Go in ABS-Socken (Set, 4-Paar) mit Antirutschsohle und Vollfrottee

gut für Barfußläufer...

Zuhause gehe ich am liebsten barfuß durchs Haus, mit diesen Socken geht´s auch im Winter, sogar auf Steinfußboden halte sie die schlimmste Kälte ab. Guter Preis, sie haben bei mir auch schon unbeschadet die ersten Wäschen ausgehalten, sogar auf rechts... Schön weich und warm, sehr angenehm zu tragen; allerdings sieht der Schaft auf den Fotos länger aus, krempeln kann ich die Socken nur geringfügig.

Gute Socken

Alles in allem gute Socken. Passen mir (Größe 39) perfekt, kann mir aber vorstellen, dass sie für größere Größen zu klein ausfallen. Außerdem verliert der innere, weiche Stoff nach dem Waschen etwas an seiner Flauschigkeit. Die Noppen halten anders als bei anderen Strümpfen bis jetzt auch mehrere Wäschen aus.

Im Winter ideale Alternative zu Hausschuhen

Die Strümpfe sitzen gut, auch bei schmalen Füßen. Ausreichend rutschhemmende Wirkung; besonders angenehm zu tragen im Winter auf Fliesen (Fußbodenheizung) und wenn man es sich zu Hause "gemütlich" machen will.

Erfüllt den Zweck

Für alle geeignet, die daheim auf rutschigen Böden unterwegs sind. 4 von 5 Sternen, da die Socken nicht einheitlich weit über die Knöchel gehen.

Der Winter kommt😀😀

Angenehmes Tragen....für mich sind diese Kuschelsocken ein Hausschuhersatz.....

Kann ich für den Preis weiterempfehlen.

Ich habe die Socken für mein Kind zum Tragen auf der Fußbodenheizung bestellt. Er hat die Größe 34/35. Obwohl die Strümpfe in der 35-38 sind, werden sie ihm wohl nicht mehr allzu lange passen. Also ev. eine Nummer größer bestellen, wenn man längere Zeit etwas davon haben möchte. Ansonsten sitzen sie sehr gut, und es gibt nichts zu meckern. Schön ist die Vielfalt an Farben, obwohl ich mich frage, wie man auf Weiß als Farbe für die Art von Strümpfen gekommen ist.

Flauschig weich u. trittsicher Zuhause

Diese Söckchen sind super mit dem ABS-System u. angenehm weich zu tragen. Was mich nur irritiert ist, dass die weißen Söckchen kleiner sind als die anderen. Es ist nicht viel, aber den Unterschied merk ich schon. Dennoch bereue ich den Kauf nicht, hab auch gern ein bißchen darauf gewartet, es lohnt sich! Hatte zunächst auch noch die Befürchtung, dass die Socken beim Waschen eingehen, aber das ist gott sei Dank nicht passiert u. auch den Trockner haben sie einwandfrei überstanden.

Gut...

Ich habe mir diese Stoppersocken zugelegt, da ich im Haus gerne barfuß laufe es mir im Winter aber einfach zu kalt ist ohne Socken. Ich kann vier Sterne für diese Stoppersocken geben. Der Abzug resultiert aus der Tatsache dass diese Söckchen zu wenige Stopper unter der Sohle haben , vor allem an der. Des Weiteren ist die Passform etwas zu gering. Denn in der Größe 39 bis 42 komme ich mit meinem relativ kleinen Füßen noch gut zurecht. Wer aber wirklich eine Schuhgröße 41 oder 42 trägt ist mit diesem Stoppersocken nicht gut bedient. Wäre vielleicht gut noch eine weitere Größe anzubieten. Ansonsten sind die Socken wirklich schön warm. Sie haben nach dem Waschen sogar den Trockner wunderbar überlebt. Für Personen mit kleinen Füßen absolut geeignet.

Halten warm, guter Preis

Mir gefallen die Verarbeitung und die Farben der Socken sehr gut. Sie sitzen hervorragend und fühlen sich toll an. Einen Stern Abzug gebe ich wegen der Noppen auf der Unterseite, die gerne über die gesamte Sohle hätten verteilt sein können. Leider sind ausgerechnet an Fußballen und Ferse nur wenige Noppen, wo sie am meisten gebraucht werden. Weil sie muckelig sind und zumindest ein kleiner Anti-Rutscht-Effekt da ist, habe ich sie dennoch behalten. Aber Achtung: Sie schützen nur bedingt vorm Wegrutschen!

Erfüllen ihren Zweck

Gut für Barfußgeher die im Winter warme Füße haben wollen.

Schön, rutschfest, nicht sehr haltbar

Ich sollte aus orthopädischen Gründen am Besten immer barfuß laufen, das wird aber im Winter zu kalt an den Füßen, also brauchte ich Stoppersocken. Diese sind warm, es gefällt mir, dass man verschiedene Farben hat, die zu verschiedener Kleidung passen, man rutscht wirklich nicht, günstig sind sie auch. Dennoch muss ich sagen, ich hätte doch gehofft, dass sie etwas länger halten. Nach 5 Wochen die ersten Löcher ist halt schon ein Grund für Punktabzug

Schöne Socken für Zuhause

Trage die Socken anstatt Hausschuhe. Habe sie mir deswegen eine große Größer gekauft, da ich gerne noch andere Socken drunter trage. Fallen allerdings Recht klein aus. Bei meiner Größe 37/38 passen mir die Gr. 39-42 perfekt. Also passen leider keine anderen Socken drunter. Für nicht ganz so kalte Tage ist das ok. Aber für größere Füße nicht empfehlenswert. Socken sind trotzdem sehr weich und die Farben gefallen mir :-)

Halten schön warm

Ich bin eine echte "Frostbeule" und habe im Winter oft kalte Füße. Diese Socken trage ich zu Hause als Hausschuh-Ersatz; sie halten schön warm und sind flauschig. Auch die Antirutschsohle ist super. Der einzige Nachteil ist, dass sie sehr kurz sind, auch ohne Umschlag wie abgebildet reichen sie mir nur bis knapp über die Knöchel. Da ich relativ lange Hosen trage, stört mich das aber nicht.

