Go in ABS-Socken (Set, 4-Paar) mit Antirutschsohle und Vollfrottee

Zu klein und zu dünn

Bin seit kurzem von Hausschuhen (Fußbettschlappen) auf Socken umgestiegen, da ich beweglichere Füße brauche. Dazu suche ich jetzt Stoppersocken. Diese hier sind leider viel zu klein und auch zu dünn. Bei einer Größenangabe von 38-42 sollten sie auch bis 42 dehnbar sein (größer gibt es die hier leider nicht). Bei der ersten Anprobe sind diese leider schon viel zu eng. Mal ganz davon abgesehen, dass das Bündchen auch recht eng ist (ein No-Go für mich). Dazu kommt, dass sie nicht besonders dick sind. Sie mögen vielleicht für Yoga, Karate etc. ganz gut sein, aber so für Zuhause auf dem Boden ohne Fußbodenheizung sind die nix. Gehen leider wieder zurück.

Geliebt und nachgekauft!

Da ich zu Hause einen glatten Laminatboden habe, aber Hausschuhe nicht mag, kaufe ich mir gerne Stoppersocken. Die GO IN-Socken sind superweich und bequem. Ich habe sie bereits einmal zuvor gekauft und nun nachgekauft. Man kann den oberen Rand entweder umschlagen, oder - wenn man es besonders warm mag - hochschlagen. Die Optik ist schlicht, aber durch die Noppen in Fussform keineswegs langweilig. Die Noppen sind gerade am Anfang etwas klebrig, wodurch man sehr guten Halt auf glatten Böden hat. Aber auch nach dem Waschen lösen sich die Noppen nicht schnell ab. Für vier Paar Socken ist der Preis bei dieser Qualität absolut in Ordnung!

Leider, leider

Ich habe die gleichen Socken schon vor ca 2 Jahren gekauft und bin bis heute mit genau den Socken super zufrieden, tolle Qualität, kein Abrieb, keine Nöppel, sie sind bis heute tiptop in Ordnung. Aus diesem Grund habe ich mir jetzt diese neuen bestellt. Fazit: viel schlechtere Qualität, nöppeln aussen und innen kann ich jedes mal einen Haufen Fusseln rausziehen. Nach nur ein paar Mal waschen, sehen sie aus wie alt. Ich bin sehr enttäuscht und habe das OTTO auch schon geschrieben.

gut für Barfußläufer...

Zuhause gehe ich am liebsten barfuß durchs Haus, mit diesen Socken geht´s auch im Winter, sogar auf Steinfußboden halte sie die schlimmste Kälte ab. Guter Preis, sie haben bei mir auch schon unbeschadet die ersten Wäschen ausgehalten, sogar auf rechts... Schön weich und warm, sehr angenehm zu tragen; allerdings sieht der Schaft auf den Fotos länger aus, krempeln kann ich die Socken nur geringfügig.

Fusselig

Die Socken haben eine gute Gummierung, so dass man damit nicht rutscht. Sie sind innen kuschelig, aber leider sehr fusselig. Bei der ersten Wäsche waren alle anderen Wäschestücke voll mit Fusseln, die sich schwer entfernen ließen. Auch nach mehrmaligem Waschen fusseln diese Socken noch. Trotzdem sind sie angenehm zu tragen und man fühlt sich auch auf sehr glatten Fliesen wirklich sicher damit.

Gute Socken

Alles in allem gute Socken. Passen mir (Größe 39) perfekt, kann mir aber vorstellen, dass sie für größere Größen zu klein ausfallen. Außerdem verliert der innere, weiche Stoff nach dem Waschen etwas an seiner Flauschigkeit. Die Noppen halten anders als bei anderen Strümpfen bis jetzt auch mehrere Wäschen aus.

Socken nicht zu empfehlen!

Die Socken sind vom Material her angenehm aber viel zu weich. Da ich die Socken nur barfuß zuhause trage ist die Weichheit nicht von Vorteil, da beim Gehen die Socken ständig verrutschen und fast von den Füßen fallen. Der Abschluss ist viel zu locker und nur minimal mit Gummi gefertigt.

Vom Tragegefühl her schön (Frottee), aber es ...

Vom Tragegefühl her schön (Frottee), aber es müssten etwas mehr Noppen vorhanden sein. So rutscht man immer noch etwas weg (z.B. auf einer Holztreppe), da an der Hacke und unter den Zehen keine Noppen mehr sind. Ich habe Schuhgröße 41 und die Socken könnten ruhig etwas größer sein. Bei Größe 42 wären sie vermutlich zu klein.

Die ABS-Socken sind spitze!

Die Socken sind spitze, passen mir bei Schuhgröße 39 wie angegossen. Da ich keine Hausschuhe mag, laufe ich lieber auf Strümpfen durch die Wohnung und bei Laminat oder glatten Fußböden besteht halt die Gefahr, dass ich doch mal irgendwann ausrutsche. Was durch die Antirutschsohle jetzt verhindert wird. Die Socken sehen auch genauso aus, wie auf dem Produktfoto gezeigt wird. Auch mit dem Umschlag passt hervorragend. Sehen einfach schick aus. Die Socken haben eine gute Qualität und sind sauber verarbeitet, sie sind weich und halten schön warm. Klare Kaufempfehlung!👍

Mußte ich leider zurück senden

Da man die Stoppersocken nur in den Größen 35/38 und 39/42 bestellen kann, habe ich (Schuhgröße 40) mich für die 39/42 entschieden. Leider sind sie zu klein, wirklich schade. Den die Socken sind sehr schön, vielleicht gibt es sie ja bald in allen Größen, würde ich mich sehr drüber freuen.

