Go in ABS-Socken (Set, 4-Paar) mit Antirutschsohle und Vollfrottee

Geliebt und nachgekauft!

Da ich zu Hause einen glatten Laminatboden habe, aber Hausschuhe nicht mag, kaufe ich mir gerne Stoppersocken. Die GO IN-Socken sind superweich und bequem. Ich habe sie bereits einmal zuvor gekauft und nun nachgekauft. Man kann den oberen Rand entweder umschlagen, oder - wenn man es besonders warm mag - hochschlagen. Die Optik ist schlicht, aber durch die Noppen in Fussform keineswegs langweilig. Die Noppen sind gerade am Anfang etwas klebrig, wodurch man sehr guten Halt auf glatten Böden hat. Aber auch nach dem Waschen lösen sich die Noppen nicht schnell ab. Für vier Paar Socken ist der Preis bei dieser Qualität absolut in Ordnung!

Die ABS-Socken sind spitze!

Die Socken sind spitze, passen mir bei Schuhgröße 39 wie angegossen. Da ich keine Hausschuhe mag, laufe ich lieber auf Strümpfen durch die Wohnung und bei Laminat oder glatten Fußböden besteht halt die Gefahr, dass ich doch mal irgendwann ausrutsche. Was durch die Antirutschsohle jetzt verhindert wird. Die Socken sehen auch genauso aus, wie auf dem Produktfoto gezeigt wird. Auch mit dem Umschlag passt hervorragend. Sehen einfach schick aus. Die Socken haben eine gute Qualität und sind sauber verarbeitet, sie sind weich und halten schön warm. Klare Kaufempfehlung!👍

Bin begeistert ganz tolle ABS Socken ....👍😊

Habe mir diese ABS Söckchen gekauft weil ich schon mal kalte Füße habe. Die sind sehr kuschelig. Empfehlung vor dem ersten mal anziehen einmal waschen. 👍😊

Optimal für Daheim wenn man gerne nur in ...

Optimal für Daheim wenn man gerne nur in Strümpfen herumlaufen möchte. Hält lange und bewahrt vor dem Ausrutschen

Socken

Stoppersocken..... nett gemacht.... sind kleine Füsse, in weiss.... aus warmen Frottee...

Perfekt fuer Leute, die nicht gerne ...

Perfekt fuer Leute, die nicht gerne Hausschuhe tragen und trotzdem nicht ausrutschen wollen.

ABS-Socken

Kuschelig weiche ABS-Socken. Wunderbar für entspannende Tage. Klasse, preisgünstig und trotzdem gute Qualität.

Kuschlig

Schnelle Lieferung, Größe stimmt und tragen sich toll!

Süße Kuschelsocken. Ideal für den Winter. ...

Süße Kuschelsocken. Ideal für den Winter. Hält die Füße schön warm.

Kuschelig warm

Zuhause habe ich einen Laminatboden und daher kaufe ich mir gerne die Stoppersocken, weil ich in Hausschuhen nicht gut gehen kann. Da ich auch mit kühlen Füssen zu kämpfen habe sind die Stoppersocken das richtige. Wenn ich sie angezogen habe, bekomme ich sehr schnell warme Füsse. Würde sie mir immer wieder kaufen.

Coole Socken

Bin total zufrieden , habe sie schon das zweite mal bestellt , weil nach 1 Jahr sind die Noppen futsch

Endlich warme Füße

Trage diese Socken im Bett und sie wärmen hervorragend. Der Bund schneidet nicht ein und ich bin rundherum zufrieden. Wenn ich mal in der Nacht raus muss, habe ich trotzdem warme Füße wenn ich wieder ins Bett gehe. Dank dem 4 rer Pack habe ich auch immer ein sauberes Bett. Auch die bunten Farben sind ansprechend und machen gute Laune!

Tolle Artikel

Ich liebe diese Socken! Sie haben eine super faltenfreie Paßform! Rutschende, Falten bildende Socken finde ich unerträglich. Material mit hohem Baumwollanteil. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Bündchen drücken bei mir zwar etwas ab, aber schneiden nicht unangenehm ein. Die Zehennaht existiert, stört mich aber - trotz meiner empfindlichen Ansprüche an die Paßform - nicht. Diese Socken halten bei mir schon viele Jahre. Inzwischen werden sie an den Fersen dünner und müssen in absehbarer Zeit ersetzt werden. Mein Tipp: Durch die faltenfreie Paßform lassen sich diese Socken im Winter wunderbar doppelt übereinander tragen. Diverse Farbpakete zur Auswahl. Super Socken zum günstigen Preis. Klare Empfehlung.

Diese ABS-Socken finde ich sehr schön...

Diese ABS-Socken finde ich sehr schön und benütze sie als Hausschuhe. Schade finde ich nur, dass es keine größere Größen gibt, ich habe Schuhgröße 42 und diese Socken kann ich zwar gut anziehen, habe aber keine Möglichkeit die Umstülpungen anzuwenden, da der ganze Socken in meiner Größe jetzt gerade mal über meine Knöchel geht. Größe 42+46 wäre sehr sehr hilfreich, so könnten diese Socken auch die Herren anziehen und die Damen mit Schuhgröße ab 42.

Leichte angenhme Stoppersocken

Die Socken sind aus 80% Baumwolle, was mich sehr begeistert, denn bei anderen Anbietern haben sie oft einen sehr hohen Kunststoffanteil. Sie sitzen gut am Fuß (ich habe Schuhgröße 41) und verrutschen nicht. Es wurde von einigen Kunden bemängelt, daß sie an der Ferse und an den Zecken keine Noppen haben, aber ich empfinde das als Vorteil, da die Noppen, speziell an der Ferse, auch drücken können und dann beim Laufen unangenehm sind.

