Rogo Strickleggings (Packung, 2-tlg) mit glatter Oberfläche

nur lange Schläuche

Ich trage normalerweise Größe 46/48, aber da ich weiß, dass bei Leggings und Strumpfhosen die Beine oft sehr knapp bemessen sind, habe ich sogar 54/56 bestellt.. Passt trotzdem nicht, weil die sehr schmalen Beinschläuche einfach nur länger sind, nach dem Motto: Wird sich schon stretchen. NEIN, tut es nicht! Es macht keinen Sinn ein und dieselben Schläuche für alle Größen zu nehmen und nur einfach unterschiedlich lange Stücke zusammen zu nähen. Ich hatte am Ende sehr lange, aber zwickende Leggings an, die kneifende Querfalten bildeten. Bitte unbedingt mal an die Hersteller weiter leiten: Wir Damen mit großen Größen sind keine 2,50 m lang, sondern schlichtweg dick. Wir brauchen also weitere Schläuche, keine längeren, Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Bequem, vielseitig und funktionell...

Diese Leggins haben einen hohen Tragekomfort. Da schnürt nichts ein oder kneift, und auch ein runder Po hat viel Platz darin -) Sie sind für meine Beinlänge (Körpergröße 173cm) einen Tick zu lang, was sich aber durch die Stretchqualität ausgleichen lässt. Sie sind allerdings mehr für die Übergangszeit geeignet, als für strenge Wintertage, da sie nicht sehr dick sind, dafür aber auch für Indoor -Aufenthalte gut geeignet.

Viel zu klein für die Größe!

Ich trage normalerweise Größe 50/52 in Hosen und bestellte die Leggins 1 Nummer größer, falls diese bei der Wäsche eingehen sollten bzw. für einen sehr bequemen Sitz. Schon beim Auspacken fiel mir die sehr klein wirkenden Leggins auf. Leider bestätigte die Anprobe meine Vermutung. Ich bat mehere Freundinnen, die Konfektionsgröße 38/40 und 40/42 haben, die Leggins ebenfalls anzuprobieren. Außer das die Leggins ein klein wenig zu lang waren, passten sie diesen!!! Als dicke Kundin war ich froh, Leggins in meiner Größe zu finden. Bin enttäuscht.

Wie abgebildet!

Die Größe fällt normal aus. Sitzt eng am Bein, wie es sein soll. Kein rutschen und verziehen. Ich habe den Doppelpack in Schwarz+Wollweiß bestellt. Bin sehr zufrieden, leider habe ich erst nach dem Waschen (im Wäschenetz,Feinwäsche) festgestellt, dass sich bei der schwarzen Legging ein Faden zieht, aber es trennt sich nichts auf. Dennoch ein guter Artikel, wie abgebildet.

Tolle Strickleggins zum wohlfühlen,

Habe lange alle Angebote verglichen.Habe mich für diese Strickleggins entschieden,vor Jahren hatte ich sie schon .War sehr froh diese Qualität,diese anschmiegsamen Leggins wieder gefunden zu haben.Ziehe sie unter Jeans an, wenn ich täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre .Fühle mich darinnen sehr wohl. Empfehle ich gerne weiter, nicht nur unter Jeans!!

Sehr angenehme Leggings

Sehr angenehme Leggings. Oft habe ich das Problem, dass Strumpfhosen oder Leggings entweder zu groß sind, dass sie einem fast unter der Brust hängen, oder zu klein sind, dass sie ständig runterrutschen. Diese hier passen nicht nur perfekt, sie sind auch genau richtig von der Dicke der Stoffes her. Sehr sehr schön zu tragen und sie halten schön warm.

Generell großen Frauen zu empfehlen

Ich bin recht klein und finde die Leggins zu lang. Ich kann sie deutlich bis über den Bauchnabel ziehen, was mir nicht gefällt. Das Bündchen dreht sich im Stoff, so dass es nicht am Körper anliegt, sondern eine hässliche Naht ergibt. Den Beinabschluss kann ich jedoch nur loben, weil der echt toll gearbeitet ist und die Leggins da sitzen bleibt, wo sie soll.

Gute Passform und hält warm

Die Strickleggings hat gut gepasst und war angenehm zu tragen. Sie haben mich über die Feiertage schön warm gehalten. Das einzige, was mich gestört hat, dass sie nicht ganz blickdicht sind. Wenn man zB sitzt, sieht es bei den Knien nicht besonders schön aus. Da ich sie aber meistens drunter trage, ist das nicht schlimm und ich ziehe sie trotzdem oft an.