Labbern nach drei Schonwaschungen bereits aus!

Keine Kaufempfehlung, da die Socken bereits nach drei Waschungen an den Bündchen auslabbern und die kleinen Gumminoppen ( Füße) sich auflösen. Habe die Socken bei 20 Grad Schonwaschgang gewaschen! Das müssten Socken doch eigentlich aushalten!

ABS Socken - schlechte Qualität

Ansich tragen sich die ABS Socken sehr gut. Aber schon nach der ersten Wäsche dann die Enttäuschung, kleinere Löcher wurden sichtbar, die nach jeder Wäsche größer wurden. Nach der vierten Wäsche sind zwei paar Socken nicht mehr tragbar.

Schlechte Qualität

Die Socken weisen nach einmaligen tragen an den Nahtstellen mehrere Löcher auf. Wir haben gehofft, dass der Mangel nur bei einem Paar aufgetreten ist. Aber auch das zweite Paar zeigte nach einmaligen tragen der Socken diverse Löcher auf.

leider zu dünn und zu klein.

leider reicht die grösse 39-42 nicxht aus für mich.die fallen zu klein aus.wäre was für grösse 39.die sind mir auch etwas zu dünn,aber die farben sehen nach dem waschen immer noch frisch aus...habe diesen artikel meiner schwiegertochter gegeben.

Im Winter ideale Alternative zu Hausschuhen

Die Strümpfe sitzen gut, auch bei schmalen Füßen. Ausreichend rutschhemmende Wirkung; besonders angenehm zu tragen im Winter auf Fliesen (Fußbodenheizung) und wenn man es sich zu Hause "gemütlich" machen will.

Antirutsch

Für das was versprochen wird- Antirutsch Socken- , ist überhaupt nicht gegeben. Paar Kunststoff Klebepunkte auf der Sohle, absolut unzureichend. Schrott,. Liebe Leute nicht bestellen!!

Der Artikel nicht zu empfehlen

Die Socken waren schon nach ein paar Wochen kaputt. Sie hatten Löcher an verschiedenen Stellen an der Fußsohle. Eigentlich waren Sie ja als Antirutschsocken ausgewiesen. Haben somit ihren Zweck nicht erfühlt!

Hmm, geht so!

Diese schönen Schlupfsocken sehen auf den Bildern warm aus , sind es aber nicht ganz. Frostbeulen empfehle ich sie nicht. Sie sind aber trotzdem Bequem und chic..

Schön, aber leider nicht lange

Sehr schöne Stoppersocken, leider halten die Gumminoppen an der Fußsohle höchstens 2 Wochen, dann sind sie abgelaufen. Als Hausschuhersatz daher nicht auf glatten Fußböden geeignet.

Ist für mich kein guter Artikel

Die Stoppersocken sitzen nicht wirklich gut. Der eingearbeitete Gummizug ist sehr locker. Man kann die Socken nicht über den Knöchel ziehen, sie sind zu knapp. So wie auf dem Foto sitzen sie gar nicht! Bin etwas enttäuscht.

keine Empfehlung

Die Socken sind anscheinend deutlich zu klein. Eine Unigröße 39-42 ist das meiner Meinung nach auf keinen Fall. Mit Größe 41 sind mir die Socken mit Abstand zu klein und somit leider unbrauchbar.

Erfüllen ihren Zweck nicht...

Der Sockenstoff fühlt sich angenehm warm, weich und flauschig an. Leider stoppen die weißen Füßchen schon nach 2Tagen des Tragens nicht mehr, so dass die Socken ihren Zweck nicht erfüllen.

Bei mehrmaligem Tragen verlieren die ABS ...

Bei mehrmaligem Tragen verlieren die ABS Sochen leider ihre Form und verrutschen sehr leicht bei laufen.

Leider nicht so toll

Die Antirutschbeschichtung bleibt am Boden haften. Kein angenehmer Tragkomfort. Fussel sehr ( der Fuß ist volle mit Fusseln, wenn man die Socken auszieht) . Leider nicht zu empfehlen.

Fällt zu klein aus

Bei Größe 39/42 fiel meine Ware zu klein aus. Wer Größe 39 hat kann es vielleicht gerade noch anziehen. Ich war sehr enttäuscht, wieder mal Ware umsonst hin und her versandt :-(

Bin begeistert ganz tolle ABS Socken ....👍😊

Habe mir diese ABS Söckchen gekauft weil ich schon mal kalte Füße habe. Die sind sehr kuschelig. Empfehlung vor dem ersten mal anziehen einmal waschen. 👍😊

Dünner Stoff

Unter Warme wintersocken habe ich mir was anderes vorgestellt... Gingen zurück, ohne anzuprobieren. Sind total dünn und wärmen bestimmt auch nicht.

Schlechtes Material

Die ABS-Socken sind beim ersten Waschen bei 30 Grad sehr stark eingelaufen (ca zwei Nummern). Somit ist ein Umtausch auch nicht mehr möglich.

fusseln wie sau

waschmaschinentrommel voll , couch auch , aber warm sind die schon , und die grösse stimmt , schnelle lieferung

Optimal für Daheim wenn man gerne nur in ...

Optimal für Daheim wenn man gerne nur in Strümpfen herumlaufen möchte. Hält lange und bewahrt vor dem Ausrutschen