Go in ABS-Socken (Set, 4-Paar) mit Antirutschsohle und Vollfrottee

Labbern nach drei Schonwaschungen bereits aus!

Keine Kaufempfehlung, da die Socken bereits nach drei Waschungen an den Bündchen auslabbern und die kleinen Gumminoppen ( Füße) sich auflösen. Habe die Socken bei 20 Grad Schonwaschgang gewaschen! Das müssten Socken doch eigentlich aushalten!

Schlechte Qualität

Die Socken weisen nach einmaligen tragen an den Nahtstellen mehrere Löcher auf. Wir haben gehofft, dass der Mangel nur bei einem Paar aufgetreten ist. Aber auch das zweite Paar zeigte nach einmaligen tragen der Socken diverse Löcher auf.

Antirutsch

Für das was versprochen wird- Antirutsch Socken- , ist überhaupt nicht gegeben. Paar Kunststoff Klebepunkte auf der Sohle, absolut unzureichend. Schrott,. Liebe Leute nicht bestellen!!

Der Artikel nicht zu empfehlen

Die Socken waren schon nach ein paar Wochen kaputt. Sie hatten Löcher an verschiedenen Stellen an der Fußsohle. Eigentlich waren Sie ja als Antirutschsocken ausgewiesen. Haben somit ihren Zweck nicht erfühlt!

keine Empfehlung

Die Socken sind anscheinend deutlich zu klein. Eine Unigröße 39-42 ist das meiner Meinung nach auf keinen Fall. Mit Größe 41 sind mir die Socken mit Abstand zu klein und somit leider unbrauchbar.

Leider nicht so toll

Die Antirutschbeschichtung bleibt am Boden haften. Kein angenehmer Tragkomfort. Fussel sehr ( der Fuß ist volle mit Fusseln, wenn man die Socken auszieht) . Leider nicht zu empfehlen.

Dünner Stoff

Unter Warme wintersocken habe ich mir was anderes vorgestellt... Gingen zurück, ohne anzuprobieren. Sind total dünn und wärmen bestimmt auch nicht.

Schlechtes Material

Die ABS-Socken sind beim ersten Waschen bei 30 Grad sehr stark eingelaufen (ca zwei Nummern). Somit ist ein Umtausch auch nicht mehr möglich.

abs socken

abs socken, die in einer verpaackung sehr unterschiedlich ausfallen, mal passt ein paar das nächste ist viel zu klein und eng? mist

Fehlkauf. Haben bei der Anprobe gepasst...

Fehlkauf. Haben bei der Anprobe gepasst und sind beim Erstwaschen eingelaufen. Mal schauen, was ich jetzt damit mache. Schade.

kein guter Artikel

einfach nur schlecht verarbeitet, nicht weiter zu empfehlen...schade

Schlechte Qualität

Nach dem ersten Waschen waren alle Sterne verschwunden

Enttäuschend

Ich habe mich so Gefreut beim auspacken und Anziehen der Socken, denn sie fühlten sich richtig toll an. Dann beim Ausziehen kamen lauter schwarze Fussel mit rauß, beim waschen in der Waschmaschiene bei 30Grad mußte das Flusensieb von heftig vielen schwarzen Fusseln gesäubert werden, so auch mit dem zweiten Paar, diese und der Rest landeten dann in der Tonne. Für so ein Mist ist jeder Cent zu viel Bezahlt.

Statt Socken Badeanzug

Leider habe ich den Hermes-Fahrer nicht gesehen. Er hat mir eine kleine Tüte in den Briefkasten gesteckt, sonst hätte ich gleich gesehen, dass da keine 4 Paar Frotteesocken drin sein können. Es war ein Badeanzug drin!? Schade nur, dass ich für die Bestellung 4 Euro von meinem Sparkonto eingelöst habe und nun bei der Neubestellung auf den Rabatt verzichten muss, ärgerlich!