Rogo Strumpfhose (Packung 2 St) glatt gestrickt

vorteile und nachteile

bequem, auch genug groß für sehr lange Beine und großes Popo. Bequem anzuziehen. Warm und angenehm zu tragen. Leider fuselt sich sehr stark ab. Offensichtlich wird nicht lange halten und Löcher im Schritt bekommen, da schon nach einigen Tragetagen die ersten durchsichtigen Stellen im Schritt. Also für dieses Geld geht die Stück etwas zu schnell kaputt

passt auch in großer Größe / Peeling...

Die Rogoe Strumpfhose ins schwarz und grau sind wirklich sehr trageangenehm. Sie passen mir sehr gut. Was bei Übergrößen und Strumpfhose eher die Ausnahme ist (meistes Beine/Bauchteil zu kurz /eng). Leide stimmt die Qualität bei meinen Exemplaren nicht. Nach wenigen Malen tragen ist im Schritt ) der Stoff so dünn und voller Pilling und das Material wirkt wesentlich dünner. Unschön. Schade. Sonst würde ich glatt noch mehr bestellen...denn das Anziehen ansich macht Freude und es sieht auch gut am Fuß/Bein aus. Aber nur 2-3x für 2-4 Stunden tragen, ohne große Bewegung (kein Marathon, kein Tanz, sondern hauptsächlich sitzend) und dann so ein Verschleiß. Bedauerlich.

Sehr schöner Artikel mit Mangel

Die Strumpfhosen sind sehr bequem und fühlen sich auf der Haut samtweich an. Nur die Sache mit der länge ist ein bisschen komisch ich meine nur weil ich dicker bin habe ich ja keine Beinlange von 150 cm. Das ist leider ein Mangel ebenso der Preis der mich abhält diese Strumpfhose nochmal zu bestellen

Bequeme Strumpfhose

Die Strumpfhosen passen gut und tragen sich angenehm. Eine der beiden hat leider nach kurzer Zeit schon ein Loch direkt neben der Naht im Schritt bekommen.

Ganz ok

Die braune passt perfekt die schwarze fällt leider etwas kleiner aus.

Nee

Leider zu kurz keine schöne Verarbeitung sieht echt billig aus

Geht so

Beim ersten Anziehen gar nicht so schlecht. Die Strumpfhosen fühlen sich gut an und die Größe passt auch wie angegeben. Allerdings dauert es nicht lange und sie ziehen sich nach unten, so dass man immer wieder am hochziehen ist.

Ganz ok

Strumpfhose fällt groß aus ich habe da ich sehr groß bin 46/48 bestellt. Behalte sie aber trotzdem. Das grau ist leider sehr dunkel - nicht so wie abgebildet. Das schwarz schön zu tragen. Mit kurzem Cordrock im Winter ideal und auch warm. Man kommt sich vor als hätte man eine Leggins an. Preis finde ich etwas hoch.

Schön für schlanke Beine, sonst nicht

Strumpfhosen trage ich immer 1-2 Nummern größer, da dann oft zwar die Länge nicht stimmen würde, aber bei etwas breiteren Oberschenkeln gleicht sich die Länge mit der Breite oft aus. Leider nicht so bei dieser Strumpfhose. Durch die Nähte im Hosenbereich spannt sie extrem und die Beine sind viel zu lang. Schade, ich hatte sie aufgrund der Beurteilungen bestellt. Leider gibt es wenig Strumpfhosen, die auch für kleinere Menschen mit etwas mehr Volumen (165cm /Gr.50/52) an den Beinen angenehm passen. Sorry, geht leider zurück und ich werde weitersuchen müssen.

Marine ist fast schwarz

Über die Qualität kann ich nichts sagen, da ich die Strumpfhosen nach kurzer Begutachtung wieder zur Retoure verpackt habe. Grund: Ich hatte mir das 2er-Set eigentlich wegen der marine-farbenen Strumpfhose gekauft. Leider ist das Blau so dunkel, dass es von der schwarzen Strumpfhose kaum zu unterscheiden ist - also keinesfalls marine!

ok aber Farbe nicht genau wie abgebildet

Ich wollte eine creme/natur farbene Strumpfhose, aber das "natur" dieses Produktes hat einen recht starken Graustich - nicht was ich wollte, ging leider daher zurück. Zur Passform kann ich nichts sagen, da ich sie nicht anhatte, aber Material und Verarbeitung sahen ordentlich aus.

Nicht so gut

Leider geht dieser Artikel zurück, da das Gummi am Bauch zu dick und zu grob ist, wenn man das figurbetonte Kleid obendrauf anzieht, sieht man die schreckliche Nähte und das Gummi sofort, sieht gar nicht gut aus, besser gesagt so geht es gar nicht. Ansonsten Stoff ist O.K.