Bequem und gut.

Normal trage ich Kleidergröße 42, nur bei Strumpfhosen und co. brauche ich immer 2 Nummern größer, damit sie nicht zwicken etc. Bei anderen Leggins passt man selbst bei 2 Nummern größer nicht rein, das ist hier nicht der Fall. Diese Leggins sind super bequem und zwängen nicht ein, haben eine super Bundhöhe und sind wirklich sehr angenehm zu tragen.

Endlich warme Beine

Habe mich für Leggins entschieden, da ich selber entscheiden will, welche Socken dazu (dicke oder dünne). Sehen klasse mit Cordrock und Stiefel aus. Habe etwas mollige Oberschenkel, trage 46/48 und habe mir die Leggins zwei Nummern größer bestellt. Eine hätte wahrscheinlich auch gereicht, kann sie aber so schön hochziehen und wärmt die Taille.

Empfehlenswert

Ich habe mir die Leggins eine Nummer größer bestellt, damit der Zwickel nicht im Tagesverlauf Richtung Knie rutscht und die Nähte kleine Löcher bekommen. Es wardie richtige Entscheidung, wenn sie auch dadurch etwas zu lang sind. Aber das ist nicht schlimm. Im Bereich Hüfte, Oberschenkel sitzen sie sehr bequem. Ich trage die Leggins unter den Hosen.

Gut

Die Strumpfhosen sitzen gut, fühlen sich toll an und haben eine schöne Farbe. Vorallem das Dunkelbraun ist aktuell ja schwer zu finden. Aber bitte größer bestellen! Ich kaufe mir Strumpfhosen immer größer, aber hier ist es echt notwendig. Ich bin nur 1.59m groß und trage 36/38. Und ich bekomme die Strumpfhosen gerade so bis oben

Gute Materialqualität

Habe mir die Leggings eine Nr. größer bestellt da sie sehr eng an den Beinen ausfallen. Jetzt sind sie mir etwas zu lang aber ich trage sie in der kalten Jahreszeit unter Hosen und dann jann man sie etwas umkrempeln. Der Schritt könnte etwas kürzer sein denn mir sitzt Hose fast unter der Brust. Vom Material gibt es nichts zu beanstanden.

Leggins....

ich habe lange nach einer Strickleggins gesucht... immer gab es nur Strumpfhosen.... nach der Wäsche nicht eingelaufen....

Keine Empfehlung!

Die Leggings fallen nicht nur sehr klein und vor allem kurz aus, das Material fühlt sich auch unangenehm auf der Haut an. Ich hatte auch nicht erwartet, dass die Leggings so durchsichtig sind. Diesen Artikel musste ich leider zurückschicken. Ich glaube nicht, dass es sich lohnen würde, die Leggings eine Nummer größer zu bestellen.

Leider durchsichtig

Ich hatte mir eine simple Leggins erhofft, die man mit Cardigan und Shirt einfach mal am Wochenende als Jeansalternative anziehen kann. Leider sind die Leggins dermassen durchsichtig, dass man das genaue Muster der Unterwäsche erkennen kann. Als alleinige Hose nicht geeignet. Maximal unter Rock oder Shorts nutzbar.

Ein toller Artikel, den man gerne trägt.

Diese Leggins sitzt einfach perfekt. Sie sitzt eng am Bein, verrutscht nicht. Da ich sie eine Nummer größer gekauft habe, kann ich sie auch gut hochziehen, so dass der Schritt auch wirklich im Schritt sitzt und auch noch génug vorhanden ist, um die Hose bis zur Taille zu ziehen, so dass da wirklich nichts verrutschen kann.

Passform unzureichend

Die Leggings hat eine angenehme Stoffqualität, ist aber sehr dünn und blickdurchlässig und ab den Oberschenkeln hochwärts viel zu eng geschnitten. Man hat das Gefühl, dass die Leggings die Oberschenkel abschnürt und am Gesäß runter rutscht. Würde den Artikel nicht nochmal kaufen.

praktisch unter Hosen

Da ich die Leggings im Winter unter Hosen trage, macht es nichts, dass das Material nicht komplett blickdicht ist. Ich bestelle immer 2 Nummern größer als meine Normalgröße, damit sie bei Körpergröße 176 cm an den Beinen passt. Leider ist die Hose wie alle Strumpfhosen die ich kenne im Oberteil zu lang.

