Set, 4-Paar) mit Antirutschsohle und Vollfrottee

Zu klein und zu dünn

Bin seit kurzem von Hausschuhen (Fußbettschlappen) auf Socken umgestiegen, da ich beweglichere Füße brauche. Dazu suche ich jetzt Stoppersocken. Diese hier sind leider viel zu klein und auch zu dünn. Bei einer Größenangabe von 38-42 sollten sie auch bis 42 dehnbar sein (größer gibt es die hier leider nicht). Bei der ersten Anprobe sind diese leider schon viel zu eng. Mal ganz davon abgesehen, dass das Bündchen auch recht eng ist (ein No-Go für mich). Dazu kommt, dass sie nicht besonders dick sind. Sie mögen vielleicht für Yoga, Karate etc. ganz gut sein, aber so für Zuhause auf dem Boden ohne Fußbodenheizung sind die nix. Gehen leider wieder zurück.

Fusselig

Die Socken haben eine gute Gummierung, so dass man damit nicht rutscht. Sie sind innen kuschelig, aber leider sehr fusselig. Bei der ersten Wäsche waren alle anderen Wäschestücke voll mit Fusseln, die sich schwer entfernen ließen. Auch nach mehrmaligem Waschen fusseln diese Socken noch. Trotzdem sind sie angenehm zu tragen und man fühlt sich auch auf sehr glatten Fliesen wirklich sicher damit.

Vom Tragegefühl her schön (Frottee), aber es ...

Vom Tragegefühl her schön (Frottee), aber es müssten etwas mehr Noppen vorhanden sein. So rutscht man immer noch etwas weg (z.B. auf einer Holztreppe), da an der Hacke und unter den Zehen keine Noppen mehr sind. Ich habe Schuhgröße 41 und die Socken könnten ruhig etwas größer sein. Bei Größe 42 wären sie vermutlich zu klein.

Mußte ich leider zurück senden

Da man die Stoppersocken nur in den Größen 35/38 und 39/42 bestellen kann, habe ich (Schuhgröße 40) mich für die 39/42 entschieden. Leider sind sie zu klein, wirklich schade. Den die Socken sind sehr schön, vielleicht gibt es sie ja bald in allen Größen, würde ich mich sehr drüber freuen.

leider zu dünn und zu klein.

leider reicht die grösse 39-42 nicxht aus für mich.die fallen zu klein aus.wäre was für grösse 39.die sind mir auch etwas zu dünn,aber die farben sehen nach dem waschen immer noch frisch aus...habe diesen artikel meiner schwiegertochter gegeben.

Schön, aber leider nicht lange

Sehr schöne Stoppersocken, leider halten die Gumminoppen an der Fußsohle höchstens 2 Wochen, dann sind sie abgelaufen. Als Hausschuhersatz daher nicht auf glatten Fußböden geeignet.

Bei mehrmaligem Tragen verlieren die ABS ...

Bei mehrmaligem Tragen verlieren die ABS Sochen leider ihre Form und verrutschen sehr leicht bei laufen.

fusseln wie sau

waschmaschinentrommel voll , couch auch , aber warm sind die schon , und die grösse stimmt , schnelle lieferung

nicht so besonderer Artikel

die fallen sehr klein aus, würde das nächste mal 2 Nummern größer nehmen....Ich hab sie behalten, da ich sie dringend für das KH benötige....

Die Verarbeitung könnte besser sein. Und...

Die Verarbeitung könnte besser sein. Und klar, es sind Stopper Socken. Aber müssen diese regelrecht am Parkett kleben und den Staub anziehen...?

Material war mir etwas dünn, sonst ok.

Gesamteindruck: OK. Mir ist das Material für warme Kuschelsocken zu dünn gewesen. Gingen deshalb zurück. Farben waren wie abgebildet.

Ich hatte mir mehr davon versprochen!

Leider sitzen die Strümpfe überhaupt nicht gut - entweder sie verdrehen sich am Fuß, so dass die Gumminoppen oben sitzen, oder sie rutschen gleich vom Fuß. Man ist also nur damit beschäftigt die Strümpfe am Fuß zu korrigieren :-/

Optisch in Ordnung aber zu wenig stopper

Die Socken sind optisch in Ordnung und etwas dicker aber weich. Leider entspricht die Größenangabe 39/42 nicht der Norm. Ich selbst habe Gr. 39 und eigentlich sitzt die Gr. 39/42 bei mir immer sehr locker am Fuß. Es kam mir vor als hätte ich eine Nummer kleiner an. Die Stopper sind nur in der Mitte vom Fuß, also nicht im Hackenbereich oder Zehbereich. Die Stopper in diesen Bereichen finde ich aber wichtiger

für die Größe zu klein

ich habe die Socken schon mal früher bestellt und bin davon ausgegangen, dass die Größe so geblieben ist. Leider musste ich feststellen, dass diese Socken sehr eng gearbeitet sind, obwohl ich schon Gr. 39-42 bestellt habe bei einer Schuhgröße von 39. Umschlagen wie auf der Abbildung zu sehen, kann man die gar nicht, weil sie oben auch ziemlich kurz sind. Schade....war ein Fehlkauf.

