Wrangler Stretch-Jeans Durable

(2.237)
    (1.451)

Ein seriöse Hose, die ich empfehlen kann!

Zunächst: die Ware wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Diese Jeans hat - zumindest für meine Figur - ein optimale Paßform, danach hatte ich bisher in mehreren Kaufhäusern vergeblich gesucht. Der Stoff ist beweglich und nicht zu dünn oder dick (nicht selbstverständlich!). Die Verarbeitung scheint hochwertig zu sein, die Färbung / Waschung dezent und daher auch gut fürs Büro geeignet. Vor allem ist herstellerseitig keine - in meinen Augen - unnötige und künstliche "Used"-Abnutzung vorgenommen worden, die das Aussehen und die Lebensdauer verschlechtern. Solche Abnutzungsspuren - die schaffe ich schon alleine :-) !

Jedes Jahr 2 Stück minsestens

Mein Mann ist begeistert von dieser Wangler jedes Jahr erneut kaufen wir sie 2 bis 3x bequem guter schnitt und tragbar auf allen Schuhen das ist ihm wichtig. Wir hoffen das diese Hose nie aus dem Sortiment kommt da wir jährlich immer wieder diese Hose bestellen;)

toller Artikel, der auch gut aussieht.

Die gekaufte Jeans habe ich für meinen Mann bestellt. Er ist mehr als Zufrieden mit der bestellten Wrangler Stretch Jeans, weil sie angenehm zu tragen ist und auch sehr robust. Mein Mann hatte schon mehrere Jeans von Wrangler und würde sie auch immer wieder kaufen.

Tolle Wrangler Jeans

Diese Wrangler Jeans in nicht so gängiger Farbe lässt sich topp mit schwarzen Hemden kombinieren. Sehr gute Qualität zu einem Topp-Sonderpreis!

Toller Tragekomfort

Habe lange nach einer schwarzen Hose gesucht und bin bei dieser verblieben dank Stretch sehr gut zu tragen und bequem

Größe immer OK bei Wrangler

Sehr schöne Strecht Jeans zum günstigen Angebotspreis, Größe immer garantiert bei Wrangler, gute Qualität und Verarbeitung.

Tolle Hose

Sitz sehr gut, und die Farbe ist sehr schön ! Hoffe das die Hose auch nach dem waschen so ausschaut! Würde ihn wieder kaufen !

Tolle Jeans,tolle Passform.

Die Jeans sieht toll aus, trägt sich bei meinen 180cm, ca. 95kg,, in der gewünschten Größe 34/32 sehr gut.

Passt super

könnte am Knöchel etwas enger sein, ist aber der Schnitt. Passform und Tragekomfort ... Wrangler halt ;)

Super nur weiter zu empfehlen

Tolle Hose gute Qualität . Mir war sie nur zu klein aber eine Nummer größer habe ich sie behalten .

schöne jeans

Endlich eine jeans die passt . Tolle farbe und sehr bequem. Habe sie in 2 Farben bestellt.

Tolle Farbe und toller Sitz. Gute Wrangler Qualität

Toller Preis günstig reduziert

Also ich bin begeistert wie immer von Wrangler Jeans hole aber sie wenn sie in Stretch ist in Stretch passt sich immer den Beinen an wann ist auch bei größter Größe sie sieht gut aus dank Stretch war auch ein Schnäppchen hole immer bei Schnäppchen Stretchjeans von Wrangler da wenn man eine gute Markenqualität ist

Gut aussehende Jeans zum Bestpreis

Das ist bereits meine 5. Wrangler, die ich in den letzten Monaten hier gekauft habe. Wie die meisten anderen kommt sie ebenfalls aus Bangladesh, sieht super aus, ist gut verarbeitet und passt wie alle anderen auch bei mir perfekt (31/32). Insgesamt eine tolle Jeans und wenn man sie im Angebot kauft wie ich zum super Preis, sie ist für Freizeit und den Job im Büro perfekt.

Diese Hose ist genau das, was ich mir für diesen Preis vorgestellt habe. Gute Qualität, die Größe passt und sie sieht gut aus. Durch die Stretch-Funktion trägt sie sich sehr angenehm und nicht so steif wie andere Jeans-Hosen. Bin sehr zufrieden!

Hosenkauf ohne Anprobe bergen immer ein ...

Hosenkauf ohne Anprobe bergen immer ein gewisses Risiko. Diese Hose (Gr. 42 / 32) passt aber wie angegossen und das Preis Leistungsverhältnis ist top. Er trägt bei -1,83m und 101kg W42/32, allerdings mit Gürtel, weil der Bauch "hängt" im Wege. Ein bisschen Spielraum muss sein. Die Hosen halten 3-4 Jahre. Die Hose paßt und sitzt super, gutes Tragegefühl und ich kann sie nur empfehlen, würde ich wieder kaufen auch in einer anderen Farbe.