Super warm und angenehm

Diese Socken sind optimal bei Laminat oder Fliesen. Kuschelig warme Füße sind garantiert. Habe sie schon in der Nummer kleiner bestellt. Sind nach dem Waschen ein klein wenig eingegangen, macht aber nichts, da sie sich beim Tragen wieder anpassen. Auch nach mehrmaligem Waschen keine Noppen oder Fusseln aüßerlich, nur das Frottee innen fusselt ein wenig. Würde sie auf jeden Fall wieder nehmen.

top, davon werde ich noch nachbestellen

sehr angenehme und kuschelige Socken. Ich kann sie sehr lange über das Jahr hinweg tragen, weil ich ständig kalte Füße habe. Da ich bei vielen Herstellern das Problem habe, das die Bündchen zu eng sind und mir das Blut abschneiden, kann ich noch lange nicht alle Socken kaufen bzw. tragen. Diese hier sind perfekt. Guter Sitz auch nach dem Waschen. Klare Kaufempfehlung !

Da meine Mann für seine sportlichen Aktivität...

Da meine Mann für seine sportlichen Aktivitäten Stoppersocken benötigte und für Herren keine im Angebot waren, haben wir uns für die schwarze Ausführung entschieden, mit hochgerolltem Bündchen also auch für Männer bis Schuhgröße 42 geeignet. Unser Enkelkind trägt ein Paar als Hausschuhersatz, die kann man nämlich nicht ständig ausziehen. Für den Preis bis jetzt sehr zufrieden

Super Socke!

Ich liebe diese weichen Socken. Sie sind innen mit Frottee und daher sehr angenehm an den Füßen. Die Stopper unten verhindern, dass ich auf unserem Parkett ausrutsche. Die weißen Socken nehme ich als Bettsocken - nie mehr kalte Füße. Ich habe Schuhgröße 38 - die Socken kaufe ich in Größe 39-42, da sie mir immer nach der 1. Wäsche kleiner vorkommen.

Mehrfarbige ABS - Socken in Größe 39- 42.

Fühlen sich gut an und man läuft sehr gut darin.

Es sind meine absoluten Lieblingssocken

Es sind meine absoluten Lieblingssocken für zu Hause. Der Fuß kann sich nicht mehr in der Sockel verdrehen das Material ist nicht zu dick aber trotzdem dick genug um die Füße etwas zu wärmen. Es war schon meine zweite Bestellung und warte schon, dass ich sie noch weitere Male bestellen kann leider zur Zeit nicht bestellbar.

gut

Hab die Socken als Alternative für Hausschuhe...

Hab die Socken als Alternative für Hausschuhe genommen. Sind super weich, halten schön warm und ich finde man schwitzt bei längeren rumlaufen nicht gleich in den Socken, was bei vielen anderen der Fall ist. Die Stopper an der Sohle sind gerade auf glatten Böden perfekt und verlieren auch nach dem Waschen nicht ihren Antirutscheffekt.

Best Stoppersocken Antiruschsohle&Frottee TOP

Hallo, einfach SUPER diese Socken Top Qualität in der Verarbeitung,Gummi oben ist nicht so eng so das man keine Druckstellen am Bein hat.Auch die Noppen sind sehr dick unten an der Lauffläche das man wirklich nicht rutscht.Würde sie immer wieder kaufen,ist nur weiter zu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. DANKE

SUPER

Diese Socken waren ein Geschenk für meine Nichte. Von Hausschuhen hält sie nicht besonders viel...... In diesen Frotteesocken fühlt sie sich aber super wohl und hat keine kalten Füße mehr. Die Verarbeitung ist gut und das Material griffig und anschmiegsam. Alles super!

Super kuschelige ABS-Socken.

Habe die Socken in schwarz gekauft, damit sie zu jedem Outfit passen. Sie passen perfekt. Ich habe Schuhgröße 40. Da meine Füße öfters geschwollen sind, schneiden sie nicht ein beziehungsweise sind zu eng. Innen sind sie ganz kuschelig. Werde sie wieder kaufen.

tolle Qualität, kuschelig und starker Halt

Diese Socken besitze ich nun schon über 6 Monate und kann Sie wirklich empfehlen. Ich mag keine Hausschuhe aber diese Socken sind ein toller, wenn nicht gar besserer Ersatz. Die Antirutschsohlen sind nach vielen Wäschen immer noch unbeschädigt und haben mir auch auf einer lackierten Holztreppe immer Halt gegeben.

Tolle Socken für Zuhause bzw. Heim

Ich habe die gute, rutschfeste Socken für meine Mutter im Seniorenheim gesucht und da sie etwas breitere Füße hat und gerne barfuß läuft bin ich hier fündig geworden. Tolle Qualität und angenehmes Gefühl am Fuß. Die rutschfesten Applikationen geben guten Halt. Sehr empfehlenswert !!!

ich liebe diese Homesocks

ich kaufe diese Homesocks bereits seit mehreren Jahren (früher bei BonPrix) jedes Jahr aufs neue. Sie sind ideal für zu Hause wenn man keine Hausschuhe tragen will und sie halten (fast) ewig bevor sie durchgelaufen sind. Der Umschlag ist nicht festgenäht so kann man sie auch nicht umgeschlagen tragen.