Zu klein

Die Socken fallen zu klein aus. Ich habe Größe 40 und passe gerade noch hinein. Umschlagen lassen sich die Socken dann allerdings nicht mehr. Die Farben sind schön und auch das Innenfrottee ist kuschlig. Aber die Socken sollte man nur dann bestellen, wenn man keine 41 oder 42 hat. Denn dann passen sie nicht.

Weich +vermutlich auch warm. Aber zu teuer !

Ich finde diese Socken für dieses Geld einfach zu teuer. Ich hatte mir für diesen Preis mehr vorgestellt. Umgerechnet sind das ja für ein Paar ca. 3,50 €. Und solche ähnlichen Socken habe ich schon in anderen Geschäften für 1,- € pro Paar gesehen. Dachte wirklich, das diese doch besser sind. Deshalb wieder zurück.

Leider nicht alles vorhanden

Es fehlten 1 Paar Socken von dem Konvolut Daher Rückgabe

Schöne Kuschelige Socken

Sehr schöne Socken für die kälteren Tage. Das Frottee innen wärmt sehr gut und fühlt sich kuschelig an. Für mich hätten die Socken trotz der" Umschlagvariante" noch ein höheres Bündchen haben können. Der Preis geht für die Qualität in Ordnung.

geht so...

Socken sind eigentlich angenehm zu tragen. Jedoch nach 2mal waschen rollt sich der Umschlage immer mehr ein. Auch finde ich die Socken etwas zu "kurz", grad bei solchen Wohlfühlsocken hab ich es im Winter lieber etwas länger....

Kuschelige Socken

Ich habe schon länger nach solchen Socken gesucht. Leider hatten die Socken alle unterschiedliche Größen! 2 Paar hätten mir gepasst und 2 Paar waren bestimmt nur Gr. 37. Sehr schade! Deshalb leider zurück!

Alles in allem okay!

Die Socken sind, gemessen am Preis, in Ordnung. Mehr aber auch nicht. Mich stört insbesondere, dass der Hersteller an den Stoppern im Fersenbereich spart! Würde sie nicht noch einmal kaufen.

Lieber größer bestellen.

Leider fallen die Socken viel zu klein aus, ich habe Gr. 39. Jemanden mit der Gr. 42 passt da gar nicht rein. Er könnte auch ein bißchen länger sein aber sonst ist der Stoff sehr schön.

Der Artikel erfüllt seinen Zweck.

Die Socken sind weich, wärmen aber nicht wirklich. Sind nachdem ersten Tragen schon "ausgedeht" Behalte sie trotzdem, weil mich das Rücksenden nervt.

Leider

Leider nur drei Sterne. Schöne warme Socken aber sie rutschen in einer Tour. Naja... Als Haussocken geht es gerade noch so.

Antirutscheffekt = 0

Die Socken habe ich für meine Frau gekauft. Sie findet sie farblich sehr schön, jedoch rutscht sie auf unserem Laminatboden damit, trotz der Antirutsch-Noppen.

sehr leicht und sehr weich. kein einschnürend...

sehr leicht und sehr weich. kein einschnürender gummi. sie wärmen aber nicht. vielleicht komme ich im sommer zu hause damit klar. ansonsten werde ich sie wegwerfen.

Schön aber zurück..

da ich nicht die Rutschfestigkeit hatte, die ich er erwartet hatte. Dennoch ist das nur meine Meinung und spricht nicht für alle.

Ein stolzer Preis

Ganz ehrlich gesagt habe für den Preis bessere Qualität erwartet.10€ wären gerechtfertig.Muss aber jeder selbst entscheiden.

Artikel fällt klein aus

die socken fallen sehr klein aus, sind ziemlich eng. Umschlagen am Fuß geht keinesfalls. Nehme sie für Pilates Training her.

fast ein bischen knapp

schönes Material, aber für Schuhgröße 42 fast zu klein, gibts aber leider nicht größer, hoffe, sie laufen nicht ein