Socken fallen klein aus

Die Socken sind aus einem angenehmen Frotteematerial, fallen aber sehr klein aus 39-42 = 38/39. Preis ist OK.

Super Socken

Nachdem ich vergeblich in den Geschäften nach diesem Artikel gesucht habe,war ich glücklich die Socken bei Otto gefunden zu haben. Da ich keinerlei Hausschuhe aus gesundheitlichen Gründen tragen kann war ich immer ständig auf der Suche. Die Antirutschhemmung ist sehr gut, die Größe 39-42 geht gerade so. Eine Nummer Größer wäre idealer. Prima Artikel für das Geld.

Weiche angenehme Socken

Hatte noch nie Nobbensocken, da ich eher der Pantoffeltyp bin. Habe sie für Reha gekauft, da solche Socken für Gymnastik empfohlen wurden. Was soll ich sagen seitdem habe ich auch Zuhause due Socken anstelle von Pantoffel an, und liebe es meine Füße wieder besser zu spüren. Sie sind sehr weich und angenehm zu tragen

flauschig und hübsch

flauschig und hübsch sind diese Socken. Habe sie als Hausschuh-Ersatz. Im Winter vermutlich nicht warm genug, da kommen noch andere Socken drunter. Ein Stern Abzug, weil zu wenig Stopper dran sind (keine an Zehen und Ferse). Und der Schaft konnte länger sein. Fallen klein aus, aber mir passt 39-42, weil ich nur Schuhgr. 39 habe.

schöne Quailtät, fallen leider klein aus

Die Socken bestehen aus einem angenehmen Material, haben kein einschneidendes Bündchen, fallen jedoch eher klein aus. Gr. 39 - 42 ist mir mit Gr. 42 definitiv zu klein; nach der ersten Wäsche werden sie bestimmt gar nicht mehr passen. Sehr schade. Ich hätte sie gerne behalten, schicke sie nun aber wegen der Größe zurück.

Reicht für den Einsatz.

Habe diese Socken zum Drüberziehen für die Reha gekauft. Ausreichend guter Halt und nicht zu enge Passform. Sicher gibt es noch ausgefallenere Alternativen, jedoch bin ich mit diesen Antirutschsocken hinsichtlich Preis -Leistung zufrieden. Der Schaft ist nicht sehr hoch und sitzt eher locker. Material trägt sich angenehm und weich.

Ich habe habe die Socken für eine alte Dame ...

Ich habe habe die Socken für eine alte Dame gekauft, um die Sturgefahr zu minimieren. Sie sitzen prima, verrutschen nicht am Fuß und haften sehr gut am Boden und halten warm. Trotz haüfigen Waschens weisen sie keine Mängel auf. Ich bin sehr gut zufrieden mit der Qualität und Passform.

Hausschuhe adieu

Tolle Socken, endlich auch zur kälteren Jahreszeit ohne Puschen im Haus unterwegs sein. Halten warm, sind gut zu waschen und halten die Form. Gerne wieder.

endlich wieder "standfest"

Endlich kann ich wieder sicher durch die Wohnung laufen, ohne Latschen anziehen zu müssen. Warme Füße hat man auch. Würde sie aber beim nächsten mal aber eine Nummer größer kaufen. Soll ja bis Größe 42 passend sein!? Ich trage eigentlich Gr. 39 und finde die Socken in der Größe 39-42 schon etwas klein.

Super bequeme Socken

Die Socken passen perfekt. Sie sind sehr weich und angenehm auf der Haut. Die angebrachten Stopper bringen guten Halt, auch auf glattem Boden. Wenn man sie beim Sport anziehen will, sollte man beachten, dass sie zwar auf dem Boden Halt geben, aber am Fuß an sich sehr leicht verrutschen. Trotzdem empfehlenswert.

auch für Kinder gut

Ich habe in der Größe keine Stoppersocken für Kinder gefunden und diese bestellt. Man sollte sie erst mal mit der Innenseite nach außen waschen, da sie sonst sehr fusseln. Wenn man sie oft anhat, sind die Fersen recht schnell durch, aber das ist bei fast allen Socken so.

Würde ich wieder bestellen

Habe die Socken ein zweites mal bestellt.Kann ich nur empfehlen,waren nach dem ersten waschen noch genau so toll wie vorher.Immer wieder

Erfüllen ihre Funktion

Was soll ich hier groß schreiben? Es sind halt Socken.... Brauche für die Arbeit Stoppersocken, fand diese süß wegen den "ABS-Füßen" auf der Sohle. Sie sind flauschig weich, halten warm und geben halt. Ob sie sich auf Dauer bewähren, kann ich momentan noch nicht sagen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ich bin sehr zufrieden,weich und warm.

Kuschelig

Die Socken sind schön kuschelig für die kalte Jahreszeit. Dabei sind aber die Gummifüßchen nicht ganz optimal am Fuß verteilt. An der Ferse und dem Ballen sind leider weniger, dort werden sie aber eigentlich gebraucht. Trotzdem eine gute Anti-rutsch-socke.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Ich hatte solch Stoppsochen schon einmal gekauft und sie waren in Ordnung. Da ich zuhause keine Hausschuhe trage, nehme ich diese Socken als ersatz. Vor allem nehme ich diese, weil ich damit sicherer auf glattem Boden Laufe. Außerdem sind sie im Winter mollig warm.