Wrangler Stretch-Jeans Durable

(2.237)
    (1.451)

Gute Jeans

Eigentlich eine top Jeans ,leider musste ich nach Entfernung der Etiketten kleine Löcher feststellen Da sich dieses leider auch nicht beim Umtausch ändertete und es mit aller Wahrscheinlichkeit auch so bleibt Behalte ich sie trotzdem weil an sich es eine passgenaue Jeans ist

Weiterzuempfehlen bei Kurzgrößen

Wie immer ist die Wrangler einfach eine schöne Jeans für Herren mit untersetzten Größen. Die Hosenbeine sind nicht zu weit.

Hose passt, Qualität stimmt, Preis ok

Hosenkäufe sind eine sehr individuelle Angelegenheit, deshalb ist Anprobieren normalerweise unverzichtbar. Hier hat es auch mal ohne Anprobe gepasst. Die Beschreibung stimmte, der erste Eindruck vom Tragekomfort und der Verarbeitungsqualität ist positiv. Der Preis liegt im Mittelfeld, ist halt Marken-Ware. Ob die Qualität auch auf Dauer - im Vergleich zu bisher bevorzugten, günstigeren No-Name-Produkten - überzeugt und die "Durable"-Hose wirklich langlebiger ist, muss die Zeit erst noch erweisen. Ich hoffe, sie sieht auch nach den ersten Waschgängen noch lange so gut aus, wie beim Auspacken...

Gewohnt guter Artikel.

Super Passform ,Sitzt wie gewohnt super. Klasse Verarbeitung und Klasse Qualität eben Wrangler. Kaufe diese Hosen schon seit längere Zeit und bin bis heute nicht enttäuscht worden man merkt sofort den unterschied zu preiswerteren Hosen. Sie laufen auch nicht nach der ersten Wäsche ein und Sie überstehen sogar den Wäschetrockner ohne schaden. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Es ist kein fehlkauf.

Für den Preis okay

Schnelle Lieferung durch Hermes.Hose entspricht meinen Erwartungen.Der Tragekomfort könnte mit etwas höheren Elastananteil (2 %), noch besser sein.Meine bestellte Größe 36 sitzt geringfügig zu eng, ansonsten zufrieden.

Klasse Basic-Hose

Eine tolle Hose zu einem tollen Preis. Größenangaben entsprechen den Vorstellungen. Passt und sitzt auf Anhieb. Habe sie gleich zweimal bestellt. Mein Mann ist begeistert. Es sind seine Lieblings-Freizeit-Hosen. Durch den Strechanteil ist auch mal ein Kilo mehr oder weniger kein Problem und nach dem Waschen sitzt die Hose immer wieder wie neu.

Die Wrangler Jeans ist sehr bequem und gut verarbeitet, leider ist die Jeans nicht in den USA gefertigt sondern in Taiwan. Das ist eine billige Herstellung und Teuer verkauft, dass ist nicht so schön.

Gut

Größe passt, kein chemischer Geruch. Stoff wirkt wesentlich dünner als bei meiner alten Jeans. Ich hoffe es hält :)

Wrangler Jeans

In meiner Bestellung war die Hose zu lang und eng, Material war toll, schade sie ging zurück

Gute Jeans

Ich wurde bisher von allen meinen Wrangler-Jeans in Sachen Stoffqualität, Paßform, Tragegefühl und Aussehen nicht enttäuscht. Ich habe lediglich zwei Kritikpunkte bei insgesamt fünf dieser Jeans der immer gleichen Größe: Eine war im Neuzustand gegenüber den anderen in der Beinlänge um ca. 4 cm Kürzer. Bei einer weiteren liefen im Wäschetrockner ebenfalls die Beine um ca. 5 cm ein. Obwohl laut Kennzeichnung die Behandlung im Trockner erlaubt ist, werden meine Jeans seit dem nur noch auf der Leine getrocknet.

Sehr gute jeans

Ich war schon immer Wrangler fan,diese jeans trägt sich bei mir wie eine zweite haut. Der stoff ist sehr robust aber kaum auf der haut zu spüren. Die grösse und die passform sind bei mir ideal,also kurzum passt genau. Die verarbeitung nähte und reisverschluss sehr gut verarbeitet eben Wrangler, meine nächste ist schon bestellt.

Ein schöne Hose, die ich empfehlen kann!

Das ist bereits meine 5. Wrangler, die ich in den letzten Monaten hier gekauft habe. Wie die meisten anderen kommt sie ebenfalls aus Bangladesh, sieht super aus, ist gut verarbeitet und passt wie alle anderen auch bei mir perfekt (38/30). Insgesamt eine tolle Jeans und wenn man sie im Angebot kauft wie ich zum super Preis, sie ist für Freizeit und den Job im Büro perfekt.