Ganz ok

Die Passform und die Farbe waren super. Auch von der Gößer her fällt es wie normale Hosengröße aus, kein Problem gehabt. Jedoch haben mich die nähte am Po gestört auch das der Stoff so durchsichtig,ein Abzug. Sonst vielleicht eine Größe größer bestellen für mehr Tragekomfort. An sich, ganz ok.

Fällt kleiner aus

Material sehr billig, für den Preis hab ich mehr erwartet. Beim ersten Tragen schon an der Naht gerissen. Sehr enttäuschend.

Legging viel zu eng

Ich trage normalerweise Größe 46/48, leider stimmen bei der Legging die Größenangaben überhaupt nicht. Die Legging ist etwas lang (bin 1,65 groß). Daher geht die Legging leider zurück. Ich versuche es noch einmal mit zwei Nummern größer in der Hoffnung das diese wenigstens dann passt.

zu eng und zu dünn

Unter wärmender Leggings verstehe ich etwas anderes. Dieses Modell ist eher eine dünne Strumpfhose, bei der die Füße abgeschnitten wurden. Der Stoff ist total durchsichtig. Also nichts für kühle Wintertage unter'm Rock. Normalerweise trage ich Größe 40, aber hier ist selbst Größe 46 viel zu eng und drückt so sehr auf den Bauch, dass ich nach ganz kurzem Tragen schon Magenschmerzen bekomme, geht zurück. Das einzig Gute an der Leggings ist, dass sie zu 78 % aus Baumwolle besteht und deshalb angenehm auf der Haut ist (Rest sind 20 % Polyamid und 2 % Elasthan).

Hmm......

Für mich ist es eher eine Strumpfhose ohne Fuß. Also eine Leggings ist für mich anders. Dafür halt auch sehr eng geschnitten. Lieber größer bestellen. habe sonst 38. hier aber in 42/44 bestellt. Für Zuhause reicht es mir da dafür auch gedacht. Bzw. für ein langes oberteil ....

Schöner Artikel

Der Artikel ist sehr schön. Allerdings hatte ich bei der Artikelbeschreibung überlesen, dass es nur geeignet ist um unter z.B. ein Kleid zu ziehen. Dachte man könnte sie auch so tragen. Geht nicht, da sie wie eine Strumpfhose zwei Nähte am Po hat. Schade, aber ansonsten sehr schön.

Passt perfekt.

Der Stoff trägt sich sehr angenehm auf der Haut und die Größe passt perfekt. Ideal zum Kombinieren mit einem Kleid oder einem längeren Pulli, der bis über den Po reicht. Denn die Nähte an Bauch und Gesäß erinnern ein wenig an eine Strumpfhose. Dafür ein tolles Tragegefühl.

Tolle Strickleggings

Der Versand ging Recht schnell und der Artikel passt perfekt. Es ist sehr bequem die Leggings zu tragen allerdings auch hier das typische Leggings Problem- sie Rutsch mit der Zeit an den Oberschenkel und Gesäß. Dennoch würde ich das Produkt wieder kaufen. Sehr gut als Basic!

Leggings, die ich gerne emphele !

Ich habe mir zum ersten Mal überhaupt Strickleggings bestellt und bin begeistert. Sie wärmen sehr gut und passen wie angegossen. Ich trage Größe 44 und habe mir die Leggings in Größe 42/44 bestellt. Dazu ein Strickkleid und Strickstulpen mit Stiefeletten, und ich fühle mich wohl.

eine tolle alternative für strumpfhosen

eine schöne leggins, die wunderbar warm hält, nicht kratzt und sie kaschiert den Bauch noch etwas. habe sie in 46/48 bestellt und geb sie nicht mehr her. hab sie allerdings erst einmal gewaschen, kann also noch nichts über die langlebigkeit sagen. mal sehen was die zukunft bringt.

Besser als Strumpfhosen

Solche Leggins sind gut zu tragen wenn man zu Arbeit kommt oder zu Arzt muss. Gerade wenn man die unter der Hose tragen muss und mit Socken dazu. Es wärmt auch immer Winter wenn es zu Kalt ist. Und unterwegs ist. Deshalb habe ich sie mir auch gekauft.