Zu teuer schlechte Passform

Mangels Alternativen in meiner Größe behalte ich die Strumpfhosen. Ich finde sie allerdings für eine stinknormale Strumpfhose viel zu teuer. In Größe 54/56 passt sie von der Breite her grade so, obwohl ich sonst eine 52 trage. Die Beine sind allerdings viel zu lang.

fast perfekt

Die Strumpfhosen sind super bequem und die Farbe ist wie abgebildet. Der einzige Minuspunkt war für mich das enthaltene Polyamid im Materialmix. Da aber sonst alles gepasst hat, habe ich sie trotzdem behalten und trage sie gerne, gerade wenn es jetzt etwas kälter wird.

Geht so

Bei meiner Größe (1,50) sind Passform Angaben nicht aussagekräftig. Nur unwesentlich zu lang, weshalb ein sie für einen Menschen mit Normalgröße wohl zu kurz sein dürften.Störend die Naht am Fuß. Für diese Qualität zu teuer.

komische Passform

Die Lavana Basic Strumpfhosen haben echt ne komische Passform, fand sie unbequem, kratzig und sie waren überhaupt nicht mein Ding. Wollte was Warmes für untendrunter für die kalte Jahreszeit. Ging leider zurück.

Nicht naturfarben

Ich suchte eine Strumpfhose in naturfarben, leider entspricht diese in dem Doppelpack nicht. Es ist eher ein braun melange. Daher geht der Artikel zurück.

Gummiband dehnt schnell aus

Leider hat nach der ersten Wäsche bei einer der Strumpfhosen das Gummiband seinen Geist aufgegeben. Hält somit überhaupt nicht und rutscht runter. Die zweite lässt sich gut tragen.

Warm, aber zu groß

Material ist OK , aber sie sind so gross! Die Ferse endet an der Wade, die Hose kann ich über den Busen ziehen. Bin 1.68 m groß, für grosse Damen mit etwas grösseren Füssen geeignet.

Wurde von mir zurückgeschickt, da mir das...

Wurde von mir zurückgeschickt, da mir das Material nicht gefallen hat. Die Strickart hat mich an Kinderstrumpfhosen erinnert, kann man also höchstens unter Hosen, nicht aber zu Röcken tragen.

Wie immer passen die Strumpfhosen nicht!...

Wie immer passen die Strumpfhosen nicht! Obwohl ich bereits eine Nummer Größer bestellt habe. Von der Stoffqualität fühlt es sich gut an (mit der Hand), weil tragen kann ich sie nicht.

Ich bin keine 2 Meter groß

Leider denkt man das man, wenn man eine große Größe trägt auch gleich 2 Meter groß ist. sie ist leider an den Oberschenke zu eng und deswegen gingen sie auch zurück.

lange Strumpfhose

Habe die Strumpfhose wegen stärker Oberschenkel und Bauchumfang etwas größer bestellt. Sie ist aber etwas lang und könnte am Bauchbereich für diese Größe etwas bequemer sein.

Artikel hat nicht überzeugt

Das einzige das sie Warm halten deshalb3Sterne nicht gut sie rutschen und nicht so bequem keine Kauf Empfehlung

Für mich nicht zufriedenstellend

Eine der Strumpfhosen habe ich anprobiert, war leider zu groß und kleiner gibt es sie nicht. Außerdem war der Fadenverlauf an einem Bein total schief, daher sowieso zurück.

Der Schnitt ist merkwürdig

Der Schnitt ist mir zu merkwürdig, an Stellen an denen weniger Stoff benötigt wird ist zu viel und umgekehrt. Nicht meins gewesen.

Strumpfhosen

Bei beiden Strumpfhosen ist bei einem Fuß die Ferse nicht auf der richtigen Seite. Habe diese aber behalten, da ich sie dringend benötigte. Qualität ist aber top!

Kein muss

Leider bin ich sehr enttäuscht von der Strumpfhose. Es fühlt sich kratzig auf der Haut an und der Gummiband oben drückt und schneidet ein. Leider nicht mein Fall

Die Strumpfhosen sehen wie abgebildet aus , ...

Die Strumpfhosen sehen wie abgebildet aus , da ich klein bin sind sie in der Beinlänge etwas zu lang , habe sie trotzdem behalten ,weil die Qualität gut ist .

Qualität aber eng..

Man spürt die gute Qualität.. Leider an den Oberschenkeln extrem eng, trotz dass ich extra größer bestellt habe.. Daher Retoure.. Schade..