Eine super Hose

Montag bestellt 2 Tage später geliefert, ich hatte von Hermes eine Karte im Briefkasten, da ich nicht erreichbar war. Auf der Karte war vermerkt das die Lieferung am darauf folgenden Tag erfolgt. 2 Stunden später kam Hermes und brachte mir meine Lieferung. Nun zur Jeanshose. Sie sitzt gut ist ein guter Stoff nicht zu dick und auf gar keinen fall zu dünn eben eine Wrangler für einen sehr guten Preis.

Sehr schöne Jeans Qualität und service gut

Mittwoch bestellt 2 Tage später geliefert, ich hatte von Hermes eine Karte im Briefkasten, da ich nicht erreichbar war. Auf der Karte war vermerkt das die Lieferung am darauf folgenden Tag erfolgt. 2 Stunden später kam Hermes und brachte mir meine Lieferung. einfach guter Service. Nu zur Jeans Sie sitzt gut ist ein guter Stoff nicht zu dick und auf gar keinen fall zu dünn eben eine Wrangler für einen sehr guten Preis.

Stilvolle Jeanshose

Ich bestellte diese Jeanshose für meinen Vater. Sie passte ihn auf Anhieb und gefiel ihm sehr gut (Größe 42). Vor allem von ihn gelobt wurde die Passform und die hervorragende Farbe der Hose. Zudem ist sie sehr bequem und gut in der Waschmaschine waschbar. Sie zählt nun zu seinen Lieblingskleidungsstücken. Bestellvorgang, Abwicklung und Versand wie immer durch OTTO unkompliziert und schnell.

Sehr Gut

+ Die Größenangaben stimmen absolut + Die Verarbeitung und das Material sind top und tadellos. + Hoher Tragekomfort durch leichten Stretch (besonders im Büro bei sitzender Tätigkeit sehr angenehm) + Klasse Optik, typischer Jeansstyle eben + Guter und fairer Preis

Schön & schlicht

Die Hose kam sehr zügig an und passt perfekt. Die Farbe passt sehr gut zu dem Vorschaubild. Stretchy ist sie auch. Kannst nichts falsch machen

Super Qualität, sitzt 1 A.

Erst einmal, die Hose von Wrangler ist in super Qualität gefertigt, und hervorragend verarbeitet, und sitzt wie angegossen. Allerdings muss ich dazuschreiben, dass ich im allgemeinen die Größe 30/30 trage, und das auch immer LOCKER passte. Hier ist hier die 31 Weite gerade so, dass es noch nicht zu eng wird. Jedes Bisschen weniger, wäre zu viel gewesen. Wäre ich in einem Geschäft gewesen, ich hätte mir noch eine Nummer größer, geben lassen. Dennoch, diese Hose möchte ich nicht mehr missen, sieht gut aus, und passt 1A.

Gute Qualität....

Musste bei mir leider zurück... War meinem Sohn obwohl er immer bei jeans 32/32 trägt leider zu gross ,zu lang ..... schade ..

zu empfehlen

wie immer gut verpackt und schnell geliefert. ich bin eigentlich kein online Besteller für Hosen und Schuhen. aber bei diesem Jeans kann man nicht falsch machen. insbesondere von Wrangler die passen genau und man kann gut darauf vertrauen. guter Stoff und ist elastisch passt sich sehr gut an.

Wrangler ist Wrangler

Sie trägt sich angenehm ich hatte nur leider den Fehler gemacht sie gleich zu tragen eigentlich hätte Sie eine Nummer länger sein können sonst ist Sie Topp wie gesagt Wrangler ist Wrangler ich steh seit meiner Jugend auf diese Marke super Stoff

Schöne Hose.

Diese Hose ist genau das, was ich mir für diesen Preis vorgestellt habe. Gute Qualität, die Größe passt und sie sieht gut aus. Durch die Stretch-Funktion trägt sie sich sehr angenehm . Bin sehr zufrieden!

gibt nur vorteile und das über jahrzehnte....

gibt nur vorteile und das über jahrzehnte. ..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Gutes Qualität!

Sehr gute Stoff und schöne Farbe. Die Hose passt perfekt!Bin sehr zufrieden!

Super Hose wie erwartet ...

Super Hose wie erwartet 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach Klasse

Ich bin von dieser Wrangler absolut begeistert. Top Qualität, passt perfekt und sieht absolut schick aus, auch zu festlichen Anlässen.