Wrangler Stretch-Jeans Durable

(2.238)
    (1.452)

Wrangler Qualität war einmal.

Ich hatte mir die Hose in zwei Größen bestellt, da die Passform und der Sitz heute nicht mehr identisch ist. Mal passt eine 36/32 mal eine 38/32. In diesem Fall hätte sicherlich einen 34/32 gepasst. Der Schnitt ist ziemlich weit und das Material ist nicht mein Fall. Etwas zu schlabberig m.E. aber das ist nur meine objektive Meinung. An den Oberschenkeln und am Gesäß ist die Hose wirklich sehr großzügig geschnitten und selbst bei meiner Größe von 179cm und ca. 86kg labbern beide Größen und haben keine Form. Schade, früher war Wrangler mal vom Material und Schnitt her besser, aber diese Zeiten sind wohl leider vorbei. Aus diesem Grund nur zwei Sterne. Artikel geht umgehend zurück. Schade.

Preis/Leistung paßt auch hier nicht, wie bei

Der Schitt der Hose ist miserabel.Ich habe das auf dem Rücksendeschein vermerkt. Ich trage ausschließlich Wangler, aber es kommt mir vor , als wäre das Logo nur aufgenäht. Eine im Jeans-Geschäft gekaufte Hose dieser Marke sitzt perfekt.Die Hose hat keine gute Paßform. Der Übergang vom Gesäß zum Oberschenkel ist schlicht gerade. Es wurden deshalb alle Hosen wieder zurück gesandt.

Farbe minderwertig

Jeans ist toll geschnitten und passt sehr gut. Leider ist die schwarze Farbe nach der ersten Wäsche bereits stark ausgewaschen. Jetzt nach 4 Wäschen sieht die Hose aus als wäre sie 10 Jahre alt. Für den Preis nicht akzeptabel

Total unzufrieden mit dieser Hose

Diese Hose geht gar nicht. Die Größenangaben bei Wrangler sind eine Katastrophe. Am Bund sitzt sie noch einigermaßen pass, aber auch schon etwas eng und die Länge geht gar nicht. Ist viel zu lang. Außerdem find ich den Schnitt der Hose unmöglich. An den Beinen ist die Hose vieeeeeeel zu weit. Katastrophal. Das war jetzt für mich das letzte mal, dass ich eine Wrangler Jeans bestelle, weil die Größenangaben jedes mal überhaupt nicht passen! Schlimm.

sehr weit geschnitten

Die Hose hat sackartige Ausmasse am Gesäß und ist weder privat noch beruflich tragbar.

Für Markenjeans schwache Qualität

Die Passform der Hose war gut, aber der Stoff der Beine so schief zugeschnitten, dass die seitlichen Nähte beim Tragen fast an der Vorderseite des Beins angekommen sind. Von einer Markenjeans erwartet man etwas mehr, hoffe dass es eine "Montags-Hose" war. Zurückschicken war die logische Konsequenz. Bin ansonsten mit Wrangler-Jeans immer zufrieden gewesen.

Leider keine verlässlichen Größenangaben

Habe den Artikel in auch in anderer Farbe bestellt. Da passte die Länge. Bei diesem Artikel (black) aber waren die Hosenbeine mehrere Zentmeter zu lang. Die Hose selbst war ansonsten augenscheinlich von gleicher Qualität. Solange in solch einem Fall die kostenlose Rückgabe möglich ist, mag ich keine komplett schlechte Beurteilung abgeben.

Otto macht kein Spaß mehr

Lieferzeiten bei leider so vielen Artikeln jedes Mal deutlichst länger als angeben, man kann sich leider absolut nicht mehr drauf verlassen. Jeans selber ok, leider fallen Farben anders aus. 2 Jeans vo 2 Wochen bestellt, eine ist immer noch unterwegs (3-5 Tage angegeben)

Größenangaben nicht wie gewohnt

Die Wrangler Jeans war im Angebot für kurze Zeit und da ich bei Otto vor kurzem ebenfalls eine Wrangler Jeans bestellt hab, orientierte ich mich an der Größe der vorherigen Jeans..leider ist die Jeans am Bund und Oberschenkel mindestens eine Nr zu eng... ging zurück...eine Nummer größer war leider ausverkauft

Schlechte Form

Ich habe mir diese Hose gekauft, weil ich die gleiche habe aber schon ein paar Jahre alt. Ich habe sie gleich wieder zurückgeschickt weil sie überhaupt nicht mehr rictig in der Form passt. Schade, die alte Hose Passt super. Warum das so ist keine Ahnung. Da müsste man den Einkäufer fragen.

Nach ersten Waschgängen unansehnlich

Die Hose ist im Schnitt und Stoff echt super. Aber nach den ersten Waschgängen entpuppt sich die Hose leider als Fehlkauf. Man sieht richtig wie die Farbe raus geht und es gibt weiße komische und hässliche Waschfalten. Mein Mann ist echt unzufrieden und rät jedem vom Kauf ab. Sehr schade.

Bleicht schnell aus!

Nach der ersten Wäsche war die Jeans schon merklich ausgebleicht, am Deutlichsten an den Nähten der Taschen und Schlaufen erkennbar (graue Stellen). Material wirkt ständig faltig und zerknittert. Tragekomfort und Maße sind eigentlich nicht schlecht, schade. Made in Mauritius.

Leider nicht so toll wie in der Beschreibung

Die Hose in der bestellten Größe, viel leider zu groß aus. Auch die Passform auf den Fotos gibt den realen Sitz der Hose nicht wieder. Bin ein wenig enttäuscht wegen der wegen der Diskrepanz zwischen der Darstellung und dem wirklichem aussehen. Schade...

Mit Vorsicht kaufen!

Diese Jeans hatte ich schon einmal, leider konnte ich das erst feststellen als ich das Herstellerland kontrolliert hatte. Meine 1. Hose hatte plötzlich in Kniehöhe einen Knick im Stoff, der dann bald zu einem Riss wurde. Deshalb empfehle ich diese Jeans nicht.

Schlechter Sitz

Die Hose paast im Bund und auch die Länge stimmt. Stoff und Farbe sind auch ok. Aber an Hüfte und Oberschenkeln ist die Hose viel zu weit. Verglichen mit der gleichzeitg gekauften Jeans von Bugatti ein Unterschied wie Tag und Nacht. Keine Kaufempfehlung.

Wrangler Jeans sind nicht mehr das was sie m

Für eine 34er Länge viel zu lang. Wrangler Jeans fallen immer unterschiedlich aus. Ich hab mehrere Jeans bestellt (gleiche Grösse und Länge nur verschiedene Farben). ALLE unterschiedlich und das bei den Preisen!!!!! Keine passte ,also alles zurück.

ok !

Gute Qualität, schlechte Passform Die Hosen fallen leider Kurz und Breit aus, also nicht so schön wie auf dem Bild. Desto trotz...das Material ist Qualitativ und die Verarbeitung auch. Evtl. sitzen die schlankere Größen besser.

Tiefschwarz

Die Jeans ist schön schwarz. Passform mangelhaft. Sie ist sehr weit in Schritthöhe bis nach unten. Sieht mein Mann wie eine Fledermaus aus. Straight meint gerade runter, nicht Pumphose.

Markenware aber...

Vielleicht war diese Jeans nur in der verkehrten Folie verpackt, weil von Stretch habe ich nichts bemerkt auch auf dem Etikett selbst stand nichts davon. Deshalb musste ich sie wieder zurück senden.

Jeanshose

Jeanshose sah optisch sehr schön aus, hat aber im Gesäß überhaupt keinen Sitz gehabt, mein Mann hatte sich 2 Größen zur Auswahl geschickt, sind aber beide durchgefallen, daher ging der Artikel zurück

Fällt klein aus

Leider vom Schnitt her nix...viel zu eng an den Oberschenkeln. Dadurch recht unbequem und fast schon ne Slim (außer im Knöchelbereich) Für Männer mit Bauch und dünnen Beinen wohl geeignet...

Sitzt nicht gut

Habe sonst nur Wrangler Jeans, aber diese Hose sitzt überhaupt nicht: Ein Größe ist zu klein, die nächste Größe ist zu groß und die Taschen stehen ab. Komisch. Leider zurückgesandt.

Schlechter Sitz

Bin sehr enttäuscht da der Sitz der Hose nicht gut ist und nach dem waschen sich extreme Streifen gebildet haben und die Farbe nicht mehr schön ist

geht so

Leider ist die Jeans insgesamt eher kurz und die Beine sind unterschiedlich lang. Ansonsten schöne klassische Jeans, aber leider nicht so gut verarbeitet

Zu teuer und die Qualität ist sehr schlecht ...

Zu teuer und die Qualität ist sehr schlecht . 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

gefällt mir nicht

Wenn man schmale Beine hat ist diese Jeans unpassend, sie ist zu weit am Oberschenkel, und macht von daher eine unmögliche Figur. Geht garnicht

Wrangler Jeans

Die Hose hatte verschiedene Hosenbeinlängen. Das eine Hosenbein war zu kurz. Die Hose habe ich deshalb zurück geschickt.

viel zu breit an den waden

die Hose ist für ne 34 zu breit und wird nach unten hin immer breiter. tolles material und farbe aber die breite geht gar nicht. schade

Wir greifen lieber auf andere Marken zurück

Die Hose fällt am Gesäß bzw. Hosenbein hinten viel zu weit aus (steht ab). Der Rest hat zwar gepasst, aber was nutzt das......

Zu Kurz.

Die hose war zu kurz, Schnitt gefiel mir auch nicht Farbe eben so und ging zürück.