Wrangler Stretch-Jeans Durable

(2.238)
    (1.452)

Für den Preis im Angebot gerade noch zu emp

für den Angebotspreis noch iO.Jedoch hat auch hier die Qualität sehr nachgelassen.Stoff ist doch schon recht dünn

Wrangler!?

Habe immer Wrangler getragen und selten Probleme damit gehabt aber hier ist die Passform und die Qualität voll daneben, denke mal, dass es an den verschiedenen Herstellungsländern liegt, wie sonst wäre es zu erklären, dass mir immer 33/34 gepasst hat und jetzt nichtmals mehr 34/34 passt und zugenommen habe ich nicht.:)

Otto sollte mehr auf Qualität achten !!

Wrangler Jeans in Grau, vernünftige Verarbeitung und Qualität ? Manko bei Artikel die nicht in der EU gefertigt werden ist immer die Ausdünstung der Färbemittel bzw. der verwendeten Chemiekalien. Unangenehme Ausdünstungen die selbst nach den ersten Waschgängen nicht völlig verschwinden. Es wäre wünschenswert wenn Einkäufer / Warenkontrolle mehr Augenmerk auf verwendete Rohstoffe bzw. verwendete Chemikalien legen würden.

Jeans nicht Entsprechend

Der Schitt der Hose ist miserabel.Ich habe das auf dem Rücksendeschein vermerkt. Es kommt mir vor , als wäre das Logo nur aufgenäht. Eine im Jeans-Geschäft gekaufte Hose dieser Marke sitzt perfekt.Die Hose hat keine gute Paßform. Der Übergang vom Gesäß zum Oberschenkel ist schlicht gerade.Deshalb wurde die Hose wieder zurück gesandt.Hermes Versand die Hose in den Briefkasten geworfen(da Staune ich immer noch)keine Empfangsbestätigung .Hermes, der letzte was es gibt.

super hose doch hätte ich gewust das sie...

super hose doch hätte ich gewust das sie bim waschen etwas ein gehts was für ne jeans eigentlih komisch ist das die länge kürzer ist hätte ich sie eine lieber die länge 34 genommen habe mich nicht getaut ne gewaschen jeans zurück zu schicken

Komischer schnitt

Ging leider wieder zurück. Die Hose hatte am Bein ein komischen Schnitt. Die Farbe war ok und das Material auch.

Geht zurück.

Für eine Stretch-Jeans finde ich die Jeans schon im neuen Zustand viel zu locker im Schnitt. Geht auf jeden Fall zurück.

sehr steifer Stoff, kaum Stretch

Die Hose besteht aus einem sehr festen Stoff, und ist kaum dehnbar, und nur schwer faltbar. Insgesamt unbequem. Sicher aber ein sehr haltbarer Stoff.

Normale Jeans in schwarz

wrangler Bangladesch

Wrangler Bangladesch, ist nicht schlecht verarbeitet kommt aus Bangladesch. Habe bis jetzt immer Originale, wunderte mich Aussenlogo nicht hinten auf Tasche und innen Einnäher ohne Wranglerschrift, nur der Stoff ist irgendwie anders

Fällt an den Beinen zu weit aus.

Die Jeans fällt an den Beinen zu weit aus. Dadurch wirkt es "lodderich", wenn man sportliche Beine hat. Wenn man etwas breiter ist, dann sitzt sie sicher besser. Für mich leider nicht geeignet. Die Qualität ist aber, wie gewohnt, gut. Wem der Schnitt sitzt, der ist hier gut bedient.

Eigentlich gut, aber ...

Ich habe sie zum zweiten Mal gekauft. Perfekter Sitz. ABER: nicht Rad fahren oder ähnliches. Der Stoff ist zu dünn und damit wenig belastbar. Er wetzt sich sehr schnell (!) durch an der Kreuznaht im Schrittbereich. Sie kam auch schon um die 40 Euro, mehr ist sie auch nicht wert.

Eine einfache Jeans

Geliefert wie angekündigt. Verpackung einwandfrei. Eine einfache Jeans war gewünscht, diese fiel aber leider viel zu groß aus, obwohl ich nach der Größentabelle für Jeans gegangen bin. Ich mußte sie zurückschicken. Die Materialqualität ist jedoch einwandfrei.

Stimmt die Nahtführung?

Normalerweise ist die Hose in dieser Größe ein sicherer Griff für meinen Mann. Diese sitzt aber komisch am Bund, als wäre die Naht anders. Zu seiner Figur passt die Jeans leider nicht, jetzt versuchen wir es noch mal mit einer Blue Jeans in der gleichen Größe.

sie sitzt einigermaßen gut

Die Hose sitzt nicht so gut wie andere Hosen von Wrangler. Dass wir sie nicht zurückgeschickt haben liegt an dem Umstand, dass wir sie für den Urlaub dringend brauchten. Mein Mann hatte krankheitsbedingt abgenommen. Die zweite Hose vom selben Hersteller sitzt besser.

Etwas weiter Schnitt am Oberschenkel

Die Hose ist OK; Material und Farbe stimmen. Man soll aber eine Nummer größer bestellen (habe 36, habe aber dank Bewertungen 38 bestellt und die paßt). Das einzige Manko aus meiner Sicht ist die Oberschenkelpartie die zu "bequem" ausfällt.

Gute Hose

Hab die Hose für meinen Mann bestellt weil sie für einen kurzen Zeitraum günstiger war. Für den Preis ok , für den normalen Preis hätte ich sie wieder zurück geschickt. Ich mag Wrangler sehr gern , aber hier ist er Stoff nicht sein Normalpreis wert.

Wenns passen würde

Bauchumfang und Länge passen nur der Rest schlabbert vor sich hin. Die war die Jeans mit der schlechtesten Passform die ich je hatte , außerdem wurde auch noch eine falsche Farbe geliefert , das machte die ganze Sache noch ärgerlicher... Also zurück geschickt

Wrangler Herrenhose

Die Farbe ist wie immer bei Wrangler sehr schön. Leider ist der Schnitt an den Oberschenkeln seitlich ausgebeult. Dadurch stimmt der Sitz im vorderen Bereich auch nicht. Erfahrungsgemäß sitzt aber jede Hose anders. Also ausprobieren.

Am Bund nicht stretch

Von der Passform ist sie in Ordnung, aber leider ist im Gegensatz zur Hose der Bund überhaupt nicht Stretch und eng und das macht es langfriistig etwas unbequem. Ansonsten die übliche (gute) Qualität der Marke.

Eine Jeans für den Alltag

Die Wrangler Jeans habe ich vor Jahren entdeckt und immer gern getragen. Leider ist der Sitz der Hose nun nicht mehr so gut. Ob es nur an der Jeans liegt oder an meinem fortgeschrittenen Alter, kann nicht abschließend bewerten.

Leider neuer Schnitt.

Schon wieder haben sich das Material und der Schnitt dieser Hose verändert. Sie ist am Bund weiter und in den Beinen länger als frühere Hosen. Habe sie daher zurückschicken müssen. Der Stoff selbst war gut und angenehm.

Ist ok

Schöne Jeans, solide mit einfachem Design. Der Preis ist auch akzeptabel. Nun wird es notwendig sein, die Stärke der Jeans über die Dauer zu beurteilen. Bekomme ich schnell ein Loch zwischen den Beinen Mal sehen

Sehr hohe Leibhöhe

Geht mir bis zum Bauchnabel

Schöne Hose, fällt aber zu klein aus.

Habe die Hose in meiner Größe bestellt (34/30) fällt aber zu klein aus. Mußte wieder zurückgeschickt werden. Habe sie eine Nummer größer bestellt (36/30). Sonst ist die Hose super verarbeitet.

Normale Jeans

Form der Hose ist ok. TRagekompfort ist auch in Ordnung. Preis finde ich etwas überhöht. Von daher würde ich erst nach weiteren Alternativern schauen bevor ich diesen Artikel erneut kaufen würde.

Also mit den größen muss man glück haben, ...

Also mit den größen muss man glück haben, nach 5 bestellten Hosen gingen alle wieder zurück nur wegen der größe, voher war ich immer zufrieden mit den Hosen

Wrangler Stretch Jeans

Qualität der Jeans ist gut. Habe normal 38/30. Diese Jeans passte weder im Bund noch in der Länge. musste sie leider zurückschicken. Hatte die Jeans für meinen Mann bestellt.