Rogo Strumpfhose (Packung 2 St) glatt gestrickt

Nette Darstellung, das ist aber auch alles

Kann den Artikel nicht weiter empfehlen. Größe fällt eng aus, trotzdem meint man, man müsste endlos Beine haben. Stoff bildet die bekannten "Bobbelchen" schon beim drüberstreichen, nachdem man angezogen ist. Unangenehm zu tragen. Ging leider zurück.

Die Farben der Strumpfhosen sind sehr...

Die Farben der Strumpfhosen sind sehr schön, sind auch angenehm auf der Haut, hatte vorher gelesen das man sich diese Strumpfhosen lieber eine Nummer größer bestellen sollte, habe ich auch gemacht und sie dennoch als zu klein empfunden, gingen deshalb zurück.

Leider sind die Strumpfhosen viel zu groß

Ich selbst trage Gr 36 (manchmal 34) und da die Gr S eindeutig einer Gr 38 und nicht 36 entspricht, kann ich diese Strumpfhosen leider nicht bestellen. Der Bund ist vor allem viel zu hoch geschnitten. Der Braunton ist außerdem auch nicht so schön.

Leider nicht gut

Bestellt habe ich extra schon größer in 52/54, bekommen habe ich 50/52 was eigentlich auch nicht meine Größe ist (48/50), aber nicht mal 50/52 hat gepasst,. Viel zu eng. Ging zurück.

Super Qualität

Gebe es diese Strumpfhosen auch in Größe 44/46 wären sie perfekt für mich gewesen. So waren die Beine leider zu lang.

Na Ja

Die Strumpfhose habe für meine Mutter bestellt, allerdings musste zurück schicken, die ist soo lang...

große Enttäuschung bei Markenrtikel

fällt trotz großer Größe enger aus, gleich beim ersten Anziehen kaputt gegangen - schlechtes Material

Strumpfhosen

Leider ein nicht zu empfelender Artikel. Es sei denn man hat sehr lange Beine

selbst in sehr großer Größe zu eng

Ich trage normalerweise 46/48, habe diese Strumpfhosen aber wohlweislich in 52/54 bestellt. Erfahrungsgemäß sind die Dinger immer auf Länge produziert und nicht unbedingt in Weite. Dennoch sind diese hier selbst reichlich zu groß gekauft viel zu eng, so dass ich sie gerade eben über die Beine bekam, bequem ist anders. Wer Größe 52/54 bestellt, hat wohl kaum Zahnstocherbeinchen! Ich verstehe einfach nicht, warum die wenigsten Hersteller es hinbekommen auch für dickere Beine Strumpfhosen zu produzieren. Klare Nicht-Empfehlung für die etwas fülligeren Damen. Für schlanke Menschen mag*s gehen. Die Qualität scheint okay zu sein, die Farben sind schön, dafür zwei Sternchen.

zu lang, nicht gemütlich

Bei Kleidung trage ich 44/46, die größere Größe wegen Po, Hüfte und Oberschenkel. Also bestelle ich wegen Bequemlichkeit, schlechter Erfahrung und gewollter Gemütlichkeit immer viel größer, hier in 54!! Leider scheint sich die größere Größe nur auf die Länge zu beziehen, oder die Hersteller meinen eine Frau mit Gr. 54 ist 2,10 m groß oder so ;) Fazit: Oberschenkel zu unbequem eng, viel zu lang und der Stoff nicht wirklich kuschelig. Sehr schade!

Nur für dünne Frauen mit Riesenfüßen geeignet

Insgesamt unschöne Passform für dicke Frauen: Fuß sehr lang (trage Schuhgröße 42 und die Ferse ging fast hoch bis zur Wade), Wade und Oberschenkel auch lang, dafür aber sehr schmal für Gr. 50/52.

keine gutes Preis - Leistungs - Verhältnis

angenehmes Material, der Sitz am Gesäß geht gar nicht - viel zu eng - unabhängig von der Größe - ansonsten "schlabbert" der Rest, insgesamt unbequem, für den Preis mehr erwartet

Fällt klein aus

Fällt leider klein aus habe sie wieder zurück geschickt für Damen mit kräftigen Beinen ist sie leider nichts. Schade !!!!

