Wrangler Stretch-Jeans Durable

(2.238)
    (1.452)

Größe ???

Habe diese Hose schon, doch exakt die gleiche Hose (Größe, sogar Herstellerland und Modelnnummer stimmen überein), paßt trotz mehrerer Bestellversuche nicht mehr !!!!

Eine Sehr schlechte Jeans

ich würde diese Jeans niemals erneut kaufen, es wird eine Gute Qualität Versprochen leider ist die Jeans sehr schlecht Verarbeitet, die Jeans hält nicht die Form der Stretch Anteil ist viel zu hoch, die Hose sieht nach einmal Waschen aus wie ein Sack.

!finger weg lohnt sich nicht!

material sieht billig aus also für den preis aufkeinenfall nochmal ... schatzi hat sich geärgert er trägt oft wrangler aber so eine hose hatte er noch nie angehabt voll ärgerlich .keine gute passform viel zu weit oben und zu lang und das material geht auf keinen fall

Weder toll noch macht der Artikel Spaß.

Einfach schlecht. Material ist dünn und billig. Farbe sieht aus wie bei typischen Rentner Hosen und wenn die Form regular Fit sein soll dann wurde Maß bei einem Unterernährten Model genommen. Da ist jede Aldi Jeans eher ihr Geld Wert.

Schlechte Passform-Artikelbeschr. irreführend

Artikelbeschreibung stimmt nicht! Das Bein ist nicht gerade geschnitten, sondern wird nach unten enger. Die etwas höhere Leibhöhe bedeutet, dass die hinteren Taschen viel zu weit unten aufgenäht sind. Schlechte Passform - sieht unmöglich aus.

Kam zu spät

War zu Ostern bestellt, war am Samstag schon in Zustellung und kam erst Dienstag nach Ostern an. War als GESCHENK gedacht. Deshalb zurück. Vielen Dank

nach 10 Monaten geringerer Nutzung defekt

Tolle Jeans, gerne an gehabt, passt gut. Aber nach 10 Monaten geringerer Nutzung (in der Panemie, ich war mehr zu Hause als draußen, habe die Hose nicht in der Wohnung getragen) gab es einen Riß am Bein, am Oberschenkel, NICHT an der Naht. Kann ich mir nicht erklären wo sowas herkommt, außer evtl. Materialfehler? Umtausch / Rückgabe bei Otto angefragt. Ich würde gerne die gleiche Jeans nochmal bekommen, weil sie mir gut gefällt und gut paßt. Schade.

Viel zu groß

Hose hätte passen müssen,ist aber viel zu groß

Laut Bild sieht die Jeans gut aus aber als ...

Laut Bild sieht die Jeans gut aus aber als sie kam, war man nicht begeistert, sitzt überhaupt nicht und obenrum zu eng. Leider zurück

Komische Passform

Der Schnitt und die Nähte haben meinem Mann und mit nicht gefallen, also ging die Hose zurück. Die Farbe ist wie abgebildet, die Länge hätte auch gepasst. Aber ich denke, dass dies bei online Käufen normal ist. Empfehlen würde ich es dennoch nicht, aber wenn man Rank und schlank ist, kann man es ja mal probieren.

Tolle Stretch-Jeans

Mit Lieferung zufrieden aber die Größe ist nicht passend zu einer vorherigen Hose von Wrangler Stretch-Jeans W34L32 , die mir immer noch passt, oder ich habe zugenommen. Habe dann eine Größe 36 bestellt und die passt. Also eventuell größer bestellen oder Umfang richtig messen vor der Bestellung.

Diese Hose hat eine schlechte Passform.

Gefiel meinem Mann überhaupt nicht,da sie überhaupt nicht saß. Zu weit an den Oberschenkeln, und geht daher zurück. Muss zu meiner Schande feststellen, daß ich hier noch einige Artikel leider mit nur einem Stern bewertet habe,was aber ein Versehen war.Alle anderen Artikel bitte mit 5 Sternen bewertet sehen....

War nix !!!!

Hose kam ,wie von OTTO gewohnt ,pünktlich. Aber die Passform geht überhaupt nicht. Die Hose hängt runter wie ein Sack und war viel zu groß.Dies bin ich von Wrangler überhaubt nicht gewohnt. Sorry, keine Kaufempfehlung !!!!

Falsche Lieferung

Zwei Jeans bestellt, zwei Jeans falsch geliefert und scheinbar Rückläufer Etiketten lagen lose in der Verpackung.Ware zurückgesendet.

Auf keinen Fall kaufen!

Die schwarze Wrangler ist nach einer Wäsche ausgewaschen und ist jetzt schon an den Innenseiten abgerieben. Enttäuschende Qualität!!! Leider war es nicht möglich, keinen Stern zu vergeben.

falsche größe versendet von otto

die hose für meinen mann an den beinen ist zu lang, obwohl wir kurzgröße bestellt haben und am bund viel zu eng. die größe war 30/34. außerdem haben sie die falsche größe geliefert : 30/32.

Schlechter Sitz

Hose sieht auf dem Foto sehr gut aus. Ist aber in Wirklichkeit ziemlich weit und die Beine sind total schief geschnitten. Sehr schlechter Sitz!!!

Hose fällt kleiner aus und dadurch muss man ...

Hose fällt kleiner aus und dadurch muss man 2 Nummern größer nehmen, dann sieht die Hose aber komisch von den Proportionen aus

nein danke

Wrangler wird immer schlechter, dies Hose fällt sehr klein aus. Auch die Qualität dieser Hose lässt zu wünschen überig nein kann ich nur dazu sagen

langweilige Jeans

Klassich , ohne schnickschnack , und dementsprechend auch leicht langweilig. Wer eine Jeanz ohne jegliches Bleaching sucht ist hier aber gut bedient !

So wie auf den Fotos bekommt man die hosen ...

So wie auf den Fotos bekommt man die hosen nicht, ist schon eine abweichung vorhanden. 2 Verschiedene, und keins davon ansatzweise wie auf dem fotos

Nicht schön

Ich würde diese Jeans niemals erneut kaufen: die Jeans hält nicht die Form, die Hose sieht nach einmal Waschen aus wie ein Sack.

hat leider nicht den Erwartungen entsprochen

Wir haben diese Jeans in 2 Farben bestellt, die Stoffqualität in Black war härter, gefiel uns daher nicht und wurde zurück geschickt.

Kei schöner Artikel

Leider ist dieser Artikel nicht gut. Diese Hose passt überhaupt nicht, viel zu weit und der Schnitt ist eine Katastrophe.

Nichts für mich

Leider ist die Passform überhaupt nichts für mich .. ganz anders wie all meine anderen Wrangler ..deshalb zurück ...

Artikel fehlerhaft

Die Hose sieht eigentlich gut aus. Jedoch war der Reißverschluss defekt. Somit konnte die Hose nicht getragen werden.

Zu groß zu lang sehr schlechte Schnitt

Zu groß zu lang sehr schlechte Schnitt

absolutes NO-Go

Selbst ein Stern ist viel zu gut bewertet. Finger weg! Jeansstoff färbt beim Tragen ab.

Leider stimmt Größenangabe nicht

Gegenüber einer vergleichbaren Wrangler in L 34 ist die Hose 5 cm zu kurz. Hose zurückgesendet. Schade

Schlechte Qualität

Nach einmal waschen ist die Jeans nun grau anstatt schwarz . Wird reklamiert