Weiterempfehlen

Also ich bin begeistert wie immer von ...

Also ich bin begeistert wie immer von Wrangler Jeans hole aber sie wenn sie in Stretch ist in Stretch passt sich immer den Beinen an wann ist auch bei größter Größe sie sieht gut aus dank Stretch war auch ein Schnäppchen hole immer bei Schnäppchen Stretchjeans von Wrangler da wenn man eine gute Markenqualität ist

Diese Jeans ist echt eine sehr sehr tolle...

Diese Jeans ist echt eine sehr sehr tolle ich habe sie selber schon seit zwei Tagen und ich fühle mich sehr wohl in ihr. Die ist besser als jede der Marken Teams hatte davor ja eine von dir gehört aber die war mir einfach zu eng und diese ist super schön. Jedoch finde ich es ein bisschen zu teuer aber das Geld lohnt sich wenn man es hat.

Diese Jeans ist echt eine sehr sehr tolle...

Preis / Leistung in Ordnung

Die Wrangler Jeans passten auf Grund der Stretch - Verarbeitung sofort . Vor allem im Bund gibt es da keine Probleme . das es eng werden könnte . Auch das Material und die Verarbeitung sind akzeptabel . Vier Punkte , weil mir persönlich die Farbe einen Tick zu hell ausfällt , aber trotzdem noch in Ordnung . Ist Geschmackssache .

Eine gute Hose für kalte Tage!

Die Hose entspricht der Beschreibung. Sie ist präzise gearbeitet. Der Stoff besteht aus einem sehr schweren Material (Durable?), somit handelt es sich sicher um eine "Winterhose", das ist für mich nicht ganz so schön. Kurzum: An der Hose ist generell nichts auszusetzen, im Gegenteil, sie ist vorzeigbar.

Passt schon seit Jahren

Ich kaufe diese Hosen seit ca. 30 Jahren. Die Maße und der Schnitt sind immer gleich geblieben. Den Punktabzug gibt's für die Farbechtheit- seit ca 10 Jahren hat man selbst bei mehrfach gewaschenen Hosen immer dreckige Fingernägel, wenn man die Hände in die Hosentaschen steckt.

Sehr schöne Hose

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt da er die Form von Wrangler sehr mag.Die Hose sieht gut aus nur wenn er etwas länger damit läuft fängt sie an zu rutschen.Also ohne Gürtel kann er sie nicht tragen. Bei einer Nummer kleiner hätte ich bedenken das die nicht passt.Daher ein Stern Abzug.

Eine gute Jeans

wie immer gut verpackt und schnell geliefert. ich bin eigentlich kein online Besteller für Hosen und Schuhen. aber bei diesem Jeans kann man nicht falsch machen. insbesondere von Wrangler die passen genau und man kann gut darauf vertrauen. guter Stoff und ist elastisch passt sich sehr gut an

Super schöne Hose :) leider etwas zu lang

Ich würde die Hose so nicht noch mal kaufen , sie war für meinen Bruder und er ist zufrieden mit der Qualität und allem aber sie ist etwas zu lang :) er dachte sie wäre kürzer , da er nicht der größte ist. Aber sonst kann ich sie echt weiter empfehlen. Tolle und schönes Hose

Toll zu tragen.

Normalerweise bestelle ich keine Jeans ohne sie anprobiert zu haben. Aber diese passen und sitzen wie angegossen. Lieferung war auch innerhalb von 2 Tagen ab Bestellung. Sitzen sehr gut und durch die Stretchfunktion sehr leicht zu tragen. Artikel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gute Passform

Die Jeans hat eine gute Passform, nicht zu weit an den Oberschenkeln. Sie ist von der Qualität auch sehr schön, der Jeansstoff ist nicht zu dick. Alles in allem passt das Preis-/Leistungsverhältnis. Werde ich mir wahrscheinlich noch in einer anderen Farbe kaufen.

Schwarz Jeans

Das Bein war mir zu breit vom Po an runter. Sonst alles gut.

fält ungewönlich lang aus

super Wraangler, habe allerdings nicht die niedrige Leibhöhe bedacht.. ist doch sehr gewöhnungsbedürftig, für das ältere Semester. Allerdings schon auf der Treppe zweimal im saum hängen geblieben, ist irgendwie zu lang ogwohl die Größe die richtige ist.

Hose entspricht den Erwartungen :)

Die Stretch-Jeans sieht optisch gut aus und macht auch qualitativ einen guten ersten Eindruck..Fünf Sterne würde ich vergeben, wenn die Hose 10 Euro günstiger wäre, dann wäre alles perfekt ;) Nichtsdestotrotz von meiner Seite trotzdem eine Kaufempfehlung!