Enttäuschend

bin leider etwas enttäuscht von diesen Strumpfhosen, habe für dieses Geld etwas mehr Qualität erwartet. Die eine hatte gleich beim ersten anziehen ein Loch, welches ich zwar gleich wieder nähen konnte, aber das sollte nicht passieren. Blickdicht sind sie auch nicht

Hmmm, komische Strumpfhose

Bei der Strumpihose passt so gar nichts. Der Fuß ist viel zu lang. Die Hacke sitzt an der Achillesferse, bei Schuhgröße 39. Die Beinlänge ist ok. Bin 168 cm groß. Oberschenkelumfang zu eng. Ich mag auch diese Wolloptik nicht.

Extra groß? Auf keinen Fall

Ich habe eigl eine 52-54 dachte aber ich bestelle die Strumpfhosen eine Nummer größer. Ich bin so enttäuscht für den Preis. Die passen nicht und die Qualität ist das Geld auch nicht wert. Die gingen sofort zurück!!

schlechtes Material, geht zurück

Farben sind i.O. blaue Strumpfhose war schlecht verarbeitet, an manchen Stellen sehr dünn, nach erstem Tragen vermutlich Löcher

Schlecht verarbeiteter Artikel.

Sehr dünnes Material und schlecht verarbeitet.Leicht durchsichtig.Ging wieder zurück.

Artikel nicht empfehlenswert

Habe diesen Artikel eine Nummer größer und 2mal zu unterschiedl. Zeiten bestellt um auf Nummer sicher zu gehen bevor ich diese bewerte aber leider jedes mal BEIM ersten tragen bilden sich in d. Strumpfhose im Lauf/Hosenbereich Loch oder sogar Maschen im Baumwollstoff. Liegt sicher an den Beinen, ohne Frage aber dann darf diese teure Ware nicht in großen Größen angeboten werden. 37 Euro für 2 Paar. Sehr schade, bin auf der Suche nach brauen Strumpfhosen in großen Größen. Schlechte Qualität 👎

Zu klein

Die Strumpfhosen fallen doch etwas klein aus,und ich finde sie für eine Strickstrumpfhose viel zu dünn!

Bequemes Material, Verarbeitung mangelhaft

Wie von einer anderen Dame beschrieben, hatte ich bei der schwarzen Strumpfhose innerhalb kürzerster Zeit große Laufmaschen, die vom Anziehen (!) herrühren. Ich habe weder besonders lange, noch spitze Fingernägel. Relativ starkes Pilling durch Hosen oder Stiefeln, sehr ärgerlich - vorallem weil Strumpfhosen in den letzten Jahren immer teuerer geworden sind!

Rogo Strumpfhosen

Die Strumpfhosen sind in dieser Qualität sehr schlecht, sie haben einen öligen Geruch und das geht ganicht.

Für Giraffen?

Optik und Qualität mögen ja gut sein, fraum müsste aber ca. 2,20 m messen, damit die Länge passt. Ich bin 1,75, Gr. 44 und Strumpfhosen sind mir IMMER zu kurz. Bei diesen müssten meine Beine mindestens 30 cm länger sein

Schöne Strumpfhose, leider schnell kaputt

Zwei schöne und bequeme Strumpfhosen, die schön hoch geschnitten sind und perfekt sitzen. Leider hat die blaue nach einmal tragen schon drei Löcher an den Nähren.

Qualität ist nicht der Hit

Angenehmer Stoff, aber die Qualität ist nicht top. Bereits nach kurzem Tragen sind die Nähte aufgegangen. Für den Preis erwarte ich was anderes. Schade.

Tolle Verarbeitung

Jedoch sind die Strumpfhosen um.einiges länger obenrum, als auf den Bildern zu sehen. Gingen mir bis unter die brust und das ist einfach zu viel des Guten.

Nicht so schön!

Schnell Laufmaschen gezogen. Zwickel sehr eng, Rest sehr weit. Man kann sie tragen, aber es gibt schönere, auch für den Preis.

Rutschten ständig

Leider rutschen die Strumpfhosen ständig und vom immer hoch ziehen sind sie schnell kaputt gegangen

Bin nicht zufrieden

Die Strumpfhose sind zwar schön aber der Material fühlt sich sehr unangenehm an. Ich habe die sofort zurückgeschickt.

Artikel nicht so toll

Die Leggings sind leider nicht so toll für den Preis. Daher gingen